Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerungen unwirksam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverlängerungen unwirksam?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.025
Nächster Level: 242.754

9.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsverlängerungen unwirksam? 27.11.2014 08:00 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich ("FC Dröhnbüddel 2012") habe diverse Verträge mit Spielern verlängert (i.d.R. um 5-Jahre bis 2039) und die Benachrichtigung über den Vollzug bekommen, aber mir wird in der Finanzen-Verträge-Ansicht immer noch die alte Vertragslaufzeit und das in den Verhandlungen erhöhte Gehalt angezeigt (und abgezogen).

Der Vertrag wurde also
(1) nicht verlängert
(2) aber das Gehalt gem. Verhandlung erhöht

Auf wieviele Spieler dies zutrifft kann ich nicht sagen -aber mit Mühe in Erfahrung bringen.

Ein Beispiel ist:

- Jarek Sulek

Gestern um 5-Jahre verlängert. Heute erhöhtes Gehalt, aber immer noch Vertrag bis 2038.

Da stimmt doch was nicht, oder? verwirrt
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.267
Nächster Level: 13.849.320

1.822.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 08:14 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Alle meine Verträge, die bis 2038 laufen, enden am 19.1.


Zitat:
Original von Debraj
Selbst spieler mit 5Jahresvertragen (das wärest 2039) haben am 19.01.2038 die Nase voll.


Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von DivineVictim
Alle meine Verträge, die bis 2038 laufen, enden am 19.1.


Kann ich bestätigen. Bei mir sieht es ähnlich aus.

Geplante Apokalypse?



Bug bereits vor ein paar Tagen gemeldet. Siehe Version 2.0 - Fehler ... Gehört aber wohl eher in einen eigenen Thread als in den 2.0 Deshalb Quote ich mal die dort getätigten Beiträge hier rein. Ich vermute nen Anzeigebug dahinter...bei deinem Sulek steht in Klammern 5Jahre. Also hat die Vertragsverlängerung auch funktioniert...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Truhe
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.025
Nächster Level: 242.754

9.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2014 08:21 Truhe ist offline Beiträge von Truhe suchen Nehmen Sie Truhe in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von DivineVictim
Alle meine Verträge, die bis 2038 laufen, enden am 19.1.


Zitat:
Original von Debraj
Selbst spieler mit 5Jahresvertragen (das wärest 2039) haben am 19.01.2038 die Nase voll.


Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von DivineVictim
Alle meine Verträge, die bis 2038 laufen, enden am 19.1.


Kann ich bestätigen. Bei mir sieht es ähnlich aus.

Geplante Apokalypse?



Bug bereits vor ein paar Tagen gemeldet. Siehe Version 2.0 - Fehler ... Gehört aber wohl eher in einen eigenen Thread als in den 2.0 Deshalb Quote ich mal die dort getätigten Beiträge hier rein. Ich vermute nen Anzeigebug dahinter...bei deinem Sulek steht in Klammern 5Jahre. Also hat die Vertragsverlängerung auch funktioniert...


Ah OK.
Danke für die Info. Bier

Edith ergänzt, dass sie vermutet dass sie wegen der Anzeigeproblematik Verträge mehrmals (erfolglos?) versucht hat zu verlängern. Das ist natürlich blöd, weil die VErträge dadurch immer teurer werden ohne den Vertrag zu verlängern, obwohl der Spieler ja schon lange zugesagt hatte. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 27.11.2014 09:54.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.966
Nächster Level: 1.757.916

279.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2014 20:25 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsamerweise funktionieren bei Mitarbeitern Verlängerungen bis Sommer 38.
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.699
Nächster Level: 1.000.000

36.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2014 08:53 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjeh. ich dachte das wäre mittlerweile gefixt und wollte deswegen alle meine Spielerverträge bis Sommer 2039 verlängern. Dadurch hab ich jetzt 90.000 Euro pro woche mehr Gehaltskosten ohne irgendeine Verlängerung zu bekommen verwirrt .
Kann man die Verträge dann auf den Stand vor nächster Nacht bringen?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.267
Nächster Level: 13.849.320

1.822.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2014 10:12 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
ohjeh. ich dachte das wäre mittlerweile gefixt und wollte deswegen alle meine Spielerverträge bis Sommer 2039 verlängern. Dadurch hab ich jetzt 90.000 Euro pro woche mehr Gehaltskosten ohne irgendeine Verlängerung zu bekommen verwirrt .
Kann man die Verträge dann auf den Stand vor nächster Nacht bringen?


Die Verträge sind verlängert wenn ich das richtig verstanden habe. Ist nur ein Anzeigefehler

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.699
Nächster Level: 1.000.000

36.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2014 12:49 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh. Cool. Dann ist ja gut.

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerungen unwirksam?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH