Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Hohe Talentstufen/Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohe Talentstufen/Spieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.592
Nächster Level: 7.172.237

1.090.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hohe Talentstufen/Spieler 03.09.2014 18:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es um Spieler mit hohem Talentstufen ab Gewaltig...bis Göttlich

Diskussionen, Anregungen, Vorschläge sowie Anspreisungen sind Willkommen winken


MfG Spencer. pause
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.592
Nächster Level: 7.172.237

1.090.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2014 18:41 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hohe Talente...

-Ein interessanter Punkt... pause

Gigantische ja auch schon Gewaltige, kosten soviel wie Ihr Ausdruck schon sagt und nicht nur das, sie fordern eine menge an Gehalt nur um dann 2-3 Punkte mehr zu erreichen (Wenn...).
-Klar kann dies auch mal über eine Meisterschaft oder Aufstieg (Klassenerhalt) entscheiden, dennoch ist das dann eine Gradwanderung....


Aber wie schaffen es denn (grosse) Vereine in der Realität sowas zu stemmen?
-Toll das ich frage! winken


Ganz einfach: PR und Ansehen....(ala´Messi, R7, damals Beckham. e.t.c.)

Und dies muss der AFM auch verstehen und in diesem spiel angehen...
-Habe dazu neue Charaktereigenschaften geschrieben die solche Talentstufen dann vermehrt (oder auch ausschliesslich) haben...


z.b. Lichtgestalt, Medienliebling, Werbe-Ikone, Titan, Publikumsliebling...u.v.m.


Alles Charaktereigenschaften die (grösstenteils) den hohen-Talentstufen vorbehalten werden um einen gewissen ausgleich zu schaffen, um mehr Ansehen bei Fans zu erlagen und auch PR mässig mehr finanziellen Ausgleich zu erlangen...

-Wir reden hier nicht von allzuviel Geld, d.h. es wird davon das Gehalt vllt. 1/4 ausgeglichen und vllt. längerfristig für einen etwas erhöhten Fanzuwachs sorgen...(je nach "Charakterglück"-Anzahl)


Kurz: Der Realismus und damit auch den "Mut" auf höhere Talente zu setzen wird etwas mehr belohnt("Rummel")-Es muss einfach finanzierbar bleiben...


--------------------------

Jetzt nochmal kurz was zu Unserer Vereinsdevise (um möglichen Anschuldigungen eines Eigenvorteils entgegenzukommen)

-Das Docc House Team stellt bis auf einen Gewaltigen nur Riesige Talente, bevorzugt spieler mit guten Charakterattributen.


Wir sind eigentlich gegen astronomische Transfersummen.

-Im schnitt zahlen wir vllt. knapp 5mio Euro pro Spieler und das in Liga 2.
Der höchste Transfer den wir jemals getätigt haben lag noch unter 10 Mio. Euro. Und wird auch in Zukunft nie weit drüber gehen, da wir finden das man nur mit einem gut ausgeklügelten Team-Spirit und einer Gesamtleistung überzeugen kann. Transfers über 50 Mio. sehen wir als sehr fragwürdig an da wir meinen das kein Spieler so viel wert für uns sein kann, weil Wir ein grosses Gefüge darstellen wo jedes Rad sich drehen muss und wir einfach keine "überdimensionalen Einzelspieler gebrauchen und auch vertreten können.

Auch in Zukunft bleibt Uns dieser Gedanke, auch wenn Wir natürlich auch ein Blick auf Gewaltige Talente haben, aber "Riesen-Transfersummen" werden wir für einen Menschen nicht stemmen wollen, das Team ist das Zugpferd.

-Und allem vorran´der Chef des ganzen Gregory House, der diese Jungens vom Charakter her formt und fürs Leben stärkt und ja auch fördert...
(der übrigens mehr als 1ne Milliarde Wert ist...Achwas unbezahlbar!!! gaga )

P.S:- Jadoch`, scheint wohl auch "Eigennutz" zu sein... gaga Keks?


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?


Viiiiiel mehr Infos dazu in meinem Thread (Erweiterung der Ereignisse)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 04.09.2014 00:37.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.592
Nächster Level: 7.172.237

1.090.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2014 21:49 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--Der Aureon Fussball Manager (by Rizzen) befindet sich in der Weiterentwicklung

*******



Wer meint das der AFM heute schon das Endprodukt b.z.w. an seine "Leistungs- und Darstellungsgrenze gekommen ist irrt gewaltig, (ach was Göttlich) groß, denn:


-Eine Spielerstärke von 24 wird "überboten" werden...(25,26...)


-Die Talentstärke Gigantisch stellt das ende (lange noch) nicht dar...(bis Göttlich)


-Ihr glaubt doch nicht das Gehalt wird weniger werden...Unterschreib hier... (+Mehrere Millionen/kosten)



-Es werden weitere Mitarbeiter (und allg. Infra) kommen...



-Es befindet sich eine Allg. höhere Talent, Stärke (Und Mannschafts) dichte...


...(Rizzen darf mich hier gerne Belehren oder Wiedersprechen... Haue )



-----------------------------------------------------------



-Deswegen: Mehr Power für den AFM !!!



Vorneweg, ich Liebe das Spiel hier!

- Und die Tatsache das Rizzen das alleine erfunden und gestemmt hat (Entwicklung) lässt mich vor Respekt erblassen.
Dieses Spiel bietet jetzt bereits viel Komfort und einen Spielspass der einfach in die Kategorie "Liebhaber-Spiel" eines jeden
Fussball-Interessierten gehört!

-Und dieser Komfort kann sogar vollkommen kostenlos wahrgenommen werden...
(Doch wenn Ihr dieses Spiel so mögt wie ich und einfach schätzt wieviel Freude es macht dann bitte ich Euch um Förderung dieses Games!! Ob nun durch Ideen, mitgeführten produktiven Diskusionen, oder dem erweiterten Komfort des Premium-Users in Anspruch zu nehmen!!)


--------------



Die eben dick aufgeschriebenen Punkte gilt es in Zukunft auszugleichen indem mehr Finanzielle Entlastung aber auch noch mehr Allg. Vielfalt ermöglicht wird um gewisse Auswirkungen Verein/Fans/Finanzielle Förderungen- noch Realistischer aber dennoch Stärker mit einzubeziehen.


(+) Durch mehr Positive Charaktereigenschaften die Geld Ereignisse ermöglichen


(+) Durch Allg. mehr Ereignisse die das Spiel Lenken


(+) Durch mehr Fan-Basis Präsenz !!


(+) Durch mehr Allg. Förderung aller Vereine (ob groß oder klein)



Deswegen auch JA !! zum Thread : Erweiterung der Ereignisse/Charakter
(Mithilfe, Miteinbringung, Meinung,Allg. Wahrnehmung)



( Alle Vereine profitieren dadurch, auch die ganz kleinen, sowie die Spieler/Talentstufen. Jaaa, lieber Misterholle, deine Mittleren auch. großes Grinsen )


---------



Lasst Uns schauen das Wir mit Rizzen in den kommenden Wochen einen Produktiven Dialog in diesem Thread halten um das Spiel nachhaltig zu Erweitern und den Spielspass weiterhin so gut zu gewährleisen!!


Jedoch ist klar: Alle Entscheidungsmacht hat Rizzen!! Und Ihm will geholfen werden!!

Bier lieb Bier



Ein Gruß aus dem "Oberhaus" Köln! Unterschreib hier... großes Grinsen cool großes Grinsen

MfG Spencer. pause

Das H-Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 03.09.2014 22:03.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.592
Nächster Level: 7.172.237

1.090.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2014 22:44 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine Übersicht des derzeitigen Spieler-Entwicklungen (Beste)

(Stand: Realzeit Mittwoch, 03.09.14)




pause Die derzeit Stärksten Spieler Unterschreib hier...



1 Valter Souza Kickers Oldenburg 32 ST 24 Brasilien riesig


2 Brian Curle Jazz United 28 IV 22 Irland gigantisch


3 Martin Mai VfB Uldenborg 33 TW 22 Niederlande gewaltig



4 Nathan Purse Aktivist Matze 33 AM 21 Irland gewaltig
5 Graham Iriekpen Aktivist Matze 35 ST 21 Somalia gewaltig
6 Ziraldo Eugénio Islay United 34 OM 21 Guinea-Bissau gewaltig
7 Duncan Lawrence Sñeverñ Fútbol C.F. 35 AM 21 Irland gewaltig
8 Juma Brill Sñeverñ Fútbol C.F. 32 ST 20 Tansania gewaltig
9 Claude Thomas FSV Froschhausen 35 IV 20 Frankreich gewaltig
10 Ashton Elexpuru Aktivist Matze 31 ST 20 Argentinien gewaltig
...


pause Die derzeit Wertvollsten Spieler Unterschreib hier...



1 Ronaldo Santos VfB Moslesfehn 23 LS 20 Brasilien gigantisch 161.254.647 €

2 Brian Curle Jazz United 28 IV 22 Irland gigantisch 135.389.738 €

3 Valter Souza Kickers Oldenburg 32 ST 24 Brasilien riesig 90.697.450 €


4 Hartmut Riewenherm Kickers Oldenburg 19 OM 15 Deutschland
gigantisch 89.453.111 €
5 Otello Maniero Aktivist Matze 27 RM 20 Italien
gewaltig 52.684.420 €
6 Ruben Jaitner Inferno Elbergen 18 AM 12 Deutschland
gigantisch 46.395.941 €
7 Alwinus Esenberlin VfB Moslesfehn 22 AV 18 Kasachstan
gewaltig 43.523.743 €
8 Abraham Rasines FSV Froschhausen 26 AM 19 Kuba
gewaltig 41.780.414 €
9 Martin Mai VfB Uldenborg 33 TW 22 Niederlande
gewaltig 39.473.932 €
10 Igor Gurvich RFC Baltica Kiel 27 TW 19 Estland
gewaltig 38.956.716 €
...


pause Die derzeit Teuersten Transfers Unterschreib hier...



1 Ronaldo Santos LS 20 Brasilien gigantisch ohne Verein VfB Moslesfehn Zu 161.300.000 €


2 Ruben Jaitner AM 11 Deutschland gigantisch Kickers Meppen San Baschi Zu 86.000.000 €


3 Abraham Rasines AM 19 Kuba gewaltig ohne Verein FSV Froschhausen Zu 82.465.372 €

...

----------------

-Noch viel mehr aktuelle Daten und Auswertungen die mehr Übersicht schaffen sind im Premium-Feature u.n.v.m. vorhanden!

(alle Rechte bei Rizzen!) (-Denke datt`passt`dieses eine mal trotzdem so Augenzwinkern ...?)



MfG Spencer. pause

Das H-Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 03.09.2014 23:30.

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.797
Nächster Level: 1.000.000

75.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 13:44 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wollte mich jetzt auch mal allgemein und im Speziellen zu äußern:

1.Ich bin echt fasziniert, wieviel Energie du hier reinsteckst und unermüdlich Ideen einbringst und das obwohl du wenig Feedback bekommst.Das nenne ich Leidenschaft.

Es ist zwar manchmal schwer zu folgen, da dein inflationärer Gebrauch von Smileys und deine Vorliebe für zentrierte Schriftblöcke schon so manchen Augeninfarkt bewirkt haben aber grundsätzlich nicht Aufhören, von "Freaks" im Positiven, lebt schließlich diese Spiel.

Ich finde die Idee, dass Spieler mit den höchsten Talentstufen ihr Umfeld beeinflussen sehr interessant:

-Würde für mehr Tiefe sorgen, zumindest ein Gefühl von Dynamik könnte sich einstellen
Um die Auswirkungen von Spenc nochmal aufzugreifen:


+ auf Fanaufkommen
++ Merchandise
++ Sponsorenzahlungen


- wenig Lust auf Wechsel in Vereine mit wenig Prestige
(Idee:neue Vereinseigenschaft Prestige-->Wertsteigerung über Meisterschaften Pokal, Internationale Spiele etc.)

- Bei Entdeckung in "kleineren" Vereinen:
Wechseldrang wird immer größer (häufigere Forderung zur Gehaltsaufstockung, Extrawürste, z.B. eigenen Masseur
- Motivation sinkt schneller, bzw. persönliche Stimmung als Wert
- Zieht Mannschaft mit runter, "Mannschaftschemie" wird durcheinandergebracht.

Idee:Mannschaftschemie löst "Eingespieltheit" ab, in Anlehnung an Fifa Ultimate Team,
Beeinflusst durch Spielposition (gelernt/aufgestellt), pers. Stimmung, gemeinsame Sprache, Eingespielt mit Nebenleuten, Existenz von Führungsspielern (Kapitän!)
(Bei Fifa wurde das mit Verbindungslinien in der Aufstellung signalisiert ob die "Chemie stimmt" rot-->gelb-->grün.)

Soweit erstmal und allen auch zukünftig viel Spass mit dem Spiel!

Gruß Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.592
Nächster Level: 7.172.237

1.090.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 14:08 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Danke-Danke!- Das Erfreut! winken

-Ideen wurden mal mit auf meine "Liste" aufgenommen und vermerkt Augenzwinkern

------
Achja, meine Schrift mal wieder,- pause ...das ist halt meine Art um hier iwie aufzufallen und es (für mich zumindest) Übersichtlich zu halten, den Rest würd ich als meinen unverkennbaren Charme deuten... Unterschreib hier... gaga
------


MfG Spencer.smile
Docc House Team Keks?
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.592
Nächster Level: 7.172.237

1.090.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 14:51 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal kurz und prägnant:
pause
-Ich sehe im AFM und den (mit den vllt. dazu)kommenden neuen Spieler-Charaktern(Wesenszüge, Betonung, Werten) die ganz-ganz große Möglichkeit etwas hieraus zu machen das mehr Spielgefühl hat als alle anderen Manager-Spiele (ob Online games oder Offline, wie Anstoss e.t.c.)...

-Ich habe in Jugenzeiten viel Fussball-Manager "Kram´" gespielt...
(Willi Lemke FM, BMH, Anstoss, Anstoss3, EA FM`s, Hattrick)

Mein Augenmerk´ lag schon immer auf der Darstellung und dem "Fühlen" der Spieler.- Wenn ich den Eindruck hatte das es eher lieblos und trist dargestellt und wenig "belebt" (gewertet) wurde dann fiel mir ein Langzeitinteresse an diesen Games immer schwer...Deswegen bin ich auch eig. gaar nicht so ein "Zockerfreund",(ausser in frühen Jugenjahren, da hab ich viele Freunde und sonstigen Mitspieler auf Dauer gerne damit genervt und "geschröpft" großes Grinsen )

Der AFM stellt für mich jetzt schon was Spielerdarstellung angeht ein NON-PLUS-ULTRA dar!!
-Wenn Wir es schaffen zu verstehen das die Möglichkeit da RIESIG ist sich mit gezielten Ideen echt eine Eigenheit und ein richtiges Zugpferd zu erlangen, dann werden Uns die User (mit dazu noch ordentlich geführter PR!) die "Bude" einrennen!!!

-Davon bin ich überzeugt!! lieb



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.623
Nächster Level: 1.460.206

89.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 14:58 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon bin ich auch überzeugt, Spencer. Aber dafür muss der AFM mehr vermarktet werden. Leider hat Rizzen ja nicht mehr so viel Zeit:

Deswegen müssen wir User Werbung starten wo immer es geht. Habe vor 5 Tagen bei "gute Frage" den AFM als besten Fußballmanager gelobt und seitdem haben wir 5 Neuanmeldungen ,-) (Sicherlich Einbildung)

Aber dennoch: Wir User, denen das Spiel am Herzen können das Spiel fördern, davon bin ich überzeugt. Beispielsweise ließe sich über Facebook gut Werbung für das Spiel machen (leider/glücklicherweise bin ich da nicht angemeldet)....

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.592
Nächster Level: 7.172.237

1.090.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2014 15:11 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist das...
pause
PR (förderne) Mittel sind u.a.:

-Lob(Allg, Internet)

-Videos auf Youtube(u.s.w.) z.B. (darin bin ich allg. nicht so bewandert mit,- auch Technik-Kram´s -mässig ein totaler "Schlappie"...[/I])

-oder halt Förderungsmittel(Geld) durch die Nutzung eines Premium-Account´s,- jedoch auch nur bei dem der auch wirklich was Zeit und Geld dafür hat...das ist klar.


Heiter weiter gaga



MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 04.09.2014 15:13.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.273
Nächster Level: 5.107.448

520.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2014 08:41 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

appropos PR...

Ich möchte mal kurz darauf hinweisen wo zwei der drei stärksten Spieler der welt ihre jungen Jahre verbracht haben und aus Wessen Jugend kommen.
Danke Danke...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Hohe Talentstufen/Spieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH