Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Elfmeter aus dem Nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elfmeter aus dem Nichts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.576.283
Nächster Level: 5.107.448

531.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Elfmeter aus dem Nichts 23.08.2014 08:00 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befinde mich Gegenwärtig im Abstiegskrampf, ohne eine wirkliche chance auf den Klassenerhalt wie es scheint, und dann geh ich endlich mal in Führung, verteidige dank 5 Verteidigern und defensiver Spielweise mal so wie ich mir das Vorstelle, da pfeifft der Schiri zu halbzeit zwei und fängt direkt an mit nem Elfer für den Gegner, das spiel endet unentschieden.

Und ich stehe hier und verstehe einfach nicht warum. Bei einer ganz normalen Offensivaktion, hätte ich meine defensive in die Verantwortung nehmen können, aber bei einem elfer aus heiterem himmel, bei dem ich also nicht die Situation sehe in der er entsteht, sondern nur vor das Faktum gesetzt werde: Elfmeter! steh ich da wie nen begossener Pudel.

Ich würde mich darüber Freuen, wenn die Entstehung des Elfmeters in den Textbaustein aufgenommen werden würde.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.725.579
Nächster Level: 176.283.333

15.557.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2014 10:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul rum, wenn das 2 mal in 10 minuten passiert und du deswegen aus der CL fliegst rotes Gesicht

aber trotzdem richtig: elfmeter sollten immer nachvollziehbar sein oder es sollte echt deutlich sein, dass das eine fehlentscheidung des schiris war. sonst steht man da ziemlich blöd rum...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.064.220
Nächster Level: 7.172.237

1.108.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2014 11:11 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war bei mir heute auch so...Schwupps´-Elfmeter,- Zappzarapp`-Gegentor...Unterschreib hier...
Aber bei 0:4 kräht da auch kein Hahn mehr nach! hmm

Ich wär ja für so n Nebenticker der mir dann sagt das Bully auch eins auffe´Mütze bekommt, da fühlt man sich gleich viel besser beim Verlieren...gaga


--------

Nee, Spass beiseite, klar finde ich den Vorschlag gut, es hilft dann was bei der Ursachenfindung und gibt vorallem Aufschluss wer ans *Medizinball-Kopfballpendel* muss Haue




MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.572
Nächster Level: 1.000.000

77.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2015 08:26 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich wollte mal nachhaken, wann es eine Tickerüberarbeitung gibt, die das Elfmeterauslösende Ereignis auch anzeigt.
Hatte jetzt in kürzeren Abständen 2mal die "Elfer aus dem Nichts", aktuell zum 2:2 Endstand *mecker* *schimpf*

Vermutlich ändert es nichts am Ausgang der besagten Partien aber ich möchte wenigstens wissen, wen ich beim nächsten Training in den Keller der Schmerzen schicken muss. Der Boxer

Danke!

Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.075.678
Nächster Level: 202.592.733

2.517.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2015 10:33 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns nur um die Schuldfrage geht: per mouseover kann man sich beim Spielereignis anzeigen lassen, wer den Elfer verursacht hat. Funktioniert genau wie das anzeigen des Vorlagengebers bei nem normalen Tor.

__________________

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.572
Nächster Level: 1.000.000

77.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2015 11:21 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Wenns nur um die Schuldfrage geht: per mouseover kann man sich beim Spielereignis anzeigen lassen, wer den Elfer verursacht hat. Funktioniert genau wie das anzeigen des Vorlagengebers bei nem normalen Tor.


Moin Tharos
Danke, das wusste ich gar nicht.
Schön, wieder was gelernt. großes Grinsen

Das ist schonmal gut, wenn jetzt noch das warum dazu käme lieb

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.787
Nächster Level: 7.172.237

339.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2015 16:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer den Elfer herausgeholt hat (gefoult worden oder Schwalbe). Das muss man aktuell erst umständlich über die Saisonstatistik erschließen.

edit: Also den Assistgeber kann man so ermitteln, nicht, wie es zum Elfer kam Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 27.08.2015 16:05.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Elfmeter aus dem Nichts

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH