Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Herausragende Leistung des 2. FC Drittel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herausragende Leistung des 2. FC Drittel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.637
Nächster Level: 1.209.937

5.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 14:59 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gute ist natürlich ne Investition in die Zukunft großes Grinsen
Trifft sich fürs Pokalfinale aber auch ganz gut! Natürlich dient Colin ausschließlich zur Verwirrung des gegnerischen Trainers! Einer funktionierenden Mannschaft hat ein Topmann noch nie geschadet.
Im Übrigen verstehe ich gar nicht, warum immer alle ihre alten 19er verkaufen um dann junge Spieler auszubilden die dann mit 30j gerade mal wieder die Stärke 19 erreicht haben. Naja, bei mir sind sie alle willkommen und haben mir schon den einen oder anderen Titel beschert.

__________________
Wullie
Victoria Moor

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.142
Nächster Level: 6.058.010

845.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 15:51 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie feuert man den scheinbaren Außenseiter eigentlich an? Darf man in den ersten zwanzig Minuten auch schon: "Nur das zweite Drittel!" rufen, oder verwirrt das? Welches Drittel ist das richtige? Will man mit diesem Vereinsnamen eigentlich lieber Erster oder Zweiter werden?
Bitte um etwas Nachhilfe... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.367
Nächster Level: 6.058.010

354.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 16:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Der Gute ist natürlich ne Investition in die Zukunft großes Grinsen
Trifft sich fürs Pokalfinale aber auch ganz gut! Natürlich dient Colin ausschließlich zur Verwirrung des gegnerischen Trainers! Einer funktionierenden Mannschaft hat ein Topmann noch nie geschadet.
Im Übrigen verstehe ich gar nicht, warum immer alle ihre alten 19er verkaufen um dann junge Spieler auszubilden die dann mit 30j gerade mal wieder die Stärke 19 erreicht haben. Naja, bei mir sind sie alle willkommen und haben mir schon den einen oder anderen Titel beschert.


Naja.....im Kicker stand neulich es gäbe da einen Spieler der behaupte, er wäre wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen worden vom Manager der Victoria Zunge raus

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 18:49 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Wie feuert man den scheinbaren Außenseiter eigentlich an? Darf man in den ersten zwanzig Minuten auch schon: "Nur das zweite Drittel!" rufen, oder verwirrt das? Welches Drittel ist das richtige? Will man mit diesem Vereinsnamen eigentlich lieber Erster oder Zweiter werden?
Bitte um etwas Nachhilfe... Bier


So von Drittel zu Monster: Ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau. Der Name ist auch nur aus Hilflosigkeit entstanden und als dann die Chance bestand sich umzubenennen hatte ich mich auch schon daran gewöhnt...

Das erste Drittel wird dazu genutzt sich den Gegner zurecht zu legen, im zweiten Drittel tut man so, als sei man chancenlos, um dann im dritten Drittel (90. Minute) einen Elfmeter zu versenken... So habe ich mir das vorgestellt!
Wo du anfeuerst ist sekundär, Hauptsache mein Plan geht auf ;-)

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 18:50 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage: Hatten wir schon einmal einen Zweitligisten im Finale, bzw. als Titelträger?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.286
Nächster Level: 555.345

94.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 18:54 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Fischköppe haben als Zweitligist mal den Pott geholt.
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 18:59 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Ja, die Fischköppe haben als Zweitligist mal den Pott geholt.


Wow, danke für die schnelle Antwort. Sehr ruhmreich ihr Fischköppe. Wir haben uns schnell nochmal die DVD kommen lassen und werden sie heute Abend genießen!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.264
Nächster Level: 30.430.899

1.699.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 19:00 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Noch eine Frage: Hatten wir schon einmal einen Zweitligisten im Finale, bzw. als Titelträger?


Im Finale auf jeden Fall.

Bin aber nicht sicher, wo die Leute vor bzw. nach der Pokalsaison gespielt haben.
Ich meine Fortuna Fischkopp (2022/2023) wäre als Zweitligist in der CL gewesen.
FC Tischbeinausholz ist wohl erst nach dem Pokalsieg abgestiegen und war danach noch mal im Finale und ist noch mal abgestiegen oder so ...
Schau mal in die Pokalhistorie ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 19:32 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Noch eine Frage: Hatten wir schon einmal einen Zweitligisten im Finale, bzw. als Titelträger?


Im Finale auf jeden Fall.

Bin aber nicht sicher, wo die Leute vor bzw. nach der Pokalsaison gespielt haben.
Ich meine Fortuna Fischkopp (2022/2023) wäre als Zweitligist in der CL gewesen.
FC Tischbeinausholz ist wohl erst nach dem Pokalsieg abgestiegen und war danach noch mal im Finale und ist noch mal abgestiegen oder so ...
Schau mal in die Pokalhistorie ...


Öhm, Pokalhistorie? Huo, da werde ich dann mal reinsehen. Ich dachte da ließe sich nichts finden...

Danke fürden Tip!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 19:38 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei in der Pokalhistorie man nicht die Möglichkeit hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.264
Nächster Level: 30.430.899

1.699.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 19:45 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Wobei in der Pokalhistorie man nicht die Möglichkeit hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen.


Deshalb hab ich nicht so genau nachgeschaut.
Kannst Dir jeweils über die Vereinsdetails -> Historie anschauen, wie der Verein in dem Jahr abgeschnitten hat, aber das ist halt mühsam ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.859
Nächster Level: 86.547.382

1.127.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 20:02 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht angeben, aber: Ich habe damals den Pokal als Zweitligist gewonnen. (Bin zeitgleich aber auch wieder aufgestiegen).

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 20:06 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Wobei in der Pokalhistorie man nicht die Möglichkeit hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen.


Deshalb hab ich nicht so genau nachgeschaut.
Kannst Dir jeweils über die Vereinsdetails -> Historie anschauen, wie der Verein in dem Jahr abgeschnitten hat, aber das ist halt mühsam ...


Mehr als mühsam: Ich glaube ich muß mir rund um dieses Spiel mal einen echten Assistenten anschaffen, so auf 400 Euro Basis. Der bekommt dann jeden Tag Aufträge, damit ich immer bestens vorbereitet in den neuen Spieltag starten kann. Unterschreib hier...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 20:07 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich will ja nicht angeben, aber: Ich habe damals den Pokal als Zweitligist gewonnen. (Bin zeitgleich aber auch wieder aufgestiegen).


Ehre, wem Ehre gebührt. Hat nichts mit Angeben zu tun.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.264
Nächster Level: 30.430.899

1.699.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 20:22 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich will ja nicht angeben, aber: Ich habe damals den Pokal als Zweitligist gewonnen. (Bin zeitgleich aber auch wieder aufgestiegen).


Sorry, ich hatte nicht mal mehr im Überblick dass Du mal abgestiegen bist ...

Edit sagt: Sogar mehrfach!

Ups Knübbel aufn Kopp

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.637
Nächster Level: 1.209.937

5.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 20:44 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein alter Ego Claus hat Anno 2002 (jawohl in der 2. AFM Saison ever!) mit dem FC TuS Dusie als 2. Ligist den Titel geholt Bier
...aber das waren noch gaaaanz andere Zeiten, da die Ligen noch sehr ausgeglichen waren.
Sowas wird sich heute ja nicht mehr wiederholen, bei den grossen Stärkenunterschieden Der Boxer

__________________
Wullie
Victoria Moor

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 20:50 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Mein alter Ego Claus hat Anno 2002 (jawohl in der 2. AFM Saison ever!) mit dem FC TuS Dusie als 2. Ligist den Titel geholt Bier
...aber das waren noch gaaaanz andere Zeiten, da die Ligen noch sehr ausgeglichen waren.
Sowas wird sich heute ja nicht mehr wiederholen, bei den grossen Stärkenunterschieden Der Boxer


Wenn alles mit rechten Dingen abläuft nicht. Ich hoffe aber immer noch daß deinen Spieler die Hutschnur reißt und du MINDESTENS eine rote Karte bekommst. DANN könnte meine Stunde schlagen. Ansonsten werde ich chancenlos sein, dessen bin ich mir wohl bewußt. Aber man weiß ja nie...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.637
Nächster Level: 1.209.937

5.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 20:58 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in der WL oder CL würde ich bei 30 Stärkepkt Unterschied auch schon nen Bier auf den Cup öffnen, aber leider läuft die Berechnung im Pokal anscheindend anders. Was es hier schon für Aussenseiter Siege gab und ne rote Karte oder dummer Verletzung ist ja leider auch immer drin.
Ich werde erst feiern, wenn es was zu feiern gibt.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2014 21:59 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Naja, in der WL oder CL würde ich bei 30 Stärkepkt Unterschied auch schon nen Bier auf den Cup öffnen, aber leider läuft die Berechnung im Pokal anscheindend anders. Was es hier schon für Aussenseiter Siege gab und ne rote Karte oder dummer Verletzung ist ja leider auch immer drin.
Ich werde erst feiern, wenn es was zu feiern gibt.


Wie dem auch sei wünsche ich uns ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger. Sollte ich das wider Erwarten nicht sein werde ich auch artig gratulieren.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.060
Nächster Level: 3.609.430

575.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2014 06:13 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier: GW ins Moor, ihr habt es euch redlich verdient...

Drittel trägt Trauer: Aufstieg am letzten Spieltag vergeigt, Pokal (verdient) aus der Hand gegeben...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Herausragende Leistung des 2. FC Drittel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH