Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendcamp  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.126
Nächster Level: 6.058.010

354.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendcamp 17.07.2014 06:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne einem altgedienten Spieler ein Jugendcamp bauen , damit er einen Arbeitsplatz bekommt. Zur Zeit spielt er aber noch. Wie lange der Bau des Camps dauert , steht leider auch im Wiki nicht oder zumindest hab ich es nicht gefunden.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 17.07.2014 06:26.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.247
Nächster Level: 3.609.430

287.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jugendcamp 17.07.2014 07:07 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich würde gerne einem altgedienten Spieler ein Jugendcamp bauen , damit er einen Arbeitsplatz bekommt. Zur Zeit spielt er aber noch. Wie lange der Bau des Camps dauert , steht leider auch im Wiki nicht oder zumindest hab ich es nicht gefunden.


Jugendcamps stehen sofort zur Verfügung. Es gibt keine Bauzeit.
Auch die Ausbaustufen werden sofort umgesetzt.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.126
Nächster Level: 6.058.010

354.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jugendcamp 17.07.2014 08:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Ich würde gerne einem altgedienten Spieler ein Jugendcamp bauen , damit er einen Arbeitsplatz bekommt. Zur Zeit spielt er aber noch. Wie lange der Bau des Camps dauert , steht leider auch im Wiki nicht oder zumindest hab ich es nicht gefunden.


Jugendcamps stehen sofort zur Verfügung. Es gibt keine Bauzeit.
Auch die Ausbaustufen werden sofort umgesetzt.



Dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit.

Danke

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.006
Nächster Level: 86.547.382

1.129.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 09:21 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.622
Nächster Level: 30.430.899

1.700.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 10:16 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Hatten wir nicht irgendwo eine Vorschlagsliste für neue Mitarbeiterposten?

Da wäre doch Altenpfleger nicht völlig abwegig pause

Ich schau gerade: Der älteste Ex-Spieler, den ich entdecken konnte ist 59.
Vielleicht hat es doch noch ein paar Tage Zeit Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.126
Nächster Level: 6.058.010

354.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 10:56 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Ich sags jetzt mal ganz provokant : lieb

Ihr durftet eure Altgedienten der ersten Jahre als Trainer und Co. usw. einstellen.
Zu dem Zeitpunkt wollte auch ich in den Genuss von Mitarbeitern kommen und habe die Stellen besetzt. Jetzt, nach einem Jahr Spielzeit kommt aber nun bei mir der Erste altgediente aus der Mannschaft.
Was bleibt mir also übrig ?
Entweder einen der anderen Mitarbeiter entlassen oder künstlich einen neuen Arbeitsplatz schaffen.
Vielleicht habe ich ja Glück und die neuen Mitarbeiter/Umfeld werden noch vorher eingeführt, ansonsten muß ich halt 10Mio in ein Sinnloses Objekt investieren Unterschreib hier...

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 17.07.2014 10:57.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.622
Nächster Level: 30.430.899

1.700.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 11:04 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Ich sags jetzt mal ganz provokant : lieb

Ihr durftet eure Altgedienten der ersten Jahre als Trainer und Co. usw. einstellen.
Zu dem Zeitpunkt wollte auch ich in den Genuss von Mitarbeitern kommen und habe die Stellen besetzt. Jetzt, nach einem Jahr Spielzeit kommt aber nun bei mir der Erste altgediente aus der Mannschaft.
Was bleibt mir also übrig ?
Entweder einen der anderen Mitarbeiter entlassen oder künstlich einen neuen Arbeitsplatz schaffen.
Vielleicht habe ich ja Glück und die neuen Mitarbeiter/Umfeld werden noch vorher eingeführt, ansonsten muß ich halt 10Mio in ein Sinnloses Objekt investieren Unterschreib hier...


Mein drittes Camp diente auch nur der Versorgung von Mario Guana und Guedado Seval.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.006
Nächster Level: 86.547.382

1.129.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 11:06 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum immer dieses "ihr" gegen "uns"? ich hab die gleichen probleme wie du. jedesmal, wenn ein echter hearts-veteran seine schuhe an den nagel hängt (z.b. noven am ende der saison), überlege ich, ob und wo ich ihn unterbringen kann. leider sind die bisherigen mitarbeiter entweder deutlich stärker oder zu lange unter vertrag, um sie zu ersetzen.

das ist irgendwie schade, aber ich finde es auch nicht so tragisch, dass man dafür jetzt unbedingt noch weitere unnötige mitarbeiterposten erfinden muss...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.008
Nächster Level: 1.757.916

279.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 11:27 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Mortifer
ein jugendcamp für die altgedienten? wie wäre es mit einer seniorenresidenz? großes Grinsen


Hatten wir nicht irgendwo eine Vorschlagsliste für neue Mitarbeiterposten?

Da wäre doch Altenpfleger nicht völlig abwegig pause

Ich schau gerade: Der älteste Ex-Spieler, den ich entdecken konnte ist 59.
Vielleicht hat es doch noch ein paar Tage Zeit Augenzwinkern



Naja, ich finde genau da ist doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich meinen Wunsch nach einer Regelung bzgl. des Rentenalters der Mitarbeiter erneuern sollte! großes Grinsen
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.126
Nächster Level: 6.058.010

354.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 13:44 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gefundene Jugi vom Jugendtag geht immer ins Heimatcamp ?
Und wie bekomme ich den Jugi vom Scout ins zweite Camp nach Wales ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.052
Nächster Level: 1.757.916

114.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 13:54 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Der gefundene Jugi vom Jugendtag geht immer ins Heimatcamp ?
Und wie bekomme ich den Jugi vom Scout ins zweite Camp nach Wales ?


Du musst in deinen Fall einen aus Wales suchen dann kannst auswählen zwischen den camps. Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.126
Nächster Level: 6.058.010

354.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 14:01 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von misterholle
Der gefundene Jugi vom Jugendtag geht immer ins Heimatcamp ?
Und wie bekomme ich den Jugi vom Scout ins zweite Camp nach Wales ?


Du musst in deinen Fall einen aus Wales suchen dann kannst auswählen zwischen den camps. Bier


Ach so , erst nach dem Scouting . Alles klar, Danke.

Beim Jugendtag wäre so etwas auch schön Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.284
Nächster Level: 13.849.320

609.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2014 10:48 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt entfernt hier herein:

Zitat:
Zu jeder neuen Saison ist ja kein Spieler mehr zur Förderung eingestellt. Die Frage wäre jetzt, ab wann eigentlich die Förderung eines Spielers aufhört. Direkt nach dem letzten Spieltag (wodurch er dann quasi 8 Wochen am Saisonende ohne Förderung mitlaufen würde? Oder direkt zu Saisonbeginn?


__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendcamp

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH