Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » WM - Aktion ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WM - Aktion ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.978
Nächster Level: 6.058.010

355.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WM - Aktion ? 09.07.2014 06:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so einem Spiel gegen Brasilien und dem Einzug ins Finale, brauchts doch auch irgendeine Aktion dazu.

Vielleicht noch ein schnelles Tipspiel für das Finalspiel ? Wer richtig tippt bekommt einen seiner Spieler zum original WM-Spieler umbenannt (wer möchte).
Oder hat jemand eine bessere Idee , etwas mit Symbolcharakter ohne spielerischen Vorteil ?

Natürlich muß Rizzen auch davon überzeugt sein und nicht zuviel Arbeit damit haben.

Also was meint ihr ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 09.07.2014 06:28.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.144
Nächster Level: 7.172.237

1.091.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2014 06:59 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, fällt Mir weniger zu ein aber dieser Sieg ist natürlich Bahnbrechend`und DAS Thema

Das brennt`sich in Köpfe rein und sollte Veränderung hervorrufen...


...


-Zunächst mal die Weichei und Mimosen Wahrscheinlichkeit (%) bei Brasilianern erhöhen!

FRRREEEAAAK!!!!


Und Wir Deutschen könnten ja endlich mal was mehr vom Miesepeter wegkommen...

-Obwohl ich da vorher eher noch für eine Erhöhung war, also gleicht sich das wieder aus... Augenzwinkern


Ansonsten...


Ich trink` noch nen Kaffee`und versuche den 7:1 Sieg zu "realisieren"...Fleischpeitsche

...und meld Mich dann nochmal mit "Sinngemäßerem"...


(-Das passt hier wohl nicht ganz rein, also lösch`es ruhig bei "ungefallen"...)



MfG "Germany" Spencer.
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.978
Nächster Level: 6.058.010

355.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2014 09:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du von Beruf Politiker, Spencer ?
Eine halbe Seite beschrieben um eigentlich nix zu sagen, kenne ich nur von dieser Berufsgruppe Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.144
Nächster Level: 7.172.237

1.091.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2014 09:42 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN, kein "Quacksalver"(!!!)

(War damals mal bei den "Jusos" aber das sowas nixx für Mich ist hab ich schnell gemerkt...rotes Gesicht )


Politik ist nichts für Weltverbesserer, nur brotloses "Baustein-Gerede" da stimme ich Dir zu...


Helmut Schmidt`s dieser Welt sind da zu 99,9% ausgestorben, die "Menschen-Fänger" wandelnBanane


Arbeite in der Sozialen-Betreuung in einem Wohnheim...


"Arbeiten" mit Menschen ist toll,- mal vom (streng-deutsch-reguliertemUnterschreib hier... ) Schriftkram` abgesehen...Augen rollen

-Man(n) hat tolle Gespräche,-Kreatives Arbeiten,-gewisse Verteilzeit

-tolle Azubienen`und Praktikantinnen(ganz nebenbei)...gaga

-Und ein kleines Büro mit nem (naja, nich`Commodore aber so etwa in der Art`) PC.


-Wie gesagt - Dein Thread,- löschen Dein gutes Recht...



MfG Spencer.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » WM - Aktion ?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH