Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Nachteile am 1. Spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachteile am 1. Spieltag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.605
Nächster Level: 3.025.107

423.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachteile am 1. Spieltag 29.06.2014 05:00 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal eine Meldung.

Es gibt wenn man gegen den Tabellenführer spielt und voll aufstellt, Boni in den Erfahrungspunkten.

Nun bin ich in Spanien und spiele am ersten Spieltag gegen Snevern. Mit Baschi die Topmannschaft (und serienmeister). Dort bekomme ich als schwache Mannschaft keine extra Boni, weil die Tabelle auf Null steht.

Ich sehe dort eine Benachteiligung :-(

Sollte es nicht am ersten Spieltag diese extra Boni gegen den Vorjahresmeister geben?!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.212
Nächster Level: 133.057.208

3.047.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2014 08:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bisher weder so gedacht, noch eingebaut - aber klingt nach einer sehr guten Idee. Ist zur Umsetzung aufgenommen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Nachteile am 1. Spieltag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH