Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Fanaufkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanaufkommen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.847
Nächster Level: 555.345

23.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fanaufkommen 21.06.2014 05:41 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, wann ich mir ein gutes Fanaufkommen verdient habe? Hab jetzt 2 Saisons hintereinander das hlabfinal in der cl erreicht....bin 3 jahre hintereiander vizemeister geworden...und was glaube ich zwar nicht in berrechnung reinfällt....aber nach meiner meinung schon wenigstens ein bischen beachtung finden sollte....das ich 2 gigantische und 4 gewaltige Spieler im Kader habe.....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.081
Nächster Level: 133.057.208

3.053.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 09:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fanaufkommen wird bald durch eine Fortschrittsleiste erweitert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baschi
Kartoffelknilch


Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 129

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.847
Nächster Level: 555.345

23.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 09:57 Baschi ist offline E-Mail an Baschi senden Beiträge von Baschi suchen Nehmen Sie Baschi in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay alles klar...vielen dank
Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.999
Nächster Level: 242.754

28.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 10:45 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eine Forschrittsleiste?

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.321.851
Nächster Level: 3.609.430

287.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 11:24 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel Ville
Was ist eine Forschrittsleiste?


Das gleiche was Du auf der Startseite bei Disziplin, Eingespieltheit, Stärke und Stimmung hast...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.547
Nächster Level: 7.172.237

1.091.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 12:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Das Fanaufkommen wird bald durch eine Fortschrittsleiste erweitert.



Ausgezeichnet, *MontyBurns-lächeln-und-Händefalten*


Wir kommen der Sache immer näher...


-Am besten noch gegliedert in Normal, Ultra und Hoolssmile
Und bald bin ich das "Pack" endlich mal los was Mir das
Vereinsgelände vollpisst`und mit Bierdosen und Kurzen vermüllt`...


Smithers lassen Sie die Hunde los...


MFG Spencer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 21.06.2014 12:40.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Fanaufkommen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH