Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler Agentur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler Agentur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.319
Nächster Level: 6.058.010

354.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler Agentur 18.06.2014 17:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell habe ich einen RM 27 Jahre mit Stärke 13 auf dem TM der einen Marktwert von 2,3 Mio hat.
Mittlerweile bin ich schon auf 600.000 runter und es will ihn immer noch niemand. Trotzdem möchte ich ihn gerne von meiner Gehaltsliste bekommen.
Wäre es denn denkbar eine Agentur einzuführen die Spieler bis zu einem Alter von 30Jahren für 1/3 oder 1/4 des MW abkauft ?
Vor einiger Zeit wurde ich auf die Werbeoffensive vertröstet , die neue Mitspieler bringen soll , die dann eventuell solche Spieler möchten.
Daraus wird aber anscheinend vorerst nichts unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.284
Nächster Level: 133.057.208

3.042.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 17:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde in der Vergangenheit bereits als Vorschlag angeführt und erbrachte in der Diskussion damals das Ergebnis, dass es keine gute Idee wäre, u.a. aus folgenden Gründen:
  • zahlreiche Missbrauchsoptionen: Amateure und Jugendspieler ziehen und bequem beim System verscheuern können
  • es wird durch eine weitere Quelle von außen Geld ins Spiel gepumpt
  • stellt eine Konkurrenz zum echten Transfermarkt dar: diese Spieler werden nicht eventuell irgendwann gut ausgebildete Konkurrenz
  • unrealistische Maßnahme, da die Spieler einfach "wegverkauft" werden


__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.319
Nächster Level: 6.058.010

354.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 18:04 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wurde in der Vergangenheit bereits als Vorschlag angeführt und erbrachte in der Diskussion damals das Ergebnis, dass es keine gute Idee wäre, u.a. aus folgenden Gründen:
  • zahlreiche Missbrauchsoptionen: Amateure und Jugendspieler ziehen und bequem beim System verscheuern können
  • es wird durch eine weitere Quelle von außen Geld ins Spiel gepumpt
  • stellt eine Konkurrenz zum echten Transfermarkt dar: diese Spieler werden nicht eventuell irgendwann gut ausgebildete Konkurrenz
  • unrealistische Maßnahme, da die Spieler einfach "wegverkauft" werden


Okay , sehe ich ein. Ich stelle ihn jetzt für 1Euro ein, wenn er dann nicht weggeht ,könnten wir dann wenigstens über Vertragsauflösung für solche Spieler reden ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.202
Nächster Level: 4.297.834

667.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 18:30 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Rizzen
Wurde in der Vergangenheit bereits als Vorschlag angeführt und erbrachte in der Diskussion damals das Ergebnis, dass es keine gute Idee wäre, u.a. aus folgenden Gründen:
  • zahlreiche Missbrauchsoptionen: Amateure und Jugendspieler ziehen und bequem beim System verscheuern können
  • es wird durch eine weitere Quelle von außen Geld ins Spiel gepumpt
  • stellt eine Konkurrenz zum echten Transfermarkt dar: diese Spieler werden nicht eventuell irgendwann gut ausgebildete Konkurrenz
  • unrealistische Maßnahme, da die Spieler einfach "wegverkauft" werden


Okay , sehe ich ein. Ich stelle ihn jetzt für 1Euro ein, wenn er dann nicht weggeht ,könnten wir dann wenigstens über Vertragsauflösung für solche Spieler reden ?


Du kannst ihn doch feuern ! Da geht es dir nicht anders, als allen anderen Managern von AFM, egal ob Talent gering, mittel, groß oder riesig ..... Wenn ein Spieler nicht verkauft werden kann, dann ist das halt so !

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.319
Nächster Level: 6.058.010

354.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 18:48 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
[quote]Original von misterholle

Du kannst ihn doch feuern ! Da geht es dir nicht anders, als allen anderen Managern von AFM, egal ob Talent gering, mittel, groß oder riesig ..... Wenn ein Spieler nicht verkauft werden kann, dann ist das halt so !


Wenn der Spieler 30+ wäre, ja . ABER wenn nicht mal so ein Spieler verkauft werden kann, dann macht das Spiel doch überhaupt keinen Sinn mehr.
Dann lassen wir besser das Kaufmännische weg und spielen Fußballtrainer.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.202
Nächster Level: 4.297.834

667.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2014 20:22 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von trigger
[quote]Original von misterholle

Du kannst ihn doch feuern ! Da geht es dir nicht anders, als allen anderen Managern von AFM, egal ob Talent gering, mittel, groß oder riesig ..... Wenn ein Spieler nicht verkauft werden kann, dann ist das halt so !


Wenn der Spieler 30+ wäre, ja . ABER wenn nicht mal so ein Spieler verkauft werden kann, dann macht das Spiel doch überhaupt keinen Sinn mehr.
Dann lassen wir besser das Kaufmännische weg und spielen Fußballtrainer.


Bin ich ja absolut bei Dir ! Gefällt mir auch nicht, aber das Problem hat halt jeder !

Als ich angefangen habe, sind selbst 19J/7er problemlos verkauft worden, 19J/8/9er sogar für sehr viel Geld ........ heute ziehe ich 19J/7er (in groß, riesig geht noch) nicht mehr aus der Jugend, weil die keiner geschenkt nimmt und ich die nicht selber ausbilden kann ....

Zeiten ändern sich (und auch nicht immer nur positiv)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler Agentur

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH