Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Imagine:+Nationalmannschaften+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Imagine:+Nationalmannschaften+  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.497
Nächster Level: 7.172.237

1.090.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Imagine:+Nationalmannschaften+ 17.06.2014 08:49 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

##############NATIONALMANNSCHAFTEN#################

Ich hatte einen Traum...
-------------------------------

Es gab Nationalmannschaften, und die WM stand an...
----------------------
Rizzen wurde als Trainer fürs deutsche Team auserqooren(gewählt)..-
Morti für England,
Sneven für Spanien,
Spencer für Sierra Leone
-und Bully für WeissRussland...

Alles noch in weiter ferne, ich weiss...

...aber träumen darf man ja...

MFG
Spencer
Dougmaster
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2012
Beiträge: 76
Herkunft: Germany

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.562
Nächster Level: 369.628

41.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Imagine:+Nationalmannschaften+ 17.06.2014 11:26 Dougmaster ist offline E-Mail an Dougmaster senden Beiträge von Dougmaster suchen Nehmen Sie Dougmaster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja das fände ich auch eine extrem geile sache wenn spieler zur nationalelf gerufen werden können oder man als manager selbst auch eine nationalelf betreuen könnte gaga
aber wie das gehen könnte weiss ich nicht..
ich weiss aber das es in irgendein browser game tatsächlich geht..
da sind die nationalmannschaften auf"en markt so wie hier ähnlich die spieler ohne verein..und da kann man neben dem eigentlichen liga betreib auch eine nationalelf betreuen... FRRREEEAAAK!!!!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.683
Nächster Level: 176.283.333

15.330.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2014 11:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist alles geplant und sollte schon zu dieser WM kommen.

kam es aber nicht, weuil dieser sündhaft faule entwickler lieber geld verdient um die kinder zu füttern (mit katzenfutter), wow zockt und seine vollkommen überflüssige diplomarbeit verunstaltet böse prioritäten, ey! privatleben kann er auch haben, wenn er sich von den afm-millionen ne yacht gekauft hat pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.497
Nächster Level: 7.172.237

1.090.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Imagine:+Nationalmannschaften+ 17.06.2014 12:16 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
...ich weiss aber das es in irgendein browser game tatsächlich geht..
. FRRREEEAAAK!!!!


Ja, Hattrick z.B..
*************
-aber das ist ja ein "Unternehmen" mit mehreren Mitarbeitern
und Hunterttausenden(!!!) Usern...

Da müsste Rizzen Nachtschichten `on Mass` investieren bis der Kopf Qualmt...

Auf Zukunft vllt. aber im Vordergrund`,
sollte weiterhin die "Abrundung" des Spiels stehen!

Verbesserungen wie z.b.

Erweiterung der Ereignisse und Charakter Unterschreib hier... gaga
*********************************
...
Aber vllt. schreibt ja jemand hier in 2-3Jahren in den Thread rein wie
naiv unsere Unterhaltungen doch waren,
(jetzt wo der AFM schon längst "fliegen" kann...)

MFG
Spencer
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.497
Nächster Level: 7.172.237

1.090.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2014 12:37 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber um das noch Abschliessend zu sagen,-
---------
Hattrick ist bei weitem nicht so gut wie der AFM,
viel zu Oberflächlich gemacht,
und in Sachen Trainingsfortschritt`und Spieler (Stärken,Fähigkeiten)
stark unterlegen...
Spielspass,-und demnächst hoff ich doch
-noch mehr SpielerCharakter als zuvor...
Und ein besseres Fanverhalten! (für die SpieltiefeAugenzwinkern
(e.t.c.)

...Lirum-Larum,

Ich sag`mal ein klares 3:1 für den AFM Bier (ohne Verlängerung)

MFG
Spencer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.149
Nächster Level: 133.057.208

3.043.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2014 21:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dougmaster
Oh ja das fände ich auch eine extrem geile sache wenn spieler zur nationalelf gerufen werden können oder man als manager selbst auch eine nationalelf betreuen könnte gaga
aber wie das gehen könnte weiss ich nicht..
ich weiss aber das es in irgendein browser game tatsächlich geht..
da sind die nationalmannschaften auf"en markt so wie hier ähnlich die spieler ohne verein..und da kann man neben dem eigentlichen liga betreib auch eine nationalelf betreuen... FRRREEEAAAK!!!!


Bei Hattrick geht es, wenn mich recht erinnere. Ich meine, der Nationaltrainer wird dort gewählt.
Derartiges ist hier aber nicht geplant. Bisher sieht die Idee vor, dass die Nationalmannschaften computergesteuert nebenher laufen. Und man sich deren Spiele in Echtzeit wird anschauen können, sofern man wiill.

Zitat:
Original von Bullywug
ist alles geplant und sollte schon zu dieser WM kommen.


Hätte ich sehr gerne zur WM gebracht, scheiterte aber aus einem Grund:
Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit. In der Form, wie ich mir das vorstelle wird das ganze ein immenser Aufwand. Was nicht heißt, dass mich das davon abhält. Aber ich muss die Zeit dafür finden - und dann gibt es da noch eine Menge Dinge mir höherer Priorität.
Wie z.B. eine groß angelegte Werbekampagne, die ich auch gerne zur WM gestartet hätte. Aber kein Geld, keine Zeit. :/

Zitat:
kam es aber nicht, weuil dieser sündhaft faule entwickler lieber geld verdient um die kinder zu füttern (mit katzenfutter), wow zockt und seine vollkommen überflüssige diplomarbeit verunstaltet böse prioritäten, ey! privatleben kann er auch haben, wenn er sich von den afm-millionen ne yacht gekauft hat pause


Ey, falls du dich erinnerst: Hatte ich schon? Und du hast sie versenkt, du Penner?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.683
Nächster Level: 176.283.333

15.330.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.06.2014 22:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst schuld, wenn du die schlüssel so schlecht versteckst pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Imagine:+Nationalmannschaften+

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH