Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Mitarbeiter allgemeine Verwaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter allgemeine Verwaltung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.401
Nächster Level: 6.058.010

354.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mitarbeiter allgemeine Verwaltung 11.06.2014 18:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das hier ist nur ein Spiel bei dem irgendwelche Berechnungen stattfinden. Aber anscheinend gibt es noch mehr verrückte wie mich die an ihren Spielern hängen.
Demnächst wird mein DM Sigurd Völker seine Karriere beenden, leider sind aber alle Stellen gut besetzt. Wäre es möglich so einen Spieler nicht irgendwo in der Verwaltung zu parken, er wird sowieso nur Stärke 7 mitbringen und ist damit uninteressant für andere Vereine.
Also ein Arbeitsplatz in der Allgemeinen Verwaltung ohne großartigen Nutzen oder Kosten?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 11.06.2014 18:09.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.994
Nächster Level: 176.283.333

15.329.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 20:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch eine dieser forderungen von mir, die bislang noch nicht umgesetzt wurden. Augenzwinkern

bin ich also nicht der einzige der sowas wünscht smile

man sollte dafür einen haufen fantasiejobs erschaffen wo die jungs dann zum vollen gehalt nix machen smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.356
Nächster Level: 30.430.899

1.699.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 20:14 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja, ich wünsche mir einen Cateringberater, einen Stadionsprecher, einen Fanbeauftragten, einen Hausmeister, einen Rasenwart, einen Teambetreuer usw.
Einige dieser Typen könnten ja durchaus was bewirken.
Teambetreuer könnten die Stimmung regulieren.
Stadionsprecher und Fanbeauftragter könnten sich auf Menge und Art der Fans auswirken.

Naja und so weiter.
Ich stelle die aber auch ein, wenn die vorerst keinen echten Nutzen haben ...

Praktikant auf der Geschäftsstelle, Trainerhospitant fallen mir auch noch ein.
Die dürften dann aber eher nix kosten ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.905
Nächster Level: 1.000.000

137.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 20:14 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Vorschlag. Da geh ich voll mit. Zwei meiner Klublegenden haben leider nicht die entsprechende Stärke um diese irgendwo sinnvoll unter zu bringen. Das finde ich sehr bedauerlich. Und sei es nur, dass die beiden die Blumen im Jugendcamp gießen. Ich muss mich tatsächlich immer wieder davon abhalten, andere Mitarbeiter für viel Geld zu entlassen und gleichzeitig einen Stärkeverlust hinzunehmen.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.206
Nächster Level: 133.057.208

3.042.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 20:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne weitere konkrete Vorschläge für Positionen hier, da lässt sich was machen. smile
Mit dem Spielerprivatleben ist ohnehin geplant, dass die Spieler nach ihrer Karriere die eine oder andere Laufbahn einschlagen wie z.B. auch Schiedsrichter... Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.356
Nächster Level: 30.430.899

1.699.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 21:04 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigurd Völker würde sicher bei mir auch ne Stelle finden.
Bestimmt brauchen wir noch einen Repräsentanten für unseren Ausrüster.
Ein Pressesprecher wäre auch ne Variante.
Denkbar wäre es auch zumindest im Heimatcamp für jede Jugendmannschaft 'n eigenen Trainer einzustellen.
Der sollte dann aber vielleicht tatsächlich etwas höhere Effekte haben, als der bisherige Jugendtrainer, der von F-Jugend bis A-Jugend alle betreut ...

Edit meint, wir brauchen auch noch einen Webmaster und jemanden, der den vereinseigenen Liveticker schreibt.

Und jemanden, der sich bei jedem Heimspiel mit ner Gitarre auf 'n Podest stellt und "69 Alte Perle des Südens" oder sowas singt Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.743
Nächster Level: 555.345

47.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 21:38 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weil wir ja den modernen fussball alle so lieben, brauchen wir mindestens einen, den wir in ein maskottchen-kostuem stecken koennen. wirkt sich dann positiv auf die fans aus, weil die kinder ihn lieben und die erwachsenen immer mit ins stadion muessen.

und wir brauchen sozialarbeiter fuer die ultras.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.401
Nächster Level: 6.058.010

354.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2014 22:13 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
und weil wir ja den modernen fussball alle so lieben, brauchen wir mindestens einen, den wir in ein maskottchen-kostuem stecken koennen. wirkt sich dann positiv auf die fans aus, weil die kinder ihn lieben und die erwachsenen immer mit ins stadion muessen.

und wir brauchen sozialarbeiter fuer die ultras.


Finde ich auch gut und generell einen Fanbetreuer kann man auch brauchen. Auf Anhieb fallen mir noch Busfahrer , Koch und Zeugwart ein smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.288
Nächster Level: 7.172.237

321.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2014 06:00 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder der Fanradiomoderator.

In der Testphase der Mitarbeiter waren doch noch ein paar mehr Jobs angedacht und auch benannt. Mein Gedächtnis ist aber so siebartig, dass ich mich an die einzelnen Berufe nicht mehr erinnere.

Mich werden nach der Saison auch zwei Legenden des Vereins verlassen sowie ein treuer Externer, mit dem ich wegen seiner früheren Vereine nicht weiß, ob ich den schon unterbringen dürfte. Aber zumindest die zwei Eigengewächse möchte ich unterbringen und andere Größen warten auch noch auf nen Job, ich kann aber nicht ständig Leute austauschen oder neue Jugendcamps bauen. Zwar sind noch welche geplant, aber das muss auch in die Bilanz passen...

PS: War Baumeister nicht so'n Job? Und Pressesprecher war doch auch mal gedacht...

PPS: Ich bin immer noch dafür, den Vorstand mit Ehemaligen besetzen zu können. Dann weiß ich wenigstens, welchen Irren ich die Zielsetzungen zu Saisonbeginn zu verdanken habe.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.994
Nächster Level: 176.283.333

15.329.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2014 09:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine sache die man bedenken muss: das sollte nicht dazu führen, dass man selbst viele gute mitarbeiter bunkert, damit sie der konkurrenz nicht zur verfügung stehen...

sie sollten daher volles gehalt beziehen und möglicherweise nach einer gewissen zeit anderen zum abwerben bereit stehen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.356
Nächster Level: 30.430.899

1.699.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2014 10:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
eine sache die man bedenken muss: das sollte nicht dazu führen, dass man selbst viele gute mitarbeiter bunkert, damit sie der konkurrenz nicht zur verfügung stehen...

sie sollten daher volles gehalt beziehen und möglicherweise nach einer gewissen zeit anderen zum abwerben bereit stehen.


Berechtigter Einwand.

Volles Gehalt finde ich allerdings bei z.T. völlig nutzlosen Jobs etwas übertrieben.

Man könnte es an die Jobchancen auf dem Markt bzw. die Zeit der Arbeitslosigkeit koppeln. Also irgendwie das Verhältnis von Anzahl Mitarbeiter gleicher Stärke auf dem Markt zu Anzahl eingestellter Mitarbeiter mit diesen Eigenschaften.
Je schlechter die Chancen um so eher ist der ehemalige Stürmerstar bereit, z.B. auch als Hampelaugust im Maskottchenkostüm zu arbeiten ...

Praktikantenstellen (z.B. für künftige Camps) würde ich da erstmal ausnehmen, aber die kann man ja auch zahlenmäßig begrenzen.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.994
Nächster Level: 176.283.333

15.329.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2014 10:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen sollten die jungs nach dem ablauf eines jeweiligen vertrags auf dem freien markt nach einer anschlussverwendung suchen dürfen, sollten sie nix finden machen siew eiter den hanswurst...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.743
Nächster Level: 555.345

47.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.06.2014 11:37 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
deswegen sollten die jungs nach dem ablauf eines jeweiligen vertrags auf dem freien markt nach einer anschlussverwendung suchen dürfen, sollten sie nix finden machen siew eiter den hanswurst...


ich wuerde "vertrag" gar noch enger fassen. bei so extra sachen wie maskottchen koennte man z.b. ex-spieler fuer ne aufwandsentschaedigung einstellen, aber nur nach dem motto "nix zu tun? kannst du kommende saison evtl?". nach dieser einen saison ist er wieder komplett auf dem markt. man kann dann natuerlich wieder anfragen, aber vielleicht bekommt er eben auch nen richtigen job angeboten.

sprich: bei solchen mini-jobs immer nur 1 saison, nicht laenger.

alternativ koennte man natuerlich auch sagen ich stelle den spieler fuer 3-4 jahre als maskottchen ein, aber dann nur zu vollem gehalt. eben als richtigen job. das ist dann fuer die, die zuviel geld haben und unbedingt nen ex-spieler halten wollen.

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.597
Nächster Level: 7.172.237

1.090.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2014 01:34 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Gute Sache! Daumen Hoch winken

Auch ich bin meinen Spielern sehr verbunden und will gerne
Ehemalige-Spielernamen irgendwo weiter beschäftigen....

Der AFM hat einen tollen Fokus auf die Spieler da ist es schwer loszulassen.
-klingt komisch`ist aber so...


Mein Vorschlag:
************
(+) Mentor(en)

Ehemalige Spieler bleiben auf einer Liste (nur für einen Selbst am Besten)
mit Angabe von Positionen, Fähigkeit, Alter und Talent.

-Daraus Entwickelt sich dann der Mentoren Wert in € (pro Saison)
(was vllt. hundertausend pro Saison kostet im Schnitt...)


Aktuelle Spieler bis zum Alter von c.a.23 können Mentoren bekommen
********************************************************
Wenn,
*****

-Der Mentor die gleiche Position, höhere Stärke und mind. das Talent des
Spielers hat...

-So wäre es eine Investition für ein kleines Fortschritts(+) des Jungen
Spielers. (was vllt. ein paar % ausmacht pro Saison)

---

*Und All Meine Treuen-Vereins-Oldies helfen bei der "Neuzüchtung",
der Jungen-Hoffnungen mit, neeee was wäre das schön...gaga


MFG
Spencer.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.597
Nächster Level: 7.172.237

1.090.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.06.2014 07:14 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!?!

Der Vorschlag kam`mal wieder aus dem hintersten-Hinterstübchen meines Entwicklunngsgierigen Brains gaga


...Mann hofft also auf Rizzens Aufmerksamkeit... Unterschreib hier...


Mfg Spencer.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.597
Nächster Level: 7.172.237

1.090.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 10:27 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen winken
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.124
Nächster Level: 86.547.382

1.127.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 10:52 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du vielleicht gelesen hast, hat unser brain-bug rizzen derzeit viele andere, vermutlich wichtigere baustellen. also: ruhig, brauner...

du kannst hier aber gerne weiter vorschläge und ideen sammeln, bloß kannst du nicht immer eine sofortige reaktion erwarten

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.597
Nächster Level: 7.172.237

1.090.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 11:21 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

""Watt´Wer bist Du denn???"Zunge raus

Ich bin ja wohl "das ausgeschlichenste" was hier so rummläuft...gaga Augenzwinkern
Eine Kenntnissnahme nach mehreren Wochen würde doch schon Aal-glatt genügen.(und das noch nichtmal nur von Rizzen)Augen rollen

Joajoa, und schön Vorschläge weitermachenHaue ,- den Spruch kenn ich schon... und nachher ist dann alles für Novosibirsk...pause


MfG "Loolapalooza" Spencer.
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.124
Nächster Level: 86.547.382

1.127.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 11:28 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich hab leider auch keine zeit, um immer zu allen vorschlägen eine differenzierte meinung abzusondern.

deshalb kurz und schmerzlos: die mentoren-idee reizt mich nicht. das ist aus meiner sicht zuviel tüdelkram, den ich nicht brauche

deine spielertypen/charaktere find ich aber größtenteils super, da werd ich demnächst mal näher drauf eingehen (an der richtigen stelle)

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.597
Nächster Level: 7.172.237

1.090.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2014 11:35 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Klingt Beides verheissungsvoll...gaga ...


MfG "Schnappi" Spencer.Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Mitarbeiter allgemeine Verwaltung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH