Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine Aufstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Aufstellung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.614
Nächster Level: 1.209.937

115.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 14:55 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von RZimmermann
Ich kann heute leider keine Aufstellung für das Ligaspiel am 34. Spieltag eingeben. Statt der Aufstellungsseite erhalte ich die "Fehlermeldung", die man auch für die Pokalaufstellung nach dem Pokalaus bekommt.
Ausprobiert habe ich das ganze jetzt mit Opera, Firefox und IE - immer das gleiche Ergebnis ...
Das ist jetzt zwar nicht "saisonentscheidend", aber ärgerlich hmm

Beim aus nach dem Pokel erscheint mir nur eine leere Seite, keine Fehlermeldung


Opera gibt / gab eine Fehlermeldung (...keine Verbindung zum Server oder Seite nicht gefunden ... glaub ich) - Firefox eine leere Seite

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.614
Nächster Level: 1.209.937

115.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2015 14:58 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die leere Seite nach dem Pokalaus ist auch so ein Fehler, der sich bei mir weggeguckt hat.
Ist nun per Hotfix behoben.


Super, alle Aufstellungsseiten (Liga/ Pokal / International) sind jetzt zu erreichen smile

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine Aufstellung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH