Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eigenschaften Jugendspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenschaften Jugendspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.557
Nächster Level: 13.849.320

609.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigenschaften Jugendspieler 25.04.2014 11:20 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Charaktereigenschaften eines Jugendspielers sowie ein etwaiger Malus/Bonus eigentlich erst generiert, wenn dieser SPieler zu den Profis gezogen wird? ODer stehen diese Eigenschaften bereits bei den Jugendspielern fest?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.795
Nächster Level: 133.057.208

3.051.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.04.2014 11:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden erst beim Ziehen generiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.566
Nächster Level: 19.059.430

602.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2014 13:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das mal hier rein:

Ich sehe es doch richtig, dass die Form der gezogenen Jugendspieler auch beim ziehen generiert wird, oder?

Finde ich sehr schade und auch ein wenig unrealistisch.

Die Jungs sind teilweise seit 10 und mehr Jahren in der Jugend und einige wurden permanent gefördert.

Und dann kommen sie mit einer Form von 13 aus der Jugend?

Wäre es nicht sinnvoll die allgemeine Form (bzw. Kondition, Frische und Selbstvertrauen) beim ziehen etwas anzuheben und bei geförderten Spielern sogar etwas mehr ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.137
Nächster Level: 30.430.899

1.701.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2014 13:33 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich pack das mal hier rein:

Ich sehe es doch richtig, dass die Form der gezogenen Jugendspieler auch beim ziehen generiert wird, oder?

Finde ich sehr schade und auch ein wenig unrealistisch.

Die Jungs sind teilweise seit 10 und mehr Jahren in der Jugend und einige wurden permanent gefördert.

Und dann kommen sie mit einer Form von 13 aus der Jugend?

Wäre es nicht sinnvoll die allgemeine Form (bzw. Kondition, Frische und Selbstvertrauen) beim ziehen etwas anzuheben und bei geförderten Spielern sogar etwas mehr ...


Vielleicht keine generelle Anhebung sondern ein wneig abhängig vom Jugendtrainer und/oder den Trainingsbedingungen?

kA, vielleicht sowas wie 1/2 Prozentwert Trainingsplätze + 1/3 Trainer, gedeckelt bei 20?
Und ein ähnliches Konzept bei der Disziplin?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.566
Nächster Level: 19.059.430

602.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2014 13:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Ideen, ich bin nur eben gegen reinen Zufall

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.557
Nächster Level: 13.849.320

609.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2014 14:27 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde zudem, da jetzt die Angelegenheit mit Bonus/Malus völlig neu behandelt wird, dafür plädieren, dass es in Zukunft keine Jugendspieler mehr ohne Bonus/Malus gibt. Denn die sind jetzt glaube ich schon ziemlich im Nachteil gegenüber solchen, die einen Bonus/Malus haben.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.566
Nächster Level: 19.059.430

602.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2014 14:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich würde zudem, da jetzt die Angelegenheit mit Bonus/Malus völlig neu behandelt wird, dafür plädieren, dass es in Zukunft keine Jugendspieler mehr ohne Bonus/Malus gibt. Denn die sind jetzt glaube ich schon ziemlich im Nachteil gegenüber solchen, die einen Bonus/Malus haben.

Wieso?
Ich finde es schon ok, wenn es Spieler gibt, die gewisse Nachteile anderen Spielern gegenüber haben.
Warum auch nicht?
So freut man sich eben mehr, wenn der Spieler dann den Bonus auf einer Hauptfähigkeit hat und den Malus dort, wo man ihn verschmerzen kann.

Viel doofer finde ich eher, dass die neue Regelung auch bereits existierende Spieler betrifft.
Fände es besser, wenn das nur für neu generierte Spieler gelten würde.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Eigenschaften Jugendspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH