Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Version 2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Version 2.2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.882
Nächster Level: 7.172.237

322.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Version 2.2 10.04.2014 07:52 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage zu einer Änderung:

Zitat:
Spiel Die Anzahl der gewährten Chancen bei Führung für stärkemäßig überlegene Mannschaften wurde leicht reduziert.


Heißt also, dass stärkemäßig überlegene Mannschaften bei Führung nun weniger Chancen erspielen? War das notwendig? Der Gegner muss doch kommen und gerade stärkere Mannschaften können sich dadurch doch etliche Gelegenheit erspielen. Oder war das einfach nur vorher zu hoch eingestellt?

edit: Und musste die Grünfärbung auf der Spieltagsseite sein? Die negativen Auswirkungen spüre ich heute. Ich sehe, dass mein Gegner mehr als 5 Punkte unter der bestmöglichen Aufstellung war, ich überlegen war und trotzdem in der 89. das 1:2 kassiere. Das demotiviert noch mehr als Niederlagen früher...Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 10.04.2014 07:57.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.693
Nächster Level: 176.283.333

15.334.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Version 2.2 10.04.2014 08:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Oder war das einfach nur vorher zu hoch eingestellt?


ich denke dass es das sein wird

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.882
Nächster Level: 7.172.237

322.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2014 12:36 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochmal ne Frage zu der Einfärbung der Mannschaftsstärken.

Wird, wenn eingefärbt wird, nur bei der schwächeren Mannschaft eingefärbt?

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Version 2.2

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH