Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Jugendscout in den Pausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout in den Pausen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.985
Nächster Level: 5.107.448

520.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendscout in den Pausen 09.04.2014 09:18 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute 5 Benachrichtigungen darüber, dass der Junge was gefunden hat, natürlich war nur der erste zu sehen und wie so häufig hoffe ich bei der Investitionsgröße nen größeren Fisch an Land zu ziehen.

Kann man es vlt einrichten, wenn er mehrere Funde in einer Berechnung hat das es nur eine Meldung gibt, oder noch schöner wäre es, wenn er, nur während Sommer und Winterpause, von den mehrfachen den mit dem größten Talent am ende vorlegt

Wenn nämlich der gute Scout in Sommer/ Winterpause 5 Leute findet und dann im Rest der Saison lediglich 5 weitere ist es sehr ärgerlich.

Um es noch einmal Herauszuheben, es geht mir lediglich um die Zeit, die ich aus Berechnungsgründen nicht zwischen den einzelnen Scoutberichten sichten kann.

ansonsten mach weiter wie bisher lieber Ben!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.657
Nächster Level: 19.059.430

601.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 09:42 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider schon länger so und wurde auch anderer Stelle schon angemerkt.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Jugendscout in den Pausen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH