Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sponsorenverhandlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponsorenverhandlungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.654
Nächster Level: 19.059.430

600.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sponsorenverhandlungen 08.04.2014 10:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.625
Nächster Level: 86.547.382

1.127.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 10:41 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider nicht... *mecker* *schimpf*

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.559
Nächster Level: 13.849.320

608.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sponsorenverhandlungen 08.04.2014 11:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...


Zufall, bei mir war es anders

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.219
Nächster Level: 7.172.237

322.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 11:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell wie heute sind wohl noch nie 8 Bandensponsoren bei mir abgesprungen. Bei den Trikotsponsoren auch der erste in Runde 1 raus. Die anderen beiden bis 2/3 oder 3/4 (schlechtes Gedächtnis).

Wie immer also alles Zufall.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.654
Nächster Level: 19.059.430

600.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 12:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hatte ich wohl nur Glück cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.118
Nächster Level: 6.058.010

845.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 12:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Hauptsponsor in Runde 1 raus, der zweite in Runde 2. Insofern nur eine Verhandlung beim dritten möglich. Bandensponsoren sind in der ersten Runde 6 von 14 abgesprungen, in Runde 2 waren es 2 von 3. Vier Sponsoren habe ich somit ohne ein stark erhöhtes Risiko überhaupt nicht erst verhandeln können...

Naja, war so ziemlich das Gleiche wie letztes Jahr. Vielleicht einen Tick besser...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.085
Nächster Level: 176.283.333

15.330.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sponsorenverhandlungen 08.04.2014 16:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...


bei mir gab es auch sagenhaft gute ergebnisse... insbesodnere bei den bandensponsoren konnte ich alle bis auf den letzten 1 mal erfolgreich verhandeln...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.336
Nächster Level: 6.058.010

354.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 16:43 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ok, dann hatte ich wohl nur Glück cool


Nee du, ich hatte auch nicht ganz so bockige Kleinkinder diese Saison. Zumindest habe ich das Gefühl sie machen nicht gleich beim ersten Versuch zu.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.654
Nächster Level: 19.059.430

600.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sponsorenverhandlungen 08.04.2014 17:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Matzinger
Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...


bei mir gab es auch sagenhaft gute ergebnisse... insbesodnere bei den bandensponsoren konnte ich alle bis auf den letzten 1 mal erfolgreich verhandeln...

Ist wahrscheinlich die Kompensation für die verpasste Meisterschaft großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.085
Nächster Level: 176.283.333

15.330.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 17:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay...



__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.654
Nächster Level: 19.059.430

600.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 18:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Maskottchen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.046
Nächster Level: 3.609.430

575.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sponsorenverhandlungen 08.04.2014 18:56 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...


Na toll, bei mir springen beide Hauptsponsoren beim 1. Verhandeln ab und bei anderen läufts. Ich bin begeistert Augen rollen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.654
Nächster Level: 19.059.430

600.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sponsorenverhandlungen 08.04.2014 19:14 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Matzinger
Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...


Na toll, bei mir springen beide Hauptsponsoren beim 1. Verhandeln ab und bei anderen läufts. Ich bin begeistert Augen rollen

In den letzten Jahre hatte ich es teilweise, dass bei den Banden die ersten 3-4 und bei den Trikots die ersten beiden in Runde 1 abgesprungen sind.
Daher meine Verwunderung in dieser Saison ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.630
Nächster Level: 1.209.937

5.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 20:17 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liefs eigentlich wie immer, die meisten haben sich nur einmal zu einer Erhöhung hinreissen lassen. Ich riskiere allerdings auch nix.

__________________
Wullie
Victoria Moor

RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.595
Nächster Level: 1.209.937

115.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2014 22:17 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bandensponsoren waren bei mir wie immer recht zickig - dafür konnte ich die Trikotsponsoren alle drei Runden verhandeln, in Runde 4 sind dann aber gleich 2 Sponsoren abgesprungen, war aber sehr lohnenswert Bier

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.336
Nächster Level: 6.058.010

354.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sponsorenverhandlungen 08.04.2014 22:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Matzinger
Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...


Na toll, bei mir springen beide Hauptsponsoren beim 1. Verhandeln ab und bei anderen läufts. Ich bin begeistert Augen rollen


Naja , wenn du einfach so drauf klickst, bist du aber auch selbst drann schuld.
Also du mußt beim klicken auf der linken Maustaste den kleinen Finger nehmen und mit möglichst kleiner Aufdruckfläche einen Druck von ca. 6 NM (Newtonmetern) aufbringen.
Dabei sollte auch mindestens ein Räucherstäbchen brennen , eine lachende-Buddha Skulptur (Achtung) LINKS vom Monitor und ein ,mit Weihwasser (nicht älter wie 2 Tage) benetztem Holzkreuz auf der RECHTEN Seite des Monitors stehen.
Ich habe auch schon von Opfern in Form von Fröschen gehört, halte aber persönlich nichts von solch faulen Zauber. Augenzwinkern

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen:
Natürlich musst du dabei auch eine demütige Haltung einnehmen wie einst bei den ersten Geräten(meist von der Sparkasse) zum generieren eines Pins beim Onlinebanking.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 08.04.2014 22:55.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.232
Nächster Level: 5.107.448

520.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 09:21 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(*als)

Ich hatte diese Saison auch viel Glück, habe dieses Mal die hälfte der angenommenen Banden in der ersten oder zweiten Verhandlungsrunde... (thumbs up)

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.046
Nächster Level: 3.609.430

575.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sponsorenverhandlungen 09.04.2014 18:43 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Matzinger
Wurde dort etwas geändert?
Ich bin heute bei jeder(!) Verhandlung in die 2, Runde gekommen.
das hatte ich noch nie ...


Na toll, bei mir springen beide Hauptsponsoren beim 1. Verhandeln ab und bei anderen läufts. Ich bin begeistert Augen rollen


Naja , wenn du einfach so drauf klickst, bist du aber auch selbst drann schuld.
Also du mußt beim klicken auf der linken Maustaste den kleinen Finger nehmen und mit möglichst kleiner Aufdruckfläche einen Druck von ca. 6 NM (Newtonmetern) aufbringen.
Dabei sollte auch mindestens ein Räucherstäbchen brennen , eine lachende-Buddha Skulptur (Achtung) LINKS vom Monitor und ein ,mit Weihwasser (nicht älter wie 2 Tage) benetztem Holzkreuz auf der RECHTEN Seite des Monitors stehen.
Ich habe auch schon von Opfern in Form von Fröschen gehört, halte aber persönlich nichts von solch faulen Zauber. Augenzwinkern


Einfach so draufklicken? Von wegen! NACH den Sponsorenverhandlungen habe ich nicht mehr 6 NM sondern Kilonewton angesetzt. Seither funktioniert alles wunderbar: Egal was ich mache, keine Reaktion. Großartig, das Laptop ist demütig geworden und fügt sich seinem Schicksal.

Alles andere habe ich wie beschrieben durchgeführt, nur die Frösche habe ich durch meine Frau und die beiden Kinder ersetzt. Seither ist es hier so merkwürdig ruhig... Keine Widerworte, keine Konflikte nur ich und mein demütiges Laptop...

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen:
Natürlich musst du dabei auch eine demütige Haltung einnehmen wie einst bei den ersten Geräten(meist von der Sparkasse) zum generieren eines Pins beim Onlinebanking.


__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sponsorenverhandlungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH