Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspieler übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler übernehmen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.164
Nächster Level: 6.058.010

354.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendspieler übernehmen 01.04.2014 22:03 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe hier vor der Frage was ich mit einem 18jährigen Rv, Stärke 8 , mittleren Talents aus der Jugend machen soll.
Sind solche Spieler zur Zeit irgendwie zu verkaufen(oder auch zu verschenken) oder wirft man solch einen,schweren Herzens besser vor der Übernahme raus?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 01.04.2014 22:04.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.379
Nächster Level: 202.592.733

2.237.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2014 22:25 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlere Talente kauft niemand.
Rauswerfen musst du ihn aber auch nicht, du kannst einfach abwarten. Wenn er nicht übernommen wird, geht er irgendwann (zum Ende der Saison, in der er 19 wird) von alleine und landet vereinslos auf dem Transfermarkt.

__________________

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.164
Nächster Level: 6.058.010

354.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2014 22:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach gut,ich dachte er würde irgendwo im Nirvana verschwinden.
Am liebsten würde ich ihn ja behalten, aber die 100% Erfahrung bekomm ich bei so einem auch nicht hin,schade dass es dafür (noch?) keine Amateurmannschaft gibt. unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.333
Nächster Level: 13.849.320

608.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 08:10 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass es dafür keine Amateurmannschaften gibt. So viele Jugendspieler, wie aktuell verfügbar sind, müssen von denen unbedingt ganz viele wieder im Nirwana verschwinden.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.033
Nächster Level: 7.172.237

322.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 10:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
und landet vereinslos auf dem Transfermarkt.


Hat sich das nicht geändert und die beenden mittlerweile ihre Karriere?

Ab und an werden ja auch mittlere Talente gekauft, verschenkt bekomme ich meine aber auch nicht Augenzwinkern Da bleiben ja auch schon mal große Talente auf der Strecke, nur weil die 2 Jahre zu alt sind. 2 Jahre jünger und man bekäme sogar Geld für die...nun ja, anderes Thema.

Nen 18jährigen mit Stärke 8 würde ich aber in den Profikader übernehmen. Ich kenn jetzt die Stärken in deiner Liga nicht, in der 2. Liga in Deutschland braucht der allerhöchstens zwei Spiele, um bei 100% zu sein.

Und ab Stärke 10 werden auch junge, mittlere für den ein oder anderen interessanter, gerade für wenig Geld.

__________________
RFC Baltica Kiel
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.379
Nächster Level: 202.592.733

2.237.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 10:51 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Stand des Wissens war, dass sie vereinslos auf dem Transfermarkt landen und ihre Karriere dann beenden, wenn sie 2 Jahre niemand verpflichtet.
Hat sich das irgendwann geändert?

Und bzgl. der 100% Spielpraxis: gilt etwa die Regel, dass Amateur- und Jugendspieler, die nach der Winterpause verpflichtet wurden, keine Abwertung wegen mangelnder Spielpraxis erhalten können, nicht mehr? hmm

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.518
Nächster Level: 133.057.208

3.044.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 10:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Mein letzter Stand des Wissens war, dass sie vereinslos auf dem Transfermarkt landen und ihre Karriere dann beenden, wenn sie 2 Jahre niemand verpflichtet.
Hat sich das irgendwann geändert?


Ja, die wenden sich mittlerweile einer anderen Karriere zu. Zukünftig werden sie allerdings als Spieler erstellt werden, jedoch nicht auf dem Transfermarkt verfügbar sein. Die Kader neu registrierter Vereine werden sich dann unter anderem aus diesen Spielern zusammensetzen.

Zitat:
Und bzgl. der 100% Spielpraxis: gilt etwa die Regel, dass Amateur- und Jugendspieler, die nach der Winterpause verpflichtet wurden, keine Abwertung wegen mangelnder Spielpraxis erhalten können, nicht mehr? hmm


Doch, die starten direkt mit 100% Spielpraxis.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.033
Nächster Level: 7.172.237

322.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 10:59 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, die Regel gilt noch.
Ich bezog mich da eher schon auf die nächste Saison. Auch da dürften wenige Einsätze reichen, um den Spieler auf 100% zu bringen.

Ich hab diese Saison meinen einen 8er Stürmer einmal im Pokal und einmal in der Liga eingesetzt, fertig. Und in dem Pokalspiel hab ich nem 7er seine 100% gegeben, sowie zwei 9ern den ersten von 2 nötigen Einsätzen und zwei 11ern den ersten von 3 Einsätzen, sowie zwei weitere Ersatzspieler eingesetzt.
Also mit einem schwachen Team gespielt, wodurch ja weniger Prozentpunkte auf Einsatz vergeben werden.

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.164
Nächster Level: 6.058.010

354.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 12:32 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Doch, die Regel gilt noch.
Ich bezog mich da eher schon auf die nächste Saison. Auch da dürften wenige Einsätze reichen, um den Spieler auf 100% zu bringen.

Ich hab diese Saison meinen einen 8er Stürmer einmal im Pokal und einmal in der Liga eingesetzt, fertig. Und in dem Pokalspiel hab ich nem 7er seine 100% gegeben, sowie zwei 9ern den ersten von 2 nötigen Einsätzen und zwei 11ern den ersten von 3 Einsätzen, sowie zwei weitere Ersatzspieler eingesetzt.
Also mit einem schwachen Team gespielt, wodurch ja weniger Prozentpunkte auf Einsatz vergeben werden.


Mit welcher Stärke der Rest der Mannschaft aufläfut macht aber den großen Unterschied aus.
Setzt du einen 8er unter (angenommen) 17ern ein reicht dem ein Spiel. Bei mir braucht ein 8er unter max.14ern-16ern mindestens 2-3 Spiele. unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.033
Nächster Level: 7.172.237

322.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 14:39 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade deswegen habe ich ja auf die Mitspieler hingewiesen.

Die 11 waren ein 7er, ein 8er, zwei 9er, zwei 11er, ein 13er, ein 15er, zwei 16er, ein 17er.

Meinen beiden 9ern musste ich auch zwei Einsätze geben, wodurch ich natürlich geschwächt war. Aber ich finde es nicht zuviel verlangt, nem 8er zwei Einsätze zu geben...muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde den Spieler ziehen, bevor er im Nirvana verschwindet. Und wenn du ihn nicht einsetzt, kannst du ihn ja immer noch entlassen...

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.164
Nächster Level: 6.058.010

354.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 17:33 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Gerade deswegen habe ich ja auf die Mitspieler hingewiesen.

Die 11 waren ein 7er, ein 8er, zwei 9er, zwei 11er, ein 13er, ein 15er, zwei 16er, ein 17er.

Meinen beiden 9ern musste ich auch zwei Einsätze geben, wodurch ich natürlich geschwächt war. Aber ich finde es nicht zuviel verlangt, nem 8er zwei Einsätze zu geben...muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde den Spieler ziehen, bevor er im Nirvana verschwindet. Und wenn du ihn nicht einsetzt, kannst du ihn ja immer noch entlassen...



Ja ich werde ihn ziehen, aber ich finde es zu viel verlangt alle schwachen Spieler einsetzen zu müssen und zwar für meine Gegner in den letzten (bisherigen ) Spielen. Denn die mussten noch gegen meine stärkeren ran und irgendwie greifen wir damit auch unfair in die Liga ein

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 02.04.2014 17:36.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.333
Nächster Level: 13.849.320

608.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2014 18:29 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das Problem jetzt nicht.

Abgewertet werden können die Spieler ja dieses Jahr eh noch nicht und dann kann man sich ein Jahr angucken, wie die sich entwickeln und dann wird man ja sehen, ob die dauerhaft eine Chance haben, sich im Profikader durchzubeißen.

Und wenn nicht, dann halt nicht, wo ist da das Problem?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspieler übernehmen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH