Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » ShoutboxVolumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ShoutboxVolumen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.067
Nächster Level: 7.172.237

1.091.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ShoutboxVolumen 28.02.2014 21:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte verlängere/vergrössere das Shoutboxvolumen, Rizzen!
-das sollte doch machbar sein, oder?

Dem AFM würde es glaube ich sehr gut tun und "stehen" mehr auf "(soziale)Kommunikation" zu setzen.
Neben dem Wirtschaftlichen, Manager- und Fussballerischen Teil, interessiert Mich auch die Soziale Komponente sehr,-Struktur, Reaktionen e.t.c.
-so könnte man auch bessere Fanfreundschaften "knüpfen",-oder ("seriöse")Feindschaften, je nach beliebenAugenzwinkern

Aber auch begründet,-(ich gebs ja zu),-das ich immer viel reinschreibe(manchmal auch eher so n`Forumzeugs) und gerne verhindert hätte das ich Leute die vor 1nem Tag erst was geschrieben/"gepostet" haben schon wieder "rausfliegen"...

Das Forum halte ich Meines erachtens für (noch) zu Unübersichtlich und wenig Aufallend. Die Suchfunktionen scheinen zudem nicht ganz ausgereift... Auch iwie nicht so "toll" wie die Shotbox! (Danke jedoch den leicht Abrufbaren "heute Beiträgen" die sind gern "genutzt" von Mir!smile

Also hopp oder Top?Augenzwinkern

MBG Buddy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 01.03.2014 00:13.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.032
Nächster Level: 176.283.333

15.336.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 10:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die shoutbox sollte nicht verlängert werden... die ist genau richtig, so wie sie dimensioniert ist. das soll ja etwas sein,d as die topaktuelle themen beinhaltet. für größer angelegte sozialaktionen sollte das forum intensiver ins spiel eingebundenw erden.

soweit ich weiß steht seit ewigkeiten auch auf dem plan, dass das spiel ein eigenständiges forum bekommt, welches direkt integriert ist. da kann man dann lang udn breit sich mit anderen austauschen.

und die shoutbox kann bleibenw as sie ist: ein ort um schnell udn unverbindlich über den spieltag abzulästern großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.592
Nächster Level: 133.057.208

3.047.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 10:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
soweit ich weiß steht seit ewigkeiten auch auf dem plan, dass das spiel ein eigenständiges forum bekommt, welches direkt integriert ist. da kann man dann lang udn breit sich mit anderen austauschen.


Ist aktuell in Arbeit. smile
Allerdings noch nicht sehr weit fortgeschritten, da es immer dann, wenn Dinge mit höherer Priorität reinkommen, pausiert wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.067
Nächster Level: 7.172.237

1.091.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 11:45 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann sollt ich Mich was "zügeln" was die Shoutboxnutzung angeht,-
für`s Allgemeinwohl...(Bully hatte Mich ja schon "zart" drauf hingewiesen) Unterschreib hier... Augenzwinkern

Gedulde Mich dann gespannt auf`s "direkt-integrierte-Forum"Augenzwinkern pause

Fleischpeitsche Der Boxer Haue winken gaga Augenzwinkern
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.032
Nächster Level: 176.283.333

15.336.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 12:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja immer noch dieses forum hier. ist natürlich blöd, weil nur ein bruchteil der spieler hier aktiv ist, aber dafür kann man sich austoben wie man will. Bier

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.067
Nächster Level: 7.172.237

1.091.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2014 13:25 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier
Ja, werd`Mich hier im Forum jetzt auch etwas mehr "einbinden",
Fleischpeitsche gaga winken Banane titti hüpf titti hüpf titti hüpf Banane gaga winken Fleischpeitsche
...
-Hatte aber auch seine "Anlaufphase" hier Richtig "reinzufinden"-
(hoffe das ergeht manchen einfacher)
...
Und zur Besserung werde ich auch nur noch sehr eingeschränkt in Liga 1 schreiben,-da das SchreibVolumen(Shoutbox) dort am höchsten ist...Höchstens wenn der "Rau"-Bully mal ne oderntliche "Klatsche" bekommt Der Boxer FRRREEEAAAK!!!! großes Grinsen

Frag Mich ja eh`immer ab wann das "System" hier mal "überfordert",-
bis jetzt "läufts noch flüssig"...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 01.03.2014 13:36.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.067
Nächster Level: 7.172.237

1.091.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 04:27 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SchoutboxVolumen bleibt------gebongt...

-Aber wie wär`s denn mit einer -ZUSÄTZLICHEN- SCHOUTBOX bei den
"LETZTEN TRANSFERS", pause
- da könnt man immer seinen "Senf" dabei geben, Der Boxer
-und die ""Unkoscheren" Ramsch und Teppich- Händler" wären vllt besser im "Blick"... Unterschreib hier...

Komm Rizzen mach´ ma´ Transfer Schoutbox!! Fleischpeitsche winken
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.479
Nächster Level: 19.059.430

601.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 11:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit du da auch noch alles vollspammen kannst? Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.854
Nächster Level: 3.609.430

575.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 11:51 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Damit du da auch noch alles vollspammen kannst? Augenzwinkern


Wie wäre es, wenn wir mehrere Shoutboxen mit unterschiedlichen Nieveaus hätten?
Berechtigungszugang wären die Bewertungen der Mitspieler gaga

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.067
Nächster Level: 7.172.237

1.091.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 12:08 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso Drittel, und nachher gibt`s nen "Handel für gute Stimmen",
seh die "Ramschbuden" jetzt schon...
-Hab`s eher als "zarte" Anspielung auf mein Niveau gesehen, Der Boxer
aber das ist ja wohl "supercalifragilisticexpialidocious" winken

Matze ich Spamme nicht ,-ich "belebe Körper und Geist"Augenzwinkern Fleischpeitsche
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.906
Nächster Level: 6.058.010

355.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 12:14 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Soso Drittel, und nachher gibt`s nen "Handel für gute Stimmen",
seh die "Ramschbuden" jetzt schon...
-Hab`s eher als "zarte" Anspielung auf mein Niveau gesehen, Der Boxer
aber das ist ja wohl "supercalifragilisticexpialidocious" winken

Matze ich Spamme nicht ,-ich "belebe Körper und Geist"Augenzwinkern Fleischpeitsche


Egal was du nimmst, nimm mal weniger davon. Deine Posts lesen sich wie von einem Eichhörnchen auf Speed Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.067
Nächster Level: 7.172.237

1.091.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2014 12:22 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist wohl einer auf "Krawall gebürstet"; *mecker* *schimpf* Bier

Glaub ja sogar schon das ich als "selten trinker"(geschweige was anderes)
hier nicht mal ne Fussballmanschaft zusammenkriegen würde FRRREEEAAAK!!!! Keks?

Achja und meine Bitte bleibt bestehen,
----Die Transfer Shoutbox----(!!!??)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » ShoutboxVolumen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH