Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfermarkt Bedienung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt Bedienung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.162
Nächster Level: 6.058.010

354.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfermarkt Bedienung 24.02.2014 07:27 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich muß ja auch jeden neumodischen Kram haben, so auch ein 7 Zoll Tablet. Bei meiner Grobmotorik und meinen Wurstfingern treffe ich aber die Zahlen für die Wahl des Alters und der Stärke so schlecht, dass ich meist vor anstatt hinter der Zahl lande.
Wäre es denn möglich hier einen Schieberegler oder eine klickbare Zahlenreihe einzufügen oder zur Not das Fenster der Zahl zu vergrößern ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.169
Nächster Level: 369.628

35.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2014 11:09 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir bekannt vor ;-) Ich hab mir neulich den Firefox gezogen und muss sagen, dass er von allen Browsern die ich bisher genutzt habe, der für Aureon am besten zu nutzende ist. Wäre einen Versuch wert

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.162
Nächster Level: 6.058.010

354.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2014 20:19 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu
Kommt mir bekannt vor ;-) Ich hab mir neulich den Firefox gezogen und muss sagen, dass er von allen Browsern die ich bisher genutzt habe, der für Aureon am besten zu nutzende ist. Wäre einen Versuch wert


Guter Tipp sieht gut aus, ich mag das Füchsen sowieso lieber als den ollen Flipper.

Nur so eine Einstellung mit einem aufklappbaren Pfeil mit Alter von 16 bis 40 wäre trotzdem der reinste Luxus Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfermarkt Bedienung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH