Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Stärkster Spieler mit geringem Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stärkster Spieler mit geringem Talent  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.352.951
Nächster Level: 202.592.733

2.239.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stärkster Spieler mit geringem Talent 11.02.2014 10:30 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch mal dieses Projekt, den stärksten Spieler mit mittlerem Talent heranzuziehen. (Wird das eigentlich noch verfolgt?)

Sollte jemand Interesse haben, sowas mit einem gering talentierten Spieler zu versuchen, könnte ich "Rohmaterial" aus meiner Jugend anbieten:

Norbert Janneck, DM, 18 Jahre, Stärke 8

Befindet sich derzeit noch in der Jugendmannschaft, wenn ihn jemand haben möchte würde ich ihn ziehen und verschenken.

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.152
Nächster Level: 13.849.320

609.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2014 10:35 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge dieses Projekt noch Augenzwinkern

Mal im Ernst: entscheidend für dieses Projekt ist ja vor allem, dass man ein mittleres Talent mit hoher Stärke und geringem Alter in der Jugend hat.

Da ich vor einigen Jahren das Glück hatte, einen damals 7 (ja, 7) Jahre alten Spieler mit mittlerem Talent und Stärke 5 in eines meiner Camps zu kriegen, bleibe ich bei dem Jungen am Ball.

Man kann sich ja leicht ausrechnen, wie stark der aus der Jugend kommt: Ein Spieler, der an seinem 8. Geburtstag in den Verein kommt und an seinem 19. Geburtstag zu den Profis wechselst macht unmodifiziert bei konstanter Förderung in der Jugend 10 (!) Stärkepunkte gut. Dazu entsprechend noch der Campbonus, das lohnt unter Umständen schon.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.351
Nächster Level: 30.430.899

1.700.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2014 13:51 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen Spieler mit mittlerem Talent gezogen.

Khair Punihani, 18 Jahre, OM 8 (78%).
Nebenpositionen: TW IV RV DM RM RS
Starker Fuß: rechts
Fairer Spieler

Hat im Rahmen der Projektförderung jemand Interesse an dem Jungen?

Am Preis soll es nicht scheitern ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.883
Nächster Level: 7.172.237

322.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2014 15:58 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Camp in Mexiko wird ein IV mit mittlerem Talent ausgebildet, der noch 1 Jahr A-Jugend vor sich hat und bei Stärke 9 ist. Aber den werd ich mir wohl als Back-Up halten...

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.706
Nächster Level: 176.283.333

15.334.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2014 16:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die gesamte hinrunde einen 18jährigen 8er mit mittlerem talent für 1 e auf dem markt, nun ist er ein 19jähriger 8er mit mittlerem talent geworden und ich hab ihn gefeuert. einen markt für junge spieler mit 1stellingen stärken und talent < groß gibt es wohl nicht

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.025
Nächster Level: 6.058.010

354.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2014 16:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber davon viel. Deshalb kann mal vielleicht einer bei euch sein der mit mittlerem Talent ein bisschen glänzt, aber das Mekka der mittleren Talente liegt definitiv in Irland bei meinen Celtics. Zunge raus
Malek ist mit seiner Dusel- Aufwertung übrigens mein Favorit Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.152
Nächster Level: 13.849.320

609.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2014 16:25 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich hatte die gesamte hinrunde einen 18jährigen 8er mit mittlerem talent für 1 e auf dem markt, nun ist er ein 19jähriger 8er mit mittlerem talent geworden und ich hab ihn gefeuert. einen markt für junge spieler mit 1stellingen stärken und talent < groß gibt es wohl nicht


Mit der Einschätzung hast du sicher Recht.

Aber es ist auch im Grunde quatsch, ein mittleres Talent bei den Herren aufbauen zu wollen. Da braucht man schon richtig viel Dusel, denn die Entwicklung bei mittleren Talenten geht nunmal sehr langsam voran.

Will man mittlere Talente mit Erstligaformat (Stärke 16 + ) haben, braucht man entweder unfassbaren Dusel oder die Jungs müssen eben schon entsprechend gut aus der Jugend kommen. Letzteres ist aber durch die Jugendcamps in Zukunft realistisch möglich, gerade weil auch mittlere Talente in den "Nebencamps" eine Chance auf Förderung haben.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 12.02.2014 16:26.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.670
Nächster Level: 3.025.107

423.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2014 18:32 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl in zwei, drei Jahren die ersten 10, 11er mit mittlerem Talent aus der Jugend raus bringen...

Damit kann man als BackUp schon arbeiten, insbesondere auch um Gehaltskosten zu den großen und mehr Talenten zu sparen...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.024
Nächster Level: 1.757.916

114.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2014 19:25 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus bei einen Spieler mit keinen Talent??,hab einen in der Jugend 16 Jahre Stärke 7.Wie Stark kann so einer werden??bzw steigt er überhaubt??? großes Grinsen

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 14.02.2014 19:25.

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.568
Nächster Level: 1.209.937

5.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2014 20:03 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Projekt "Bester Mittlerer" mit Gert Grieneisen habe ich aufgegeben und ihn in sehr gute Hände an die Torpedos aus Stoffballen weitertransferiert.
Der Gerti ist mittlerweile schon 27j und steht immer noch bei Stärke 13, müsste aber bald ein 14er sein. Also mittlerweile in einem guten Gehalt/Stärkeverhältnis. Tja aber halt nicht gut genug für die 1. Liga.
Seitdem bei Stärke 9 ist hat er immer mind. 2 Jahre gebraucht um eine Stärke zu steigen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.670
Nächster Level: 3.025.107

423.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2014 21:04 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade einen 18 jährigen 9er gezogen...zwar zum Verkauf, aber dessen Karriere kann man ggf. auch mal verfolgen.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.320
Nächster Level: 2.530.022

394.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2014 21:23 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen 19 jährigen 10er, zwei 20 jährige 11er und einen 21 jährigen 12er mitt mittl. Talent im Kader

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.973
Nächster Level: 1.460.206

202.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2014 23:17 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen 19 jährigen 11er mit mittlerem Talent. Der ist aber bald ein 12er (92%)
Bin gespannt, ob er den Sprung in meine erste Elf schafft smile

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brown-eye am 14.02.2014 23:18.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Stärkster Spieler mit geringem Talent

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH