Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Schütze bei Standards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schütze bei Standards  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.630
Nächster Level: 176.283.333

15.341.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schütze bei Standards 01.01.2014 15:11 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer schießt direkte freistöße, wer schießt indirekte freistöße, wer schießt ecken, wer elfmeter?

zählt außer der offensichtlichen fertigkeit auch nocha nderes hinzu? übersicht bspw. oder nervenstärke?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.236
Nächster Level: 133.057.208

3.051.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 10:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elfmeter schießt immer der Spieler mit dem höchsten Wert in Elfmeter.
Freistöße und Ecken werden berechnet wie bei sonstigen Torchancen auch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.630
Nächster Level: 176.283.333

15.341.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 11:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Freistöße und Ecken werden berechnet wie bei sonstigen Torchancen auch.


noch kryptischer gings wohl nicht, wie? großes Grinsen

wird denn überhaupt zwischen freistößen die direkt verwandelt werden sollen und indirekten unterschieden?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 03.01.2014 11:05.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.413.348
Nächster Level: 86.547.382

1.134.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 11:10 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens direkte freistöße sollte doch aus meiner sicht zumindest in den überwiegenden fällen der spieler mit dem besten freistoßwert schießen. sonst lohnt es sich ja kaum, das überhaupt speziell zu trainieren.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.762
Nächster Level: 13.849.320

1.822.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 13:57 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt das nun? Für mich sieht es so aus, als ob gewürfelt wird, wer den schießt. Mal abgesehen davon, dass man im Ticker ja eh nie weiß, wie nah man beim Freistoß am Tor ist, hatte ich heute 2 Freistöße(die wohl direkt aufs Tor gingen)

In der Liga gegen Die Dabblers:

28. Minute:
Freistoß für Moguntia Rovers FC...
Noch sieht der Ball gut aus...
Strasser legt sich den Ball zurecht...
Aber Craddock fischt den Ball aus der Ecke!

72. Minute:
Freistoß für Moguntia Rovers FC...
Pütter legt sich den Ball zurecht...
Pütter schießt mit viel Schnitt...
Craddock kann sich nicht so recht entscheiden, was er tun soll...
Und der Ball ist drin! Tor!

Einmal schießt Strasser (RS) mit Freistoßstärke 16(21%) und einmal schießt Lucien Pütter (OM) mit Stärke 17(94%)

Stärkster auf dem Platz befindlicher Freistoßschütze wäre Lorenz Seemann (RV) mit Stärke 18(98%) gewesen... Warum der nicht alle Freistöße schießt, versteh ich nicht...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Schütze bei Standards

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH