Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Accountsperre wegen Leihverträgen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Accountsperre wegen Leihverträgen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.907
Nächster Level: 13.849.320

609.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2013 22:34 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach wie vor auch kein Problem damit, wenn ein stärkerer Verein einem schwächeren etwas unter die Arme greift.

Was mich aber extrem stört ist, wenn einige Vereine als Farm für den größeren Verein missbraucht werden. Das ist jetzt auch schon in mindestens zwei Fällen vorgekommen und ich lasse mich da auch nicht mit einem mangelnden "Einblick in das Ganze" abkanzeln. Die Transferhistorie ist (zum Glück) einsehbar und man kann dort durchaus erkennen, dass der eine Verein von den Transfers sehr profitiert hat, während der andere Verein schlechtere Konditionen bekommen hat, als ihm der freie Markt gewährt.

Und es muss einfach auch klar sein, dass es derartige "Kooperationen" in Zukunft nicht mehr geben darf. Ich bin auch gar nicht dafür, Heppenheim und Jonas Traunmelf jetzt irgendwie zu bestrafen und man muss anerkennen, dass sie von sich aus auf diese Deals aufmerksam gemacht haben. Alles was ich will ist, dass derartig einseitige Geschäfte aufhören.

Und das hat absolut nichts damit zu tun, "dass zwei Freunde bei einem Bierchen keine Deals mehr aushandeln dürfen". Klar dürfen sie Deals machen (was auch in ganz vielen Fällen vorkommt, die niemals beanstandet werden). Aber eben nur solange, wie bei solchen Deals nicht systematisch eine, womöglich gar die Stärkere Mannschaft bevorteilt wird.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.086
Nächster Level: 3.609.430

287.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2013 22:40 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Svensson

Auch dass Spieler mal zwischen Freunden wechseln, ohne vorher auf dem Transfermarkt gestanden zu haben, nehme ich als Teil des Spiels an. Auch dann, wenn der Spieler auf dem TM einen höheren Preis hätte erzielen können. Das ist eben Teil einer Kooperation, dass man mal einen Rabatt oder Bonus erhält.


Wenn das Spiel eine "geschlossene" (nur für Freund) Betaversion wäre ..gut dann sind "Fremde" ja auch wurscht .ABER das Spiel hat doch mittlerweile andere Ansprüche.

Wie hier gesagt
http://www.aureon.de/forum/thread.php?go...adid=16181&sid=


Es wird doch aber niemand ausgeschlossen !?!? Wie Svensson schon schrieb, ist es schon o.k., wenn MAL ein Spieler ohne Aufnahme auf den Transfermarkt wechselt. Was wir aber alle nicht wollen, ist Missbrauch dieserart. Nur davon kann vielfach nicht die Rede sein.

Ansonsten kann ich mich dem Post von der Schriftfeder nur voll und ganz anschließen.

- Ausbildungs-/Leihgeschäfte beschränken.
- van Gaal/Cervezadores bestrafen (da mehrfach verwarnt)
- Heppenheim/Jonas verwarnen (da nicht die Dimension von vG/C erreicht wurde)

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.825
Nächster Level: 133.057.208

3.048.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2013 14:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Was mich aber extrem stört ist, wenn einige Vereine als Farm für den größeren Verein missbraucht werden. Das ist jetzt auch schon in mindestens zwei Fällen vorgekommen


Ich erhöhe auf vier. In zwei Fällen hat man sich in der Vergangenheit allerdings einsichtig gezeigt und das ganze konnte ohne große Probleme geregelt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.823
Nächster Level: 3.609.430

575.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2013 20:09 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist denn mit dem Tribunal und einer Entscheidung zu rechnen?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.995
Nächster Level: 7.172.237

1.091.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2014 22:16 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein frecher Lümmel,
-Jetzt hau ich aber auch ma kurz inne Kohlen...(ich versuch`s kurz zu halten)

FAKT 1:
Zeus0r(VanGaal) hat sich,(ob nun mit oder ohne "freund") einen Vorteil im Spiel verschafft. -Unfair gegenüber den über 300 Vereinen.

FAKT 2:
Zeus0r wird 3 ganze male gewarnt von Rizzen(Chef), -keine Einsicht, kein grosses Gegenhandeln.

FAKT 3:
Zues0r sieht (bis jetzt) nur seine Aspekte als Richtig an, -verzerrte Sicht über die Dinge und Rizzen`s Vorgang.

Die "Strafe" müsste meiner Meinung nach die Vorteile der beiden Vereine mindestens wieder Wett machen um Gerechtigkeit herzustellen.
Da dies bei 82 Leihgeschäften und 23 Transfergeschäften über mehr als 4 Jahre, ziemlich viele "Kohlen" sein dürften (zumal Vorteile in mehreren Hinsichten, nicht nur Finanziell), kann man da nicht nur von Punktabzug oder Zwangsabstieg reden...

Evtl. wäre eine Abstimmung der 300Vereine (über die entsprechende "Maßnahme") sinnvoll. Angebracht sei mal dahingestellt...

Angebracht fänd ich jedoch eine Einsicht (ggf. noch Aufklärung) von Zeus0r,-aus Fehlern sollte man Lernen,-und es beim (falls möglichen) nächsten male besser machen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 03.01.2014 23:58.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.823
Nächster Level: 3.609.430

575.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 14:53 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich wie es der Assistent schafft die ganze Zeit die Möhre auszupacken und die Frischewerte SO relativ konstant zu halten. In meinen Augen schwer nachvollziehbar.

Zudem würde ich gerne wissen wie das hier weitergeht? Und: Wo ist vanGaal eigentlich?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.080
Nächster Level: 176.283.333

15.337.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 16:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat ne recht hohe KO. dazu evtl ein sehr frischeoptimiertes training?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.823
Nächster Level: 3.609.430

575.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 16:26 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
er hat ne recht hohe KO. dazu evtl ein sehr frischeoptimiertes training?


OK, dann ist der Assistent besser als das Original. Denn so ein frischeoptimiertes UND konditionsoptimiertes Team habe ich selten gesehen. Ernsthaft: Der spielt seit der gesamten Saison die Möhre!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.825
Nächster Level: 133.057.208

3.048.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2014 13:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
OK, dann ist der Assistent besser als das Original. Denn so ein frischeoptimiertes UND konditionsoptimiertes Team habe ich selten gesehen. Ernsthaft: Der spielt seit der gesamten Saison die Möhre!


Der Assistent nimmt keinerlei Einstellungen am Training vor, wenn ein Manager gesperrt ist.
Der Verein läuft weiter mit dem Training, welches eingestellt war.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.823
Nächster Level: 3.609.430

575.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2014 18:57 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
OK, dann ist der Assistent besser als das Original. Denn so ein frischeoptimiertes UND konditionsoptimiertes Team habe ich selten gesehen. Ernsthaft: Der spielt seit der gesamten Saison die Möhre!


Der Assistent nimmt keinerlei Einstellungen am Training vor, wenn ein Manager gesperrt ist.
Der Verein läuft weiter mit dem Training, welches eingestellt war.


OK, das wird ja immer doller. Seit 24 Spielen ununterbrochen die Möhre, bei immer noch recht ansprechenden Frischewerten, unglaublich!

Und nochmal die Frage:

Wie geht es mit dem Account weiter?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.881
Nächster Level: 1.000.000

132.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2014 19:58 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
OK, dann ist der Assistent besser als das Original. Denn so ein frischeoptimiertes UND konditionsoptimiertes Team habe ich selten gesehen. Ernsthaft: Der spielt seit der gesamten Saison die Möhre!


Der Assistent nimmt keinerlei Einstellungen am Training vor, wenn ein Manager gesperrt ist.
Der Verein läuft weiter mit dem Training, welches eingestellt war.


OK, das wird ja immer doller. Seit 24 Spielen ununterbrochen die Möhre, bei immer noch recht ansprechenden Frischewerten, unglaublich!

Und nochmal die Frage:

Wie geht es mit dem Account weiter?


Geht so etwas ,das nach so vielen Möhren Spielen immer noch die Frischewerte akzeptabel sind ??????????

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.838
Nächster Level: 6.058.010

355.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2014 20:30 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen ja,wir haben nämlich einen ähnlichen Fall.
Die Cardigans ,unser Tabellenführer, scheint auch schon längere Zeit führungslos. Die Mannschaft spielt aber Woche für Woche mit hohem Einsatz.
Dafür muß das Training sehr stark auf Frische ausgelegt sein , denn nur die Kondition der Jungs ist dahin .... verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.080
Nächster Level: 176.283.333

15.337.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2014 20:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 leichte KO und 6 spaziergänge sind der geheimtipp ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.995
Nächster Level: 7.172.237

1.091.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2014 06:58 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Natürlich kann man Ein Jahr lang mit Möhre Spielen und kondition und frische halten,
Lediglich viel leichte-,harte kondition und spaziergänge,taktik u.s.w einbauen.
Aber der Spielerfortschritt ist damit "verlangsamt". Feldspielfähigkeiten ist die "Milch" für die Spieler;-)
Also Form+ Entwicklung-
-umso ärgerlicher für Gaal knapp aber verdient abgestiegen zu sein...;-)

Mich Interessiert natürlich auch wie`s jetzt ausschaut mit der "Strafe" für Van Gaal.? Man wartet auf das Gremium;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 26.01.2014 07:08.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.825
Nächster Level: 133.057.208

3.048.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2014 11:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Mich Interessiert natürlich auch wie`s jetzt ausschaut mit der "Strafe" für Van Gaal.? Man wartet auf das Gremium;-)


Die Konsequenz der ganzen Sache für ihn war die Sperre. Ob so eine Sperre dauerhaft bleibt oder nicht, hängt davon ab, wie genau die Umstände waren - und nicht zuletzt, wie der Gesperrte reagiert und in wieweit er Einsicht zeigt. Da hier keinerlei Einsicht vorhanden war und sich stattdessen bloß versucht wurde, sich zu rechtfertigen und letztendlich sogar mir noch Dinge in den Mund gelegt wurden, die ich nicht geäußert habe, bleibt der Account eben gesperrt.

Anders als bei vielen anderen Spielen, in denen sehr viel radikaler gesperrt wird, bin ich gerne bereit, über alles zu reden und auch gesperrte Manager wieder zu begnadigen, selbst wenn diese massiv und wiederholt gegen die Spielregeln verstoßen haben.
Wichtig ist dabei für mich lediglich die Einsicht, dass die eigenen Handlungen nicht in Ordnung waren. Ist diese nicht vorhanden, sehe ich aber auch keinen Grund zu entsperren - insbesondere, da ich befürchte, dass die selben oder ähnliche Probleme wieder auftreten werden (insbesondere, wenn die Vergangenheit schon gezeigt hat, dass weder Hinweise noch Verwarnungen bei der selben Problemaktik gefruchtet haben).

Es kriegt gerne jeder eine zweite Chance - aber keine willkürliche Amnestie.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Accountsperre wegen Leihverträgen?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH