Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Froschtrauertag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Froschtrauertag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.988
Nächster Level: 133.057.208

3.043.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Froschtrauertag 23.11.2013 20:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ch-ist-tot.html

Ich werde mich heute Abend ihm zu Ehren volllaufen lassen!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.051
Nächster Level: 1.757.916

279.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 20:28 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
War mehrfach bei meinen Jugendspielen bei Victoria zu Gast und immer ein sehr sympathischer Kontakt mit ihm. Kerniger, wirklich liebenswerter Mensch gewesen, aber nach der Krankheitsgeschichte nun wohl eher vom Leid befreit unglücklich
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.085
Nächster Level: 6.058.010

845.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 21:17 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. Walter Frosch! Ein absolut vorbildhafter Kämpfer und großes Vorbild! Mach's gut da oben! unglücklich

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.537
Nächster Level: 19.059.430

600.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2013 21:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P.

62 ist doch kein Alter Augen rollen

Hoffe die Frösche spielen nun mit Trauerflor, mein Team macht es jedenfalls !

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.484
Nächster Level: 176.283.333

15.330.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2013 10:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade schade, aber Krebs halt. muss man sich damit trösten, dass er den mist jetzt hinter sich hat 8[

mir schwirren diverse wortspiele zum thema der krebs hat den frosch geschlagen im kopf rum, finde die aber irgendwie unangebracht. ich werd auch alt pause

ich denke ich werde ihn dadurch würdigen indem ich beim afm auch irgendeine sonderregel für zu viele fouls erzwinge Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.482
Nächster Level: 7.172.237

1.090.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2014 19:55 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"FROSCHI"


Nachdem ich gestern nochmal die Zeit gefunden hatte mich über Walter Frosch auf dem laufenden zu halten, war ich bestürzt erst jetzt zu erfahren das dieser vor über einem halben Jahr an seiner langjährigen streu-Krebs Erkrankung gestorben ist...


Walter Frosch:

************


(Bild-Quelle: Abendblatt.de)


-"Heute habe ich das Gefühl, die Bundesliga-Profis sind alle irgendwie gleich...
Handy, Knopf im Ohr, dickes Auto, Gel im Haar, Lacoste-Pulli oder wie das Zeug heißt.
Alle frisch gestylt, alle reden das Gleiche – und bei Windstärke 4 fallen sie um,
die Spezialisten."


R.I.P.


Geboren am 19. Dezember 1950 wahrscheinlich schon mit seinem "Charismodischen" Schnäuzer inklusive der Wikinger-Mähne kam "Froschi" in eher bescheidenen Lebensverhältnissen in Ludwigshafen am Rhein zur Welt...
In seiner Beruflichen Laufbahn ging´s erstmal mit der Schornsteinfeger Lehre los...Kicken`tat er aber auch gerne und füllte so seine Freizeit in Arminia Ludwigshafen...Kurze Zeit später wurde der Verein SV Alsenborn auf sein "Charismatisches Wesen" aufmerksam und gab Ihm einen Vertrag. Die Außenbahnen der Verteidigung waren sein Zuhause...Der Kampf in seinem Blut, und der Wille mit der nächsten Grätsche für den Verein zu überzeugen wurde schnell zu seinem Markenzeichen.
Aber Walter war auch ein Phänomen und Spieler wie es Heute keinen 2ten mehr geben könnte...
Nach eigenen Angaben rauchte er "3 Packungen am Tag" und "der grösste Gegner sei die Kneipe", ein Lebemann der es trotzdem schaffte immer da zu sein wenns´auffm`Platz drauf ankam!
So sah das auch später dann der St.Pauli Trainer ---
"Im Training konnte er eine Faule Socke sein"-"aber im Spiel dann lief er wie ein irrer so was von kampfes-Stark....""Das war schon ein Phänomen wo er die Kraft herholte"...
Die grösste Zeit seiner Karriere stellte der St.Pauli dar in denen er 6 Jahre zuverlässig als AV spielte...Zuvor hatte er es fertig gebracht gleich 2 Verträge zu Unterschreiben (Kaiserslautern/Bayern) um bei der Saison Trainingseröffnung dann bei den Bayern auffer´Matte zu stehen, und sich direkt mal mit Udo Lattek anzulegen...
Der Verband sperrte ihn für 4 Monate und er musste nach Kaiserslautern gehen da er dort zuvor (wenn auch für weniger Gehalt) unterschrieben hatte...Er hatte also Zeit...Und machte 4 Monate Urlaub auf Mallorcasmile

Froschi war ein Harter Hund aussergewöhnlich direkt und offen und einfach eine Erscheinung die ein bisschen´an "einem Asterix auf Kriegsfuß" erinnert.
Man wusste das man hier ein Original vor sich hatte, einen mit Ecken und Kanten, Autoritäten stehts gegen stand - aber nie schlecht gelaunt, Zweikampfslustig, - aber nie überhart oder gar Böse...
Ihm ist auch die einführung der Gelben Karten Sperren zu "verdanken", als er es doch tatsächlich schaffte in einer Saison 19 Gelbe Karten zu kassieren...Nur 1 mal in seiner Laufbahn sah er Rot (das wahrscheinlich noch unberechtigt) alles spricht für einen Vereinsspieler wie man Ihn sich heut noch so wünscht...

Walter Frosch beendete seine Karriere und führte in Hamburg eine Kneipe weiter, die Stadt Hamburg hatte es Ihm sehr angetan und scheute auch nicht zu sagen das Hamburg Fussballerisch immer besser als St.Pauli sein wird, -auch das war Walter Frosch, scheute´kein Mahnmal und brache sachen klar und Richtig auf den Punkt...

In den 90ern brach dann der Krebs aus, wohl auch seinem Alkohol und Zigaretten lastigem Leben geschuldet...Walter klagte´nie, eine Art die es in Deutschland wohl selten so gibt..."Es gibt Leute denen es viel schlechter geht"...Selbst als er auf sein Atemgerät nach einer Kehlkopf Operation angewiesen war, später sogar noch laufen und sprechen neu lernen musste, was im nach Jahren dann auch noch wieder gelang, hatte er das Positive am Leben nie abgegolten und stets Kämpferisch nach vorne geschaut...Mit dem rauchen und trinken aufgehört und von seiner Frau und engen Freunden bis zu seinem Lebensende bis 2013 gepflegt...

-Walter Frosch genoss Kultstatus in St.Pauli (Verein/Team/Fans)

-Walter Frosch wurde von St.Pauli in die "Beste Elf"- aller Zeiten gewählt

-Walter frosch lehnte ein Nationalmanschaftsangebot ab mit den Worten "Ein Walter Frosch spielt nur in einer A-Nationalmanschaft oder in der Weltauswahl!"

Froschi du warst super! Das Herz stets auffer Zunge!

Es gibt noch einige Ereignisse die ich gerne als Charakter-Huldigung ins Spiel mit einbringen würde...

-In etwa so wie (Rau-Bully,Harter Hund)

Also FROSCHI wird definiert... winken


MfG Spencer.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 16.07.2014 20:27.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.988
Nächster Level: 133.057.208

3.043.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2014 20:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus diesem Grund ist ja auch mittlerweile mein Stadion umbenannt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.783
Nächster Level: 1.000.000

75.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.07.2014 21:28 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Aus diesem Grund ist ja auch mittlerweile mein Stadion umbenannt.


Wie/wo kann man das machen?

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.783
Nächster Level: 1.000.000

75.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 10:30 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von Rizzen
Aus diesem Grund ist ja auch mittlerweile mein Stadion umbenannt.


Wie/wo kann man das machen?


winken

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.280
Nächster Level: 555.345

94.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 10:36 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von Rizzen
Aus diesem Grund ist ja auch mittlerweile mein Stadion umbenannt.


Wie/wo kann man das machen?


winken


Ist wahrscheinlich ein Admin-Feature. Augenzwinkern
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.484
Nächster Level: 176.283.333

15.330.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 10:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man konnte das mal seinerzeit unter "Stadion" ändern. ich find den Button nicht mehr, ist vllt während der letzten Änderungen evrschwudnen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Denis
Kartoffelknilch


Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 114

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.280
Nächster Level: 555.345

94.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 10:49 Denis ist offline E-Mail an Denis senden Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
man konnte das mal seinerzeit unter "Stadion" ändern. ich find den Button nicht mehr, ist vllt während der letzten Änderungen evrschwudnen?


Ich glaube, mit diesem Button konnte man das Stadion einmalig umbenennen und dann war er verschwunden.

Fänd das'ne gute Sache für ein Premium-Feature.
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.588
Nächster Level: 1.209.937

115.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 15:18 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Bullywug
man konnte das mal seinerzeit unter "Stadion" ändern. ich find den Button nicht mehr, ist vllt während der letzten Änderungen evrschwudnen?


Ich glaube, mit diesem Button konnte man das Stadion einmalig umbenennen und dann war er verschwunden.

Fänd das'ne gute Sache für ein Premium-Feature.


also bei mir steht auf der Stadion-Seite unter der Ausbauhistorie die Option "Stadionnamen ändern", und da ich den Namen schon einmal geändert habe, die Option aber noch da ist, sollte das wohl mehr als einmal gehen winken

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.645
Nächster Level: 202.592.733

2.235.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 15:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann ein (sehr merkwürdiger) Fehler. Sollte eigentlich nur einmalig gehen, bei mir gibt es die Option entsprechend auch nicht mehr.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.988
Nächster Level: 133.057.208

3.043.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 20:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sollte nur einmalig möglich sein. Darüber hinaus sollte es als Premium-Feature schon längst eingebaut worden sein. Warum habe ich das noch nicht getan? Ich war mich sicher, ich hätte es. Demenz. So fängt es an...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.069
Nächster Level: 30.430.899

1.699.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2014 20:47 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich war mich sicher, ich hätte es. Demenz.


Alles gut, Ben?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.783
Nächster Level: 1.000.000

75.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2014 18:26 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von TobiWahn
Zitat:
Original von Rizzen
Aus diesem Grund ist ja auch mittlerweile mein Stadion umbenannt.


Wie/wo kann man das machen?


winken


Ist wahrscheinlich ein Admin-Feature. Augenzwinkern


Sieht so aus...kann mich nicht erinnern, nach erstmaliger Benennung nochmal umbenannt zu haben verwirrt

Schnell, Premium-Feature! Haue

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.482
Nächster Level: 7.172.237

1.090.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2014 19:19 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ihr Lümmel! Haue

Das ist der Froschtrauertag-Thread, allein dem Walter Frosch gewidmet...
Und Ihr schreibt so nen Pippifaxx (auch wenns mich interessiert)


Zitat Froschi:

"Wenn du früher zum Trainer gesagt hast, du hast Kopfschmerzen, hat der gesagt: 'Geh ans Kopfballpendel, dann gehen die weg.' Und heute? Da schickt er dich zur Kernspintomografie ..."


MfG Spencer. pause
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Froschtrauertag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH