Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Gruppentabelle bei internationale Spielen (Ticker) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppentabelle bei internationale Spielen (Ticker)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.863
Nächster Level: 1.460.206

202.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gruppentabelle bei internationale Spielen (Ticker) 21.10.2013 10:29 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich fänds super, wenn es eine Blitztabelle während der Gruppenphase auch im Ticker angezeigt geben würde. So wie es auch bei den Ligaspielen der Fall ist.
Würde gerne sofort wissen, ob mein unentschieden vielleicht doch noch für die nächste Runde gereicht hat ;-)

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brown-eye am 21.10.2013 10:30.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.661
Nächster Level: 86.547.382

1.134.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2013 20:51 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.342.600
Nächster Level: 202.592.733

2.250.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2013 20:56 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/sign

Darüberhinaus nutze ich diesen Thread mal, um auch hier (da themenverwandt) nochmal die Anmerkung unterzubringen: man muss ab Spieltag 3 immer noch für jede Gruppe manuell auf den aktuellen Spieltag wechseln, um die Ergebnisse sehen zu können. Das ist vor allem deshalb lästig, weil die Tabellen der Gruppen spieltagsunabhängig immer nur den Stand des aktuellen Spieltags anzeigen.

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.660
Nächster Level: 13.849.320

1.822.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2013 22:12 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir vorallem für VF/HF/Finale, dass JEDER die Spiele im Ticker sehen kann, ohne das Ergebnis zu wissen.

Hatte ich irgendwo anders schon mal angemerkt...Ich hätte letzte Saison gerne (obwohl bereits ausgeschieden aus dem Wettbewerb) mir die beiden Halbfinale und das Finale im Ticker angesehen, ohne auf "Champions League" klicken zu müssen und dann erst mit Klick auf das Ergebnis in den Ticker zu gelangen, wo die Spannung bereits weg ist. Ich konnte aber beim Finale/Halbfinale unter "Internationale Spiele" [Ticker] lediglich alle Viertelfinale auswählen, weil ich im Viertelfinale ausschied...

Zu dem Ticker in der Gruppenphase: Dafür!

Vielleicht könnte man auch im Viertelfinale unten einen Ticker einbauen, wie es so bei den anderen Spielen steht. (Allerdings bitte ein-/ausblendbar für die, die sich die Spiele lieber im Ticker ansehen wollen) Selbes gilt natürlich für HF.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 21.10.2013 22:14.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.226
Nächster Level: 133.057.208

3.052.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2013 23:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich wünsche mir vorallem für VF/HF/Finale, dass JEDER die Spiele im Ticker sehen kann, ohne das Ergebnis zu wissen.


Sonstiges > Geplant > 2.1.3:
"Über den Matchticker lassen sich nun die aktuellen Pokal-, World League und Champions League Runden zur Spielanzeige anwählen."

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.660
Nächster Level: 13.849.320

1.822.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 13:51 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hervorragend! Dann kommt das ja zur neuen Saison! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.226
Nächster Level: 133.057.208

3.052.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.10.2013 13:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird vermutlich als Hotfix vergezogen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.420
Nächster Level: 6.058.010

846.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2013 05:32 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zudem gerne die Auslosung der nächsten Runde im Ticker gezeigt bekommen...

Da ich ein absoluter Fan von solchen Auslosungen bin, finde ich es irgendwie schade, dass man gleich alle Begegnungen auf einmal hat und nicht sehen kann, wie einzeln die Lose gezogen und damit nacheinander die verbleibenden Gegner wegfallen.

Wäre super, wenn man so eine Live-Auslosung einbauen könnte...

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.398
Nächster Level: 10.000.000

1.280.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2013 08:12 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich hätte zudem gerne die Auslosung der nächsten Runde im Ticker gezeigt bekommen...

Da ich ein absoluter Fan von solchen Auslosungen bin, finde ich es irgendwie schade, dass man gleich alle Begegnungen auf einmal hat und nicht sehen kann, wie einzeln die Lose gezogen und damit nacheinander die verbleibenden Gegner wegfallen.

Wäre super, wenn man so eine Live-Auslosung einbauen könnte...



Gute Idee, bitte auch mit einstellbarer Geschwindigkeit der Losziehung von Ballack bis schnell.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.226
Nächster Level: 133.057.208

3.052.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2013 08:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist geplant - und dazu noch einiges mehr. smile
Die Anzeige der Auslosung ist Teil eines der "fünf Konzepte", von welchen ich vor etwa 1 1/2 Monaten im Entwicklertagebuch sprach. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Gruppentabelle bei internationale Spielen (Ticker)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH