Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Amateurvereine 4. Liga gleichmäßg verteilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amateurvereine 4. Liga gleichmäßg verteilen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemeriel
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 29.08.2013
Beiträge: 16

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.298
Nächster Level: 62.494

196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amateurvereine 4. Liga gleichmäßg verteilen 04.10.2013 17:33 Lemeriel ist offline Beiträge von Lemeriel suchen Nehmen Sie Lemeriel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das bisherige System verstanden habe, wird das Fanaufkommen in der laufenden Saison durch die Siege/Niederlagen beeinflusst.

Zum anderen werden die neuen Sponsorenverträge durch den Tabellenplatz der letzten Saison beeinflusst.

Werden bei dieser Betrachtung die Amateurvereine mitberücksichtigt? Sprich, wenn ich gegen Amateurvereine siege, erhöht sich mein Fanaufkommen und wenn ich den 8. Platz von 8 Spielern mache, werden meine Angebote von Sponsorenverträge dennoch vom 8. Tabellenplatz berechnet?

Falls dem so ist, würde ich mir wünschen, wenn die Amateuervereine zu Beginn einer neuen Saison gleichmäßig auf die 4. Ligen verteilt werden und sie nicht geballt in der letzten 4. Liga erscheinen. Damit alle Spieler zu Beginn einer neuen Saison in jeder 4. Liga die gleichen Bedingungen haben.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Amateurvereine 4. Liga gleichmäßg verteilen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH