Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.233
Nächster Level: 19.059.430

602.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2014 10:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der heute 18 geworden ist, ist alles korrekt.
Spieler die zwischen Januar und Saisonende geboren sind, bleiben bis sie 19 sind in der Jugend.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Ritsert
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 19.11.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.435
Nächster Level: 13.278

1.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2014 10:35 Ritsert ist offline E-Mail an Ritsert senden Beiträge von Ritsert suchen Nehmen Sie Ritsert in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage der Spieler in einem zweiten Jugendcamp zu sehen? Sie werden bei mir nicht unter dem Menüpunkt "Jugendspieler" angezeigt.

beste Dank!

Ritsert

__________________
Stade Hueffer
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.233
Nächster Level: 19.059.430

602.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2014 10:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ritsert
Gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage der Spieler in einem zweiten Jugendcamp zu sehen? Sie werden bei mir nicht unter dem Menüpunkt "Jugendspieler" angezeigt.

beste Dank!

Ritsert

Einfach mit dem Mauszeiger über das Alter gehen (Mouseover)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.891
Nächster Level: 453.790

20.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2014 10:56 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh vielen dank, das hab ich auch schon gesucht... Augen rollen

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Ritsert
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 19.11.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.435
Nächster Level: 13.278

1.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2014 13:22 Ritsert ist offline E-Mail an Ritsert senden Beiträge von Ritsert suchen Nehmen Sie Ritsert in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Ritsert
Gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage der Spieler in einem zweiten Jugendcamp zu sehen? Sie werden bei mir nicht unter dem Menüpunkt "Jugendspieler" angezeigt.

beste Dank!

Ritsert

Einfach mit dem Mauszeiger über das Alter gehen (Mouseover)


Danke

__________________
Stade Hueffer
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.815
Nächster Level: 6.058.010

355.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2014 14:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wenn der heute 18 geworden ist, ist alles korrekt.
Spieler die zwischen Januar und Saisonende geboren sind, bleiben bis sie 19 sind in der Jugend.


Ich blick das in 100 Jahren nicht, selbst bei meinem Sohn weiß ich nicht wer da alles noch F-Jugend spielen darf. verwirrt

Aber nochmal zum Thema , wer nicht rot gekennzeichnet ist darf noch in der Jugend bleiben egal wie alt ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.716
Nächster Level: 6.058.010

846.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2014 15:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn der heute 18 geworden ist, ist alles korrekt.
Spieler die zwischen Januar und Saisonende geboren sind, bleiben bis sie 19 sind in der Jugend.


Ich blick das in 100 Jahren nicht, selbst bei meinem Sohn weiß ich nicht wer da alles noch F-Jugend spielen darf. verwirrt

Aber nochmal zum Thema , wer nicht rot gekennzeichnet ist darf noch in der Jugend bleiben egal wie alt ?

Korrekt!

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.658
Nächster Level: 7.172.237

322.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2014 15:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn der heute 18 geworden ist, ist alles korrekt.
Spieler die zwischen Januar und Saisonende geboren sind, bleiben bis sie 19 sind in der Jugend.


Ich blick das in 100 Jahren nicht, selbst bei meinem Sohn weiß ich nicht wer da alles noch F-Jugend spielen darf. verwirrt

Aber nochmal zum Thema , wer nicht rot gekennzeichnet ist darf noch in der Jugend bleiben egal wie alt ?


Ist ganz einfach.

Du guckst, in welchem Jahr die Saison beendet wird, diese Saison also 2027.
Dann ziehst du 19 ab und kommst auf das Geburtsjahr aller Spieler, die zum Saisonende die Jugend verlassen, diese Saison also der Jahrgang 2008.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.233
Nächster Level: 19.059.430

602.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2014 15:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn der heute 18 geworden ist, ist alles korrekt.
Spieler die zwischen Januar und Saisonende geboren sind, bleiben bis sie 19 sind in der Jugend.


Ich blick das in 100 Jahren nicht, selbst bei meinem Sohn weiß ich nicht wer da alles noch F-Jugend spielen darf. verwirrt

Aber nochmal zum Thema , wer nicht rot gekennzeichnet ist darf noch in der Jugend bleiben egal wie alt ?

Es geht immer nur um das Geburtsjahr und nicht um die Saison.
In der aktuellen Saison (2026/2027 Saison Nr. 27) ist es das Geburtsjahr 2008.
Nächste Saison dann 2009, usw.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspieler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH