Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » "Erledigt Button" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Erledigt Button"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.604
Nächster Level: 176.283.333

15.337.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Erledigt Button" 15.09.2013 11:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen "Erledigt" Button, den ich aktivieren kann, wenn ich taktik&aufstellung für einen anstehenden wettbewerb abgesegnet habe.

man vergisst eifnach zu schnell aufstellung oder taktik bei 3 wettbewerben parallel. da das interface auch bei allen identisch ist 8bis auf diesen microunetrschied mit dem halbtransgparenten pokal) sollte man da auch nochmal ansetzen. oftmals stelle ich nämlich für den vollkommen falschen wetbewerb auf und emrke das manchmal dann nicht mehr unglücklich

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.863
Nächster Level: 13.849.320

609.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 12:12 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist halt einfach ein User mit beschränktem Intellekt, das ist das einzige Probleme. Mach dir zur Erinnerung einen Klebezettel an den Bildschirm, du Dorf-Torsten!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 15.09.2013 12:14.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.085
Nächster Level: 13.849.320

1.822.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 12:49 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich aber gut... Ich muss auch immer 3x gucken. Und im Supercup gegen die Rebels hatte ich am Anfang dann gemöhrt ohne dass ich es wollte :-/ hat mir die Form für die ersten paar spiele schon kaputt gemacht unglücklich

Könnte man vllt so lösen, dass bei der Liga jeden Tag Aufstellung + Taktik rot leuchtet, bis man dort abgesegnet hat. Wenn nen Pokalspiel ansteht leuchtet Pokal Aufstellung + Taktik auf. So weiß man immer(gerade als Neuling) was noch ansteht...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.604
Nächster Level: 176.283.333

15.337.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 12:52 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch ungemein wichtig, dass die taktik&aufstellungsseiten je nach wettbewerb deutlich unetrschiedbar sind. würde ja schon genügen, wenn jeder user die möglichkeit hat, da 3 farben zu definieren. oder irgendein deutlich erkennbares icon das ganze kennzeichnet.

die warnung mit dem absegnen von taktik und aufstellung sollte aber definitiv optional sein, kann mir vorstellen, dass das viele als unnötige zusatzarbeit ansehen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.441
Nächster Level: 133.057.208

3.048.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 18:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Taktikseite wird oben links ein Bild für den jeweiligen Wettbewerb angezeigt, ebenso wie bei der Aufstellung.

Aber die Idee einer "erledigt"-Seite gefällt mir sehr gut. Könnte man für alle möglichen Bereiche ausweiten.
Nimm das mal ins Mantis auf. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.203
Nächster Level: 19.059.430

602.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 18:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Auf der Taktikseite wird oben links ein Bild für den jeweiligen Wettbewerb angezeigt, ebenso wie bei der Aufstellung.

Naja, das ist doch eher weniger auffällig.
Wie wäre es denn die drei Seiten farblich zu kennzeichnen?
Eventuell mit einem Rahmen oder so?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.604
Nächster Level: 176.283.333

15.337.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 18:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nimm das mal ins Mantis auf. smile


heute ist sonntag


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.441
Nächster Level: 133.057.208

3.048.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2013 19:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm das morgen mal ins Mantis auf. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » "Erledigt Button"

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH