Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Neues Premium-Feature - Spiele speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Premium-Feature - Spiele speichern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.511
Nächster Level: 30.430.899

1.701.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Premium-Feature - Spiele speichern 24.08.2013 19:25 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kann man sich ja (wohl weil sie zu viel Platz wegnehmen) keine Spiele aus vergangenen Saisons mehr anschauen.

Ich fände es schön, wenn man als Premium Feature (entweder mit limitierter Zahl pro Saison oder mit z.B. 5 Premiumsternen pro Spiel) Spiele speichern könnte, die dann z.B. auf der Vereinsseite unter einem neuen Tab "Legendäre Spiele" (oder so) für alle einsehbar wären.
Dazu dann vielleicht noch ein Kommentarfeld, in dem man (neben den vom Spiel bereitgestellten Infos wie z.B. "Spiel 17 2021/22" vermerken kann, warum das Spiel legendär ist (z.B. erster Sieg gegen Matze oder erstes Tor von Massood Chamkani, Abschiedsspiel von Fritz Müllerson, Gigandet schießt 5 Tore, Entscheidendes Spiel zur Meisterschaft oder auch irgendein längerer Text). Auszeichnungen in z.B. in Wiki-Syntax wären nett.

Das würde die Vereinsidentifikatioon noch einmal deutlich erhöhen und auch die Möglichkeit schaffen, einzelnen Spielern quasi ein Denkmal zu setzen ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.290
Nächster Level: 176.283.333

15.339.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.08.2013 20:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle idee. das spiel könnte selbst vllt rekordspiele allgemein speichern. spiele mit den meisten toren, den höchsten stärken, meisten karten, verletzungen, und natürlich sämtliche finalspiele aller wettberwerbe.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.381
Nächster Level: 133.057.208

3.049.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2013 11:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee - Spielereignisse wie Tore, Karten, Verletzungen etc. werden übrigens zukünftig auch zu allen alten Spielen einsehbar sein (sobald ich die Zeit finde, das Skript über die Backups aller 22 Saisonabschlüsse laufen zu lassen).
Was nicht gespeichert wird (aufgrund sehr hoher Datenlast) werden allerdings die Spieldetails sein. Man wird sich also nur anschauen können, wann wer ein Tor geschossen oder eine Karte bekommen hat, nicht die Spielsituationen. Das allerdings könnte man sehr gut als Premium-Feature dann einbauen, gefällt mir. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.290
Nächster Level: 176.283.333

15.339.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2013 11:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm? was meint nun spieldetails? meint das die infos der detailansicht?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.381
Nächster Level: 133.057.208

3.049.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2013 12:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missverständlich ausgedrückt. Ich meinte im Matchticker dargestellte Ereignisse:

Ecke für Schanze 09...
Doppelpass von Leven mit Wankum...
Leven nimmt den Ball volley!
Noch sieht der Ball gut aus...
Allerdings erwischt Leven den Ball nicht richtig und Morón hat keine Mühe.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.290
Nächster Level: 176.283.333

15.339.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2013 13:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt also keine matchticker-beschreibung?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.511
Nächster Level: 30.430.899

1.701.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2013 15:30 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
es gibt also keine matchticker-beschreibung?


Wenn ich Ben richtig verstehe gibt es die nur als Premium Feature.
Die "normalen" Details (wer hat wann ein Tor geschossen) kommen, wenn er das Script losgejagt hat.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.711
Nächster Level: 6.058.010

355.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2013 10:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man in diesem Zuge auch die Bedienung etwas verbessern ?

Mit Premium kann ich mir ja ALLE Spiele unter : Statistiken - Begegnungen anschauen. (Daumen hoch und Danke übrigens für die umfangreiche Statistik)
Hat sehr lange gedauert bis ich die Bedienung verstanden hatte und ich mir anschauen konnte wie ich wann gespielt habe.
Wäre top wenn hier nur DIE EIGENE Mannschaft voreingestellt wäre.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.290
Nächster Level: 176.283.333

15.339.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2013 10:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die bedienung bis zum heutigen tag nicht verstanden und fühle mich von dem menüpunkt persönlich veräppelt Haue

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.711
Nächster Level: 6.058.010

355.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2013 10:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
also ich hab die bedienung bis zum heutigen tag nicht verstanden und fühle mich von dem menüpunkt persönlich veräppelt Haue


großes Grinsen
So schlimm ist es gar nicht Augenzwinkern
Ich mach es mittlerweile so :
Statistiken - Begegnungen - Mannschaften - bei : "Aus Sicht der ersten Mannschaft" haken setzen, bei "Alle" haken raus nehmen - Namen der Mannschaft eingeben - Ansehen smile

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.776
Nächster Level: 10.000.000

1.280.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2013 22:30 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Bullywug
also ich hab die bedienung bis zum heutigen tag nicht verstanden und fühle mich von dem menüpunkt persönlich veräppelt Haue


großes Grinsen
So schlimm ist es gar nicht Augenzwinkern
Ich mach es mittlerweile so :
Statistiken - Begegnungen - Mannschaften - bei : "Aus Sicht der ersten Mannschaft" haken setzen, bei "Alle" haken raus nehmen - Namen der Mannschaft eingeben - Ansehen smile




Super, kannte ich noch nicht, danke!!! winken

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Neues Premium-Feature - Spiele speichern

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH