Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Info-Boxen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info-Boxen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.105
Nächster Level: 4.297.834

667.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Info-Boxen 03.08.2013 20:34 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das mal in einen neuen Thread, da ich es sonst nirgends finde und im "Ideen&Vorschläge"-Thread überflüssig, da ja eigentlich schon eine fixe Idee war/ist.

Sollten diese Info-Boxen links auf der Seite nicht mal so geplant gewesen sein, das sie individuell belegbar sind ?
Ist diese Idee wieder verworfen worden (und ich hab das überlesen) ?
In der Info-Bereich "geplant" ist darüber zumindest für die nächsten 10-20 Saisons nix mehr zu lesen ..... hmm

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.321
Nächster Level: 133.057.208

3.044.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Info-Boxen 03.08.2013 21:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Sollten diese Info-Boxen links auf der Seite nicht mal so geplant gewesen sein, das sie individuell belegbar sind ?


Ja.

Zitat:
Ist diese Idee wieder verworfen worden (und ich hab das überlesen) ?


Nein.

Zitat:
In der Info-Bereich "geplant" ist darüber zumindest für die nächsten 10-20 Saisons nix mehr zu lesen ..... hmm


Stimmt.
Kommen aber noch. smile
Füge ich auf der Geplant-Seite bei Gelegenheit noch hinzu.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.014
Nächster Level: 7.172.237

322.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2013 21:57 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachfrage!

Gerade jetzt, wo durch die Mitarbeitergehälter und Peripheriekosten die Stadionanteile aus der Rubrik Finanzen & Stadion gefallen sind. Die Übersicht über den Zuschauerschnitt fand ich eigentlich immer ganz schön und würde mir den individuell auch wieder hinlegen.

edit: Ah, sehr schön. Wieder mal das Problem mit den mehreren gleichzeitig geöffnet Tabs und der zu späten Antwort meinerseits Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 03.08.2013 21:59.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Info-Boxen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH