Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Medizinische Abteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medizinische Abteilung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.181
Nächster Level: 369.628

35.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Medizinische Abteilung 23.07.2013 09:28 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Kann mir vielleicht jemand verraten was der Ausbau der Medizinischen Abteilung für Auswirkungen hat? Gibt es überhaupt einen Effekt wenn ich die Med. Abteilung ausbaue, die Reha etc aber nicht? Bringt es etwas einen Psychologen einzustellen, ohne das Psychozentrum auszubauen?

Gruß
E

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.938
Nächster Level: 133.057.208

3.042.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 09:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite der Medizinischen Abteilung sind mehrere blaue Infobuttons - beim Mauszeiger drüberhalten zeigen diese Informationen dazu an, was dieser Bereich bewirkt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.181
Nächster Level: 369.628

35.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 10:03 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bin ich ja einfach zu dusselig. Die Info sagt mir, dass ich die Ausbaustufe erhöhen und senken kann. Hab ich nicht ausreichend Taler wird alles auf 0 gesetzt. Welche Wirkung die Medizinische Abteilung (ohne den Ausbau anderer Abteilungen wie Reha etc.) hat, kann ich irgendwie nicht ersehen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Bau einer Med. Abteilung die Voraussetzung ist um andere Abteilungen errichten zu können und alleinstehend keinerlei Effekt hat.

Meine zweite Frage habe ich mir inzwischen selbst beantworten können. Bei den Mitarbeitern wird ja angezeigt das z.B. der Psychologe den Effekt des Psychozentrums erhöht. Der Vogel hätte seine Couch ja auch irgendwo auf dem Flur aufstellen können Augenzwinkern

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.419.942
Nächster Level: 86.547.382

1.127.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2013 08:24 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier mal schimpfen: Heute wollte ich einen Spieler fitspritzen. Erst nach dem Drücken erfahre ich dann, dass hierfür das "Zentrum für Leistungssteigerung / Labor" zuständig ist und mindestens auf Stufe 1 ausgebaut sein muss.
Aus den Infos auf der Seiite ging das nicht hervor! (In der Info wird nur Doping genannt, woran ich kein Interesse habe) Ich hatte das nach eigener Einschätzung bei "Regeneration" zugeordnet. Nun kann ich leider nicht mehr ausbauen, ohne die gesamte medizinische Abteilung zu steigern, was mir wiederum zu teuer ist...

Ist jetzt vielleicht nicht so furchtbar tragisch, aber die Info sollte verbessert werden!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.938
Nächster Level: 133.057.208

3.042.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2013 09:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah - ist nicht so beabsichtigt. Spieler fitspritzen sollte eigentlich IMMER gehen, da sich die Auswirkungen hier auch nicht durch weiteren Ausbau verändern.

Wird behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.404
Nächster Level: 6.058.010

497.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2013 15:51 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,erster verletzter und schon hat meine reha-klinik ihren namen alle ehre gemacht:

"Dank der ausgezeichneten Arbeit Ihrer medizinischen Abteilung wird Denis Gawlik bereits bis zu 1 Woche(n) früher wieder fit sein."

immerhin! großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 26.07.2013 15:51.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.404
Nächster Level: 6.058.010

497.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2013 14:44 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
so,erster verletzter und schon hat meine reha-klinik ihren namen alle ehre gemacht:

"Dank der ausgezeichneten Arbeit Ihrer medizinischen Abteilung wird Denis Gawlik bereits bis zu 1 Woche(n) früher wieder fit sein."

immerhin! großes Grinsen

und nochmals smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.260
Nächster Level: 5.107.448

520.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2013 18:06 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welcher Stufe hast du das laufen?
bei mir tut sich da (noch) nichts in der Hinsicht.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.404
Nächster Level: 6.058.010

497.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2013 18:19 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
auf welcher Stufe hast du das laufen?
bei mir tut sich da (noch) nichts in der Hinsicht.

med. abteilung stufe 8
reha stufe 11
wellness stufe 11

__________________
Gaeilge Helgoland
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.260
Nächster Level: 5.107.448

520.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2013 21:55 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok danke

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Medizinische Abteilung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH