Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Unterschied VS und Beste Elf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied VS und Beste Elf  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.349.657
Nächster Level: 202.592.733

2.243.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterschied VS und Beste Elf 26.06.2013 10:38 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem heutigen Gegner Blau Weiss 1912 wird mir auf der Taktikseite eine Vermutete Stärke von 179 angezeigt, während auf der Aufstellungsseite eine Beste Elf von 165 angezeigt wird.

Ich dachte erst, da wären einige gesperrte und/oder verletzte Spieler im Kader, die die Beste Elf nach unten zieht, ist aber nicht der Fall.

Wie kommt das zustande?

[EDIT]:
Habe gerade gesehen: Wenn ich auf der Aufstellungsseite die Beste Elf von Blau Weiss klicke, werden nur 10 Spieler angezeigt. Das dürfte das Problem sein.

__________________

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.933
Nächster Level: 1.757.916

279.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 14:21 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, die VS ergibt sich aus einem Durchschnittswert einer gewissen Anzahl der letzten Spiele? Aber Rizzen meinte ja eh, dass die wohl bald hinfällig ist...
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.349.657
Nächster Level: 202.592.733

2.243.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 14:43 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Ich dachte, die VS ergibt sich aus einem Durchschnittswert einer gewissen Anzahl der letzten Spiele?


So ist es. Deshalb war ich auch irritiert, dass ein Verein, dessen Beste Elf auf 165 kommt, in den letzten Spielen durchschnittlich 179 in den Ring geworfen haben soll.
Der Fehler liegt aber in der auf der Aufstellungsseite angezeigten Besten Elf.
In der entsprechenden Statistik unter "Saison"->"Beste Elf" steht denn auch ein ganz anderer Wert, der wesentlich näher an der Realität sein dürfte.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Unterschied VS und Beste Elf

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH