Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Die neuen Sponsorenverhandlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neuen Sponsorenverhandlungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.730
Nächster Level: 1.000.000

75.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2015 22:11 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von schriftfeder
7 Mio im Jahr! cool


Mein 20% und 30% Sponsor sind direkt abgesprungen, sodass ich den 40/60er nehmen musste. Ich habe mit 40% vom Trikotsponsor 129k. Also sogar etwas weniger als Du. smile Passt also alles smile


Hmm...dann sind 12 Mio für Liga 2 wohl gar nicht schlecht, auch wenn ich mich an die Beträge noch gewöhnen muss.

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Die neuen Sponsorenverhandlungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH