Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Unzufriedenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unzufriedenheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.414.166
Nächster Level: 86.547.382

1.133.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unzufriedenheit 07.06.2013 11:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass irgendetwas mit den Veträgen nicht stimmt? Ich hatte in der neuen Version noch keinerlei unzufriedene Spieler, obwohl viele völlig unterbezahlt sind.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.289
Nächster Level: 30.430.899

1.701.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 12:13 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo Du's sagst.
Auf dem Testserver hatte ich einige Spieler, die genörgelt haben.

Allerdings haben auch einige meiner krasseren Fälle bereits das Karriereende verkündet, so dass diese gar nicht nörgeln sollten ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.122
Nächster Level: 176.283.333

15.340.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 12:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß nörgeln die doch gar nicht mehr wegen schlechter verträge... die schließen die doch jetzt mit voraussicht ab...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.681
Nächster Level: 555.345

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 12:55 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die noergeln schon noch, keine sorge. hatte gerade erst so einen fall. großes Grinsen

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.721
Nächster Level: 19.059.430

602.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 14:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich auch schon fragen smile
Scheint es aber noch zu geben.

Das Problem ist m.E., dass auf der Vertragsseite nicht ersichtlich ist für welche Vertragslänge das realistische Gehalt gilt.
Ich habe da z.B. Spieler, die verdienen unter 50% von dem, was dort als realistisch steht.
Die meckern aber nicht, daher habe ich angenommen, dass die die "Mecker-Berechnung" nicht auf diesen Wert bezieht, sondern auf das, was sie wirklich realistisch wollen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.439
Nächster Level: 133.057.208

3.050.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 16:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spieler nörgeln weiterhin - alle Spieler, die noch einen alten Vertrag von vor dem Wechsel auf 2.0 haben, haben da aber einen etwas größeren Toleranzbereich aufgrund der Anpassung der Gehälter für längere/kürzere Verträge, abhängig vom Alter.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.663
Nächster Level: 10.000.000

1.280.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 23:54 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Spieler nörgeln weiterhin - alle Spieler, die noch einen alten Vertrag von vor dem Wechsel auf 2.0 haben, haben da aber einen etwas größeren Toleranzbereich aufgrund der Anpassung der Gehälter für längere/kürzere Verträge, abhängig vom Alter.



Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht geschnallt habe, ob ich jetzt meinen Oldies vor ihrer Aufwertung das Gehalt irgendwie anpassen muss, oder nicht.

Ich hatte das schon mal in einem anderen Faden gefragt, wurde aber leider nie beantwortet. So gut ich das dynamische Gehaltsmodell für alte Spieler finde, so sehr verwirrt es mich auch.

Ich hoffe, dass daraus nicht eines Tages noch Nachteile für meine Truppe entstehen...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Unzufriedenheit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH