Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pub  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.728
Nächster Level: 6.058.010

858.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2016 16:07 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
und der Fahrstuhl fährt wieder nach oben

Endlich wieder ein vernünftiger ausgebauter Gästeblock... Augen rollen


Bei dir ist aber auch nicht zu klein

Nein, ist optimal bei uns! Fast immer gerade so ausverkauft. Nur auswärts müssen sich unsere Fans immer um Karten prügeln, deswegen auch die häufigen schlimmen Ausschreitungen. Die hauen sich untereinander... unglücklich
Umso größer die Freude, das jetzt so viele mit in den Carntyne Park dürfen! Bier

__________________
Loch Ness Monsters
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.129.940
Nächster Level: 2.530.022

400.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2016 17:41 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von urlps
und der Fahrstuhl fährt wieder nach oben

Endlich wieder ein vernünftiger ausgebauter Gästeblock... Augen rollen


Bei dir ist aber auch nicht zu klein

Nein, ist optimal bei uns! Fast immer gerade so ausverkauft. Nur auswärts müssen sich unsere Fans immer um Karten prügeln, deswegen auch die häufigen schlimmen Ausschreitungen. Die hauen sich untereinander... unglücklich
Umso größer die Freude, das jetzt so viele mit in den Carntyne Park dürfen! Bier


Der G-Block steht mit 35737 Plätzen für euch bereit Bier

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.946
Nächster Level: 1.757.916

283.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2016 12:44 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versöhnlicher Abschluss einer nervenaufreibenden Saison in Dublin

Was sich im November noch gut anließ, verkam zum Winter-Alptraum für die Squatters: Nach der hervorragenden Ausgangslage vor dem letzten Spiel in der Champions League-Gruppenphase, ging man vor heimischem Publikum nach einem Platzverweis gegen Oliver Mann gegen Aktivist Matze mit 1:3 unter und verspielte den Einzug ins Viertelfinale. "Ich bin totunglücklich und es tut mir unheimlich leid für die Mannschaft und die Fans" sagte der merklich geknickte Mann nach dem Spiel und fuhr fort: "Wir hatten uns vorgenommen trotz der sehr schwierigen Gruppe diese Saison in der Champions League richtig was zu reissen".

Als im Februar das Heimspiel gegen den Angstgegner Loch Ness trotz drückender Überlegenheit verloren wurde, waren zudem alle Hoffungen auf die Meisterschaft begraben. Die erste vollständige Saison im endlich auf 70 000 Plätze ausgebauten Roísin Dubh Park war auf bestem Wege zum Fiasko zu werden. Die Konzentration in der Liga ließ nach und mit Platz 6 und 66 Punkten standen erstmals seit 8 Jahren weniger als 70 Punkte auf der Habenseite.

Doch ausgerechnet im Pokal, in dem man in den letzten 19 Jahren überhaupt nur vier Mal das Viertelfinale erreichte, sollte die Wiedergutmachung gelingen! Ein furioser Finalauftritt wurde gegen Islay United trotz eines vergebenen Elfmeters in der 1.(!) Minute mit einem 4:1-Triumph und dem ersten Pokalsieg der Vereinsgeschichte gekrönt. Coach Siegfried Respondek war mehr als zufrieden "Es war für die Mannschaft ein schwieriges Jahr, aber sie hat alle Rückschläge weggesteckt und eine tolle Moral bewiesen. Auf diesen Titel haben wir lange hingearbeitet und endlich hat es geklappt!".
Angesprochen auf den Wert des Titels hielt er fest, dass die Meisterschaft als Nachweis über ein konstantes Niveau noch einen anderen Charakter hat, aber zugleich betonte er, "dass man sich in solchen Pokalspielen halt immer auf den Punkt konzentrieren muss. Wir hatten wieder mal wenig Glück bei den Auslosungen. Mit Pogo FC, Gaeilige Helgoland, Worlds Apart, Loch Ness Monsters und Islay United haben wir durch die Bank weg hochkarätige Gegner bezwungen. Der Titel hat für uns einen sehr hohen Stellenwert!".

Einen Macher des Erfolgs wollte er nicht ausmachen: "Natürlich hat Tom (Ljung) im Finale mit seinen drei Buden nochmal ein Statement gesetzt für seine herausragende Karriere. Aber wir sind ein eingeschworenes Team und gewinnen und verlieren zusammen, ob nun Curtis (Lincoln - 34 Torvorlagen) oder Emery (Stafford - 33 Tore) da vorne Wirbeln, Obo die Bälle von der Linie kratzt oder ein kleiner Junge wie Niguel Hermida in die Bresche springt."

Einen Ausblick auf die neue Saison wagt Respondek noch nicht so recht geben, zu Umberechnbar scheint die Liga. "Wir wollen wieder in allen Wettbewerben eine gute Rolle spielen, wofür das am Ende reicht, weiß man nicht." und so füttert die ehemals für die Squatters stürmende Frohnatur das Phrasenschwein: "Die Spitze ist deutlich breiter geworden. Wir werden wohl bis auf unsere Rückkehrer unverändert bleiben und glauben einfach an unsere eigene Stärke". Es scheint angerichtet für ein wiederum spannendes Fußballjahr auf der Insel im Jahr 2047.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DivineVictim am 18.02.2016 12:45.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.299
Nächster Level: 6.058.010

370.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 13:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib mal ein Guinness. Bier Ich muß meinen Zorn runter spülen *mecker* *schimpf*
Erst das Freilos im Pokal und dann natürlich gegen Oldenborough ausgeschieden. Wie , wo und wann soll ich denn zum Geier meinen Nachwuchsspielern die Spielpraxis verschaffen, wenn mir die Spiele fehlen und ich keine Ausbildungsvereine finde. Brenne!

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 11.03.2016 13:59.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.296.069
Nächster Level: 86.547.382

1.251.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 22:51 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse meine immer gegen Eschau ran. Die schlägt man auch mit halber Kraft... großes Grinsen

Spaß beiseite: Ist natürlich für alle schwerer geworden, aber ich bin mit meinem behutsamen Umbruch recht zufrieden bisher. Für ganz oben reicht es halt nicht mehr, aber damit kann ich leben.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.687.299
Nächster Level: 6.058.010

370.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2016 23:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Ich lasse meine immer gegen Eschau ran. Die schlägt man auch mit halber Kraft... großes Grinsen

Spaß beiseite: Ist natürlich für alle schwerer geworden, aber ich bin mit meinem behutsamen Umbruch recht zufrieden bisher. Für ganz oben reicht es halt nicht mehr, aber damit kann ich leben.


Du Nase winken großes Grinsen dein Nachwuchs hat Stärke 14 bis 16. Selbst wenn Du noch die 12er einsetzt ist es nicht zu vergleichen mit den 9nern die ich einsetzen möchte. Knübbel aufn Kopp

Übrigens, wer spricht von ganz oben ? Ich möchte doch nur mal international spielen und nicht immer gegen den Abstieg unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.296.069
Nächster Level: 86.547.382

1.251.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 09:12 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
++++EILMELDUNG++++ Hearts F.C. meldet Profis vom Spielbetrieb ab ++++EILMELDUNG++++

Gerüchten zufolge meldet Heart of Oldenborough sein Profiteam zum Saisonende vom Spielbetrieb der Premier League ab. Die Entscheidung sei unabhängig von der derzeitigen sportlichen Misere gefallen, so ein Insider. Als möglicher Grund gelten Auseinandersetzungen zwischen dem Vorstand und Teammanager Morti. Der Club kündigte für 11.00 Uhr eine Pressekonferenz an.


__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.688.325
Nächster Level: 30.430.899

1.742.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 10:32 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
++++EILMELDUNG++++ Hearts F.C. meldet Profis vom Spielbetrieb ab ++++EILMELDUNG++++

Gerüchten zufolge meldet Heart of Oldenborough sein Profiteam zum Saisonende vom Spielbetrieb der Premier League ab. Die Entscheidung sei unabhängig von der derzeitigen sportlichen Misere gefallen, so ein Insider. Als möglicher Grund gelten Auseinandersetzungen zwischen dem Vorstand und Teammanager Morti. Der Club kündigte für 11.00 Uhr eine Pressekonferenz an.


Dann spielst DU demnächst mit Drittel in einer Liga?

Zitat:
01.04.2016 09:16 Uhr Wrmbldingsda (2. FC Drittel): Traurig, aber wahr: Drittel gibt bekannt, dass es bis auf weiteres den Spielbetrieb einstellt.


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.946
Nächster Level: 1.757.916

283.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2016 10:44 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Zecki als FCSP-Maskottchen konnte ich ja noch gleich einordnen, aber hier brauchte es auch noch einen extra Blick auf's Datum...Morti, man o meter Augenzwinkern
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Pub

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH