Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Verletzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verletzungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.318
Nächster Level: 13.849.320

1.822.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verletzungen 22.05.2013 10:15 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zukunft könnte man bei Verletzungen vllt das Bildchen anpassen. Egal bei welcher Verletzung kommt ja immer dieser Fuß. Bei nem Handbruch könnte man vllt auch ne Hand abbilden usw. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.314
Nächster Level: 2.530.022

394.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 15:49 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne, dass angeschlagene Spieler nicht mit zur besten Elf für die Aufstellung gezählt werden

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.473
Nächster Level: 176.283.333

15.334.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn die aktuelle regel?

werden angeschlagene spieler mit ihrer vollen oder reduzeirten stärke gewertet? wie läuft das mit fitspritzen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.314
Nächster Level: 2.530.022

394.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:15 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen angeschlagenen Spieler, der mit seiner reduzierten Stärke zur besten 11 gezählt wird. Könnte ich natürlich fitspritzen und so um seine Stärke noch zu erhöhen. Wenn er denn fitgesptittz wäre könnte ich das ja auch noch nachvollziehen. Jedoch mit dem Pflaster finde ich das ungünstig.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.473
Nächster Level: 176.283.333

15.334.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einerseits ist das ja durchaus berechtigt, dass er (mit reduzierter stärke) zur besten elf zählt, schließlich kannst du ihn ja einsetzen. andererseits ist das aus sicherheitsgründen klug, das zu lassen.

gibt es eine statistik darüber, wie oft angeschlagene spieler die immer noch zur besten elf gehören eingesetztw erden?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.759
Nächster Level: 19.059.430

601.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Ich hab einen angeschlagenen Spieler, der mit seiner reduzierten Stärke zur besten 11 gezählt wird. Könnte ich natürlich fitspritzen und so um seine Stärke noch zu erhöhen. Wenn er denn fitgesptittz wäre könnte ich das ja auch noch nachvollziehen. Jedoch mit dem Pflaster finde ich das ungünstig.

Aber wieso eigentlich?
Wenn der im angeschlagenen Zustand dein Team verbessert, ist das doch ok.
Was ist eigentlich der Nachteil bei angeschlagenen Spielern, außer, dass die Stärke reduziert wird?
Im Gegensatz zu fit gespritzten Spielern, haben die doch kein Risiko sich wieder zu verletzen, oder?
Und trainieren tun sie doch auch ganz normal ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 27.11.2013 16:20.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.759
Nächster Level: 19.059.430

601.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
einerseits ist das ja durchaus berechtigt, dass er (mit reduzierter stärke) zur besten elf zählt, schließlich kannst du ihn ja einsetzen. andererseits ist das aus sicherheitsgründen klug, das zu lassen.

gibt es eine statistik darüber, wie oft angeschlagene spieler die immer noch zur besten elf gehören eingesetztw erden?

Was meinst du mit Sicherheitsgründen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.473
Nächster Level: 176.283.333

15.334.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Im Gegensatz zu fit gespritzten Spielern, haben die doch kein Risiko sich wieder zu verletzen, oder?


soweit ich weiß sind die verletzungsmäßig immer noch gefährdet

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.314
Nächster Level: 2.530.022

394.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:22 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Matzinger
Im Gegensatz zu fit gespritzten Spielern, haben die doch kein Risiko sich wieder zu verletzen, oder?


soweit ich weiß sind die verletzungsmäßig immer noch gefährdet


das habe ich auch irgendwie so im Hinterkopf

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.759
Nächster Level: 19.059.430

601.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2013 16:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Matzinger
Im Gegensatz zu fit gespritzten Spielern, haben die doch kein Risiko sich wieder zu verletzen, oder?


soweit ich weiß sind die verletzungsmäßig immer noch gefährdet


das habe ich auch irgendwie so im Hinterkopf

Wenn das so ist, stimme ich Dir zu. Sonst nicht Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Verletzungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH