Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Wartezeit auf dem TM buggy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartezeit auf dem TM buggy  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.203
Nächster Level: 176.283.333

15.341.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wartezeit auf dem TM buggy 12.05.2013 10:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wartezeit für einige Spieler auf dem TM scheint zu wachsen statt zu sinken... einige der vereinslosen spieler dort müssen immer noch 2 wochen warten obwohl die gesterns chon bei 1 Woche standen hmm

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.699
Nächster Level: 133.057.208

3.051.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 15:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du einen Spieler als Beispiel nennen, damit ich es mir konkret an dem nochmal anschauen kann?
Bisher kann ich das nämlich nicht bestätigen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.203
Nächster Level: 176.283.333

15.341.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 15:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder vereinslose spieler der noch 2 wochen wartezeit hat?

wenn sie von beginn an vereinslos waren, dürften sie doch keine 2 wochen mehr haben oder?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.699
Nächster Level: 133.057.208

3.051.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 15:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt drei Spieler ohne Verein, die gestern eine kürzere Wartezeit hatten als heute.
Das sind Lennard Zohsel, Fynn Busz und Edwin Bates.
Alle drei wurden gestern gefeuert, weshalb die Wartezeit auf 3 gesetzt wurde (und heute Nacht dann um 1 runtergezählt wurde).

Anzahl der vereinslosen Spieler, bei denen das ganze raufgezählt wurde: Null.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.203
Nächster Level: 176.283.333

15.341.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2013 17:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dann muss ich einen spieler verwechselt haben...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.162
Nächster Level: 2.530.022

394.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.05.2013 10:43 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab aber auch einen Spieler, auf den ich geboten habe und der 2 Wochen Wartezeit statt einer hat. Vertrag ist auch zeitgleich mit den anderen am 29.6. ausgelaufen. ich schick mal ne PM mit dem Namen

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.699
Nächster Level: 133.057.208

3.051.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.05.2013 17:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke - schaue ich mir gleich mal an.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.162
Nächster Level: 2.530.022

394.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 06:35 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spieler, der gestern noch 2 Wochen Wartezeit angezeigt hatte ist letzte nacht zu mir gewechselt.
Bei den anderen beiden, auf die ich geboten habe ist anscheinend irgendwas anderes vorgefallen. Standen Vereinslos auf dem TM, sind sie nun nicht mehr. Unter Angeboten steht auch nichts mehr und eine Ereignissmeldung, dass meine Angebote abgelehnt wurden gab es auch nicht. Außerdem hatten auch die noch eine Woche Wartezeit angezeigt

Edit sagt: der hat immernoch eine Woche Wartezeit angezeigt und steht bei mir im Kader

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von urlps am 14.05.2013 10:09.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.203
Nächster Level: 176.283.333

15.341.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 09:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein spieler ist verschwunden...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.699
Nächster Level: 133.057.208

3.051.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 14:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von urlps
Der Spieler, der gestern noch 2 Wochen Wartezeit angezeigt hatte ist letzte nacht zu mir gewechselt.
[quote]Bei den anderen beiden, auf die ich geboten habe ist anscheinend irgendwas anderes vorgefallen. Standen Vereinslos auf dem TM, sind sie nun nicht mehr.


Sicher, das beide vereinslos auf dem Transfermarkt angezeigt wurden oder nur in deiner Angebotsübersicht? Einer von beiden war vereinslos und ist heute Nacht zum Höchstbietenden gewechselt - offenbar wurde aber das Ereignis darüber nicht korrekt abgespeichert.
Der andere befand sich bereits bei einem Verein, weshalb das Gebot auf ihn auch ignoriert wurde.

Fehler wurde inzwischen übrigens gefunden: Die Wartezeit wird ein mal für den Spieler selbst und dann für die Gebote gespeichert. Das hat den Hintergrund, das vermieden werden soll, dass man einen Spieler einfach vom Transfermarkt nehmen kann und alle Gebote dann ereignislos ins Leere gehen. Bei jeder Abgabe eines Gebots wird die Wartezeit des Spielers auch bei diesem Gebot gespeichert. Beides hätte heruntergezählt werden sollen - allerdings wurde nur die Zeit der Gebote heruntergezählt, die der Spieler wurde nicht korrekt behandelt.
Ist jetzt behoben.

Zitat:
Original von Bullywug
mein spieler ist verschwunden...


Welcher?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.162
Nächster Level: 2.530.022

394.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 14:46 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von urlps
Der Spieler, der gestern noch 2 Wochen Wartezeit angezeigt hatte ist letzte nacht zu mir gewechselt.
[quote]Bei den anderen beiden, auf die ich geboten habe ist anscheinend irgendwas anderes vorgefallen. Standen Vereinslos auf dem TM, sind sie nun nicht mehr.


Sicher, das beide vereinslos auf dem Transfermarkt angezeigt wurden oder nur in deiner Angebotsübersicht? Einer von beiden war vereinslos und ist heute Nacht zum Höchstbietenden gewechselt - offenbar wurde aber das Ereignis darüber nicht korrekt abgespeichert.
Der andere befand sich bereits bei einem Verein, weshalb das Gebot auf ihn auch ignoriert wurde.


Hab in dem Fall nur auf Spieler geboten, die Vereinslos auf dem TM standen.
Hatte aber vor dem ersten Spieltag auf einen Ingolstadt Spieler geboten, bei dem ich auch keine Änderungsmitteilung erhalten hatte und der dann auch aus den Angeboten verschwunden war

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.699
Nächster Level: 133.057.208

3.051.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 15:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ne, ok - hatte einen Denkfehler. Passt aber. Dein Gebot auf den Spieler wurde dann abgegeben, als seine Wartezeit bei zwei Tagen stand. Ein anderes Angebot wurde auf den Spieler aber schon früher abgegeben, welches im Gegensatz zur Wartezeit des Spielers korrekt runtergezählt wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.203
Nächster Level: 176.283.333

15.341.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 15:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß den namen nicht mehr.

17 jahre, stärke 7, riesiges talent, müsste ein AV gewesen sein

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.699
Nächster Level: 133.057.208

3.051.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 15:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es René Stolzenberg war, dann passt alles - selber Fehler wie eben beschrieben, der nun behoben ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.203
Nächster Level: 176.283.333

15.341.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 15:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe den fehler nicht... wieso wurde er denn vereinslos angezeigt, wenne r es nicht war?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.699
Nächster Level: 133.057.208

3.051.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 15:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war vereinslos, allerdings wurde seine Wartezeit nicht korrekt runtergezählt. Und zum Zeitpunkt, zu dem die Wartezeit deines Angebots nun heruntergezählt war, war er schon zu einem anderen Verein gewechselt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.135.162
Nächster Level: 2.530.022

394.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.05.2013 19:15 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte über 4 Mios auf den geboten und der ist jetzt anderweitig gewechselt, da bei mir die Wartezeit falsch angezeit wurde?
Oder stand der nur noch auf dem TM und war schon gewechselt?
Hatte auch noch sowas mit einem 5er ähnlichem Alters, komme aber nicht mehr auf den Namen.
Hab vor dem ersten Spieltag auf die beiden geboten gehabt.

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Wartezeit auf dem TM buggy

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH