Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler verliehen und ausleihender Verein ohne Mannschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler verliehen und ausleihender Verein ohne Mannschaft  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.438
Nächster Level: 1.460.206

89.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler verliehen und ausleihender Verein ohne Mannschaft 07.04.2013 16:02 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe meinen IV,Grabner, an Serienmeister verliehen. Dierer Verein scheint aber irgendwie nich mehr aktiv zu sein. Zumindest hat er nur noch 3 Spieler im Kader seiner mannschaft und das schon seit wochen. Gibt es eine möglichkeit meinen Spieler vor dem auslauf des leihgeschäftes zurrückzubekommen?

Über antworten wäre ich sehr dankbar

lg

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.548
Nächster Level: 133.057.208

3.051.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.04.2013 14:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine Antwort auf deine PN hier im Forum an mich. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spieler verliehen und ausleihender Verein ohne Mannschaft

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH