Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Seite lädt unglaublich schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seite lädt unglaublich schnell  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.643
Nächster Level: 10.000.000

1.280.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seite lädt unglaublich schnell 04.04.2013 02:56 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin begeistert, dass die Berechnung nun erheblich schneller abläuft. Wenn mich nicht alles täuscht, braucht der Server nun nur noch 45 Minuten für das gesamte Programm.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.775
Nächster Level: 6.058.010

498.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seite lädt unglaublich schnell 04.04.2013 09:21 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allegmein ist es deutlich schneller und damit angenehmer geworden. lieb

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.909
Nächster Level: 176.283.333

15.340.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 10:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz auch nur noch halb so lange vorm spiel, weil ich mich durch die mannschaften und statistiken wesentlich schneller durchklick0rn kann. plötzlich hab ich wieder zeit für körperhygiene... theoretisch zumindest

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.643
Nächster Level: 10.000.000

1.280.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 15:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich sitz auch nur noch halb so lange vorm spiel, weil ich mich durch die mannschaften und statistiken wesentlich schneller durchklick0rn kann. plötzlich hab ich wieder zeit für körperhygiene... theoretisch zumindest



großes Grinsen

Ja, ich nutze die gewonnene halbe Stunde auch ausschließlich für sinnvolle Dinge Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.345.747
Nächster Level: 202.592.733

2.246.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 19:05 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich erstaunlich, wie viel motivierter man sich mit dem Spiel befasst, wenn man sich flüssig durch die einzelnen Arbeitsschritte durchklicken kann, ohne zwischenzeitlich immer Ladezeiten mit Webcomics, Nachrichtenseiten oder gar sinnvollem überbrücken muss. smile

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.909
Nächster Level: 176.283.333

15.340.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 20:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Es ist wirklich erstaunlich, wie viel motivierter man sich mit dem Spiel befasst, wenn man sich flüssig durch die einzelnen Arbeitsschritte durchklicken kann, ohne zwischenzeitlich immer Ladezeiten mit Webcomics, Nachrichtenseiten oder gar sinnvollem überbrücken muss. smile


!!!
ich hätte nicht gedacht, dass diese ladezeiten einen dermaßenen nerv-kotz-faktor ausgemacht haben. schon erstaunlich wieviel entspannter man mit dem ganzen umgeht, wenn man nicht wegen ladezeiten wie aus modem-tagen genervt ist^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.680
Nächster Level: 555.345

47.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 22:37 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr alle noch juenger?

bei mir hat das spiel immer diesen 56k modem romantik faktor erzeugt. was man damals alles noch waehrend des surfens machen konnte, dagegen ist highspeed internet ja nur stress. pause
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.559
Nächster Level: 6.058.010

846.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2013 12:38 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
seid ihr alle noch juenger?

bei mir hat das spiel immer diesen 56k modem romantik faktor erzeugt. was man damals alles noch waehrend des surfens machen konnte, dagegen ist highspeed internet ja nur stress. pause


Recht hatter! Stellt euch mal vor, ihr bittet einen Spieler zum Einzelgespräch und der steht tatsächlich nach 0,5 Sek. wie aus dem Nichts im Raum. Nicht mal anklopfen konnte der freche Kerl...

Nee, sorry, der Spielspaß ist eindeutig weg mit den schnellen Ladezeiten. Ich empfinde das als Bedrohung, wenn ich etwas aufrufen möchte und das ist schon da, bevor ich auch nur einen Gedanken fassen kann...

Eine Klage wegen Nötigung wird derzeit geprüft.

__________________
Loch Ness Monsters
zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.980
Nächster Level: 300.073

52.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2013 13:44 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
seid ihr alle noch juenger?

bei mir hat das spiel immer diesen 56k modem romantik faktor erzeugt. was man damals alles noch waehrend des surfens machen konnte, dagegen ist highspeed internet ja nur stress. pause


du kannst dir ja eine dementsprechend langsame internetleitung zulegen.. gaga

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.268
Nächster Level: 133.057.208

3.050.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2013 14:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Beschwerden werden gehört - ich werde mir Mühe geben, für 2.0 eine "56k-Retro"-Option im Einstellungsmenü einzubauen. Die Ladezeiten werden dann pro Seite mindestens 3-4 Sekunden betragen.
Wenn ich noch genug Zeit überhabe, baue ich vielleicht auch ein entsprechend angepasstes Design - in drei freiwählbaren Auflösungsstufen:
320x240
640x480
Und für diejenigen, mit extrem fortschrittlichen Grafikkarten: 800x600!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.559
Nächster Level: 6.058.010

846.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2013 18:21 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Eure Beschwerden werden gehört - ich werde mir Mühe geben, für 2.0 eine "56k-Retro"-Option im Einstellungsmenü einzubauen. Die Ladezeiten werden dann pro Seite mindestens 3-4 Sekunden betragen.
Wenn ich noch genug Zeit überhabe, baue ich vielleicht auch ein entsprechend angepasstes Design - in drei freiwählbaren Auflösungsstufen:
320x240
640x480
Und für diejenigen, mit extrem fortschrittlichen Grafikkarten: 800x600!


Ich habe eben bei Commodore angerufen. Wird nicht unterstützt... unglücklich

__________________
Loch Ness Monsters
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Seite lädt unglaublich schnell

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH