Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Die Summe aller Irrtümer - das neue Erfahrungssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Summe aller Irrtümer - das neue Erfahrungssystem  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.362
Nächster Level: 369.628

3.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Summe aller Irrtümer - das neue Erfahrungssystem 30.04.2013 11:27 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Cicci
In meiner Statistik stehen 3 Stärken

11 Ingolstadt-04 131.9 143.5 109.4 Min Max Schnitt

das geht alles von Max aus richtig? das heisst wenn ich nur 113.4 aufstelle bekommen meine Spieler keine Erfahrungspunkte mehr ist das richtig so?


Nein - was du dort betrachtest ist nur die Statistik, in welcher unter "Max" vermerkt ist, welches die höchste von dir in dieser Saison erreichte Stärke war.
Im Spiel wird zukünftig direkt auf der Aufstellungssseite die aktuelle beste Elf als Vergleichswert angezeigt werden.

Zitat:
Ich hab meine Min Max Durchschnittsstärke nie beobachtet und weiss auch nicht ob diese gleich aktuell ist wenn mir ein oder 2 Spieler in der Stärke steigen.
Desweiteren Spielen wir ja wochenweise was wäre denn wenn ich Grenzwertig aufstelle(die 30Punkte) einhalte aber mir vorm Spiel 2 Spieler steigen(die nicht aufgestellt sind)? Geh ich da auch Leer aus?


Der betrachtete Wert, nach dem sich die Anzeige auf der Aufstellungsseite (Stärkewert und Warndreieck) richtet, ist immer aktuell.
Man ist übrigens immer direkt kurz vor dem Spiel (siehe das Datum im Spiel: Es ist immer Samstag), d.h. vor dem Spiel kann auch kein Spieler in der Stärke steigen. Das Problem, was du schilderst, könnte also in der Liga nicht auftreten - wenn dann nur im Pokal, da dieser erst am Mittwoch berechnet wird.


Danke für die Antwort Rizzen meine Fragen sind fast beantwortet großes Grinsen bis auf was ist dann für den pokal geplant und

http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16039&sid=

kann man dies so erklären so das ich mir selber errechnen kann wieviele Spiele ein Spieler braucht oder wird mir auch das Angezeigt? verwirrt
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.109
Nächster Level: 133.057.208

3.052.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2013 11:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir wird angezeigt, wieviel Prozent der Spieler bisher hat und auf wieviel er in der derzeit gewählten Aufstellung kommen würde.

Was den Pokal angeht: Wie in der Realität kommen Überraschungen hier häufiger vor. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Die Summe aller Irrtümer - das neue Erfahrungssystem

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH