Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Endspurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endspurt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.860.504
Nächster Level: 133.057.208

3.196.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endspurt 21.03.2013 17:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird eine neue Version auf den Testserver aufgespielt werden, welche erneut ein paar neue Features mit sich bringt - unter anderem eine umfangreiche Statistik zur Analyse bisher ausgetragener Spiele als neues Premium-Feature. Noch eine weitere neue Statistik soll ebenfalls als Premium-Feature mit 2.0 online gehen. Davon abgesehen sind bis zum Start der Version auf dem Live-Server keine weiteren zusätzlichen Features mehr geplant.

Stattdessen werden die nächsten Tage ohne Ende Berechnungs-Tests laufen, um sicherzustellen, dass hier keinerlei Probleme mehr auftreten (und ich freue mich schon darauf, abends schlafen zu gehen, den Rechner mit der Berechnung laufen zu lassen und am nächsten Morgen dann festzustellen, dass diese bereits nach 10 Minuten hängen geblieben ist).

Von Fehlerbehebung und (hoffentlich nicht mehr nötigem) Balancing mal abgesehen gibt es also für mich nichts mehr an der Arbeit zu 2.0 zu tun. Da ich allerdings überhaupt nicht damit klar kommen, Freizeit zu haben und sowas absolut hasse, bin ich nun dabei mir für die nächsten Tage weitere Beschäftigungen aufzuhalsen.

Dazu gehört unter anderem, Informationstexte zu verfassen, welche die Änderungen, welche 2.0 mit sich bringt, erklären.
Geplant sind bisher folgende ausführliche Erklärungen:
  • Ländererweiterung - Was, wann, wie und warum?
  • Früher war alles besser! - Änderungen an der Spielberechnung
  • Der Abwehr-Igel und du - wie man die Viecher erschlägt und warum sie eigentlich ganz friedlich sind
  • Abspecken erforderlich? - die neue Gewichtung der Mannschaftsstärken
  • Die Torfabrik - wann man zur Schießbude wird und wann nicht
  • Die Summe aller Irrtümer - das neue Erfahrungssystem


Allerdings muss ich zugeben, dass ich natürlich etwas betriebsblind bin. Ich erkenne nicht unbedingt, welche Bereiche unbedingt näher erläutert und Informationen dazu vertieft werden sollten. Dafür steckt einfach zu viel Information in meinem Kopf drin, was bewirkt, dass ich natürlich alles problemlos durchblicke.

Aus diesem Grund an dieser Stelle meine Frage an die Community:
Was für Informationen wären noch wichtig, was würdet ihr gerne detaillierter erläutert sehen? Insbesondere: Was ist eurer Meinung nach für Neueinsteiger wichtig zu wissen und sollte erklärt oder stärker hervorgehoben werden?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.589
Nächster Level: 7.172.237

336.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2013 19:33 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir nichts ein, finde am WE (oder morgen) aber vielleicht die Zeit, mal wieder intensiver auf den Testserver zu schauen.

Wenn du wirklich zu viel Zeit hast, dann gäbe es ja noch dieses hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=15880&sid=
Augenzwinkern

Ansonsten nochml sicherstellen, dass man sich diesmal auch gleich einloggen kann und die Anzeige bei den VS von Heim und Auswärts nicht wieder vertauscht ist großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.860.504
Nächster Level: 133.057.208

3.196.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2013 19:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wenn du wirklich zu viel Zeit hast, dann gäbe es ja noch dieses hier:
http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=15880&sid=
Augenzwinkern


Keine Angst, ist nicht in Vergessenheit geraten und steht auf der Prioritätenliste ganz oben, weil ich mich darum bei so ziemlich allem nebenbei kümmern kann. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.549.206
Nächster Level: 6.058.010

508.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2013 21:29 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die 5 punkte finde ich schonmal sehr wichtig!
nähere infos zum premium account(ab wann kostenpflichtig,preis) wären nicht verkehrt.
sofern dies in den nächsten 1-2 monaten geplant ist.

hinweise auf zukünftige änderungen/anpassungen sollten allgemein wie ich finde,schnellstmöglich mitgeteilt werden!
Stadion,Mindestransfersumme etc.
es schaut halt nicht jeder immer ins forum.
finde da hapert es manchmal noch ein wenig.

__________________
Gaeilge Helgoland
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.222.784
Nächster Level: 13.849.320

626.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.03.2013 11:43 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine Kleinigkeit hätte ich noch vorzuschlagen:

Ich vermisse seit Jahren die Statistik zum Altersdurchschnitt für die laufende Saison, kannst du die nicht noch eben einbauen? Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.589
Nächster Level: 7.172.237

336.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.03.2013 12:17 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Spieler in den Statistiken rot markiert sind, könnte noch erklärt werden. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind vereinslose Spieler markiert. (Wäre nicht auch eine "in Rente"-Markierung sinnvoll?)

In der Statistik Begegnung beim Heim-/Auswärtstor-Diagram ist es sehr schwierig bis unmöglich ab 7 Tore die Anzahl der Spiele angezeigt zu bekommen.

Und auch die Texte zu Konter/Pressing/Abseitsfälle (immer noch unter Begegnungen) könnten noch angepasst werden. Im Moment steht da ja zB noch
Zitat:
view.team.tactics.counter


edit: Bei Statistik Spieler (Verein) finde ich die Begrenzung der Anzeige auf 25 Spieler nicht so schön. Man sollte schon alle Spieler angezeigt bekommen, die in der Saison bzw. Liga eingesetzt wurden. Also so, wie es auf dem Live-Server ist.

edit2: Wie wäre es unter Statistik weltweit mit einer neuen Kategorie "stärkster Spieler aller Zeiten"? So würden Helden der Vergangenheit nicht vergessen und man könnte sehen, was für starke Spieler es mal gab.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 22.03.2013 12:25.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.622.599
Nächster Level: 4.297.834

675.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 17:53 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich einen Ablaufplan für den Go-Live von 2.0 ?

Kann man sich zB. bis Sa. mittags noch die Auf-und Abwertungsrunde anschauen ?
Wie lange wird dann die Downtime sein ?
Sponsorenverhandlungen am Sa. Abend ab wann ? Oder erst am So. ?
Vorbereitung und TL dann von So-->Mo ? (buchbar ab wann)

großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.860.504
Nächster Level: 133.057.208

3.196.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2013 18:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag Nacht wird zur gewohnten Zeit die Berechnung starten. Das Spiel wird anschließend erst wieder verfügbar sein, sobald 2.0 aufgespielt ist. Wenn alles glatt läuft, wird das schon früh morgens der Fall sein, so dass kaum einer etwas von der Downtime mitbekommen wird. Erfahrungsgemäß läuft sowas allerdings nie glatt und ich habe schon ordentlich Koffein bereit gestellt.
Sobald das Spiel wieder freigeschaltet ist, sind alle Optionen nutzbar. Die erste Berechnung wird allerdings erst von Sonntag auf Montag erfolgen. Das heißt man kann im besten Fall einen Tag länger seine Einstellungen vornehmen als sonst. Und mir bleibt im schlimmsten Fall ein Tag länger, um Pflaster auf plötzlich auftretende Fehler zu packen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.171
Nächster Level: 10.000.000

1.297.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 03:33 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Samstag Nacht gemeint? Von Fr auf Sa oder von Sa auf So?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Buedi82
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.058
Nächster Level: 62.494

436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 07:47 Buedi82 ist offline E-Mail an Buedi82 senden Beiträge von Buedi82 suchen Nehmen Sie Buedi82 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die erste Berechnung wird allerdings erst von Sonntag auf Montag erfolgen.


In der Nacht von Samstag zu Sonntag wird 2.0 aufgespielt und von Sonntag auf Montag wird die Vorbereitung berechnet. smile
So habe ich es verstanden
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.012.166
Nächster Level: 13.849.320

1.837.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 08:23 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buedi82
Zitat:
Die erste Berechnung wird allerdings erst von Sonntag auf Montag erfolgen.


In der Nacht von Samstag zu Sonntag wird 2.0 aufgespielt und von Sonntag auf Montag wird die Vorbereitung berechnet. smile
So habe ich es verstanden


Falsch. Heute Nacht wird sie aufgespielt. Von Sa zu So findet keine Berechnung statt und von So auf Mo die erste!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.835.589
Nächster Level: 7.172.237

336.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 09:36 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spielt dann auch die Zeitumstellung für den Berechnungszeitraum keine Rolle, da es einfach keine Berechnung gibt. Sehr geschickt gemacht Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.860.504
Nächster Level: 133.057.208

3.196.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 10:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig... das mit der Zeitumstellung war natürlich auch alles perfekt so geplant! Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.421.611
Nächster Level: 19.059.430

637.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 15:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt doch noch verwirrt verwirrt

Um nochmal ganz sicher zu gehen:
Heute Nacht wird der Saisonwechsel berechnet inklusive Auf- und Abwertungen.
Wenn ich mich dann morgen früh einlogge ist Version 2.0 aufgespielt und ich sehe meine Mannschaft mit all den Auswirkungen des Wechsels in eben dieser Version.
Dann kann ich die ganze Saisonvorbereitung machen, welche allerdings erst in der Nacht zum Montag berechnet wird.

In etwa richtig?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.121.110
Nächster Level: 202.592.733

2.471.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 15:48 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass man sich morgen früh schon einloggen kann. Rechne mal lieber mit Mittag.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.860.504
Nächster Level: 133.057.208

3.196.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 17:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt und korrekt. Augenzwinkern
Ich werde wohl in ~3 Stunden schlafen gehen und heute Nacht so gegen 4 wieder aufstehen, um loszulegen. Ich hoffe darauf, so gegen 8 Uhr mit allem fertig zu sein - rechner aber eher mit 12 ioder 13 Uhr.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.171
Nächster Level: 10.000.000

1.297.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 18:54 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Korrekt und korrekt. Augenzwinkern
Ich werde wohl in ~3 Stunden schlafen gehen und heute Nacht so gegen 4 wieder aufstehen, um loszulegen. Ich hoffe darauf, so gegen 8 Uhr mit allem fertig zu sein - rechner aber eher mit 12 ioder 13 Uhr.



Spannend! Könntest du hier vielleicht so ne Art Live-Ticker einrichten, mit ca. halbstündlichen oder stdl. Statusmeldungen? Was läuft schon, wo hakt es noch usw. Dann könnte man dem Prozess live beiwohnen smile

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.860.504
Nächster Level: 133.057.208

3.196.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 19:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du vor hast, extra dafür nachts aufzustehen... Augenzwinkern
Aber ja, lässt sich machen. smile
Kurzfristig habe ich übrigens beschlossen, das ganze schon um 3 Uhr zu starten.
Die Berechnung lasse ich statt auf dem Server bei mir lokal laufen - das gibt mir dann die Möglichkeit, währenddessen schon mal alles einzurichten und erspart etwas Zeit. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.702.171
Nächster Level: 10.000.000

1.297.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 19:29 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Wenn du vor hast, extra dafür nachts aufzustehen... Augenzwinkern


Brauch ich gar nicht, der Zeitverschiebung sei Dank Augenzwinkern


Zitat:
Original von Rizzen
Aber ja, lässt sich machen. smile



Cool! Ich werde die Daumen drücken, dass alles glatt läuft cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.400
Nächster Level: 677.567

14.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2013 21:06 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es großartig, was vor allem Deinen Einsatz betrifft Rizzen. Dafür schonmal vorab ein dickes Lob. Chapeau!

Auch ich drücke Dir und natürlich uns allen ganz arg die Daumen, dass wir im Laufe des morgigen Tages eine neue Programmversion nutzen können, die ohne allzu große Probleme läuft.

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Endspurt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH