Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler des Spiels und Elf des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler des Spiels und Elf des Tages  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.341
Nächster Level: 7.172.237

321.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spieler des Spiels und Elf des Tages 04.03.2013 11:42 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das schon ein paar mal aufgefallen: Der Spieler des Spiels ist nicht in der Elf des Tages, Teamkollegen aus dem gleichen Mannschaftsteil aber schon. Konkret ist das heute bei mir im Mittelfeld der Fall gewesen. Der Spieler des Spiels müsste doch nun der Notenbeste Spieler aller 22 aufgestellten sein. Und damit ist er ja auch besser als seine eigenen Teamkollegen. Warum aber tauchen dann zwei Mittelfeldspieler von mir (Eplinius und Zobel) in der Elf des Tages auf, der Mittelfeldspieler Wahl, der Spieler des Spiels wurde, nicht?

Bei beiden Auszeichnungen ging ich bisher davon aus, dass über die Note entschieden wird und in der Berechnung auch Nachkommastellen auftauchen, so dass 1 nicht immer gleich 1 ist.

Wahl ist übrigens ganz berechtigt Spieler des Spiels mit 3 Toren und einer Vorlage...so ein Spieler gehört dann doch auch in die Elf des Tages...

Aber den ganzen Aufhänger mal bei Seite gelassen: Gibt es Unterschiede in der Berechnung um Spieler des Spiels und Elf des Tages zu ermitteln? Weil es schon komisch ist, wenn der Beste nicht dabei ist, seine Kollegen aber schon...

edit: In dem konkreten Fall von heute ist es sogar so, dass alle 4 Mittelfeldspieler mit 1 benotet wurden. Wahl dabei wie erwähnt mit 3 Toren und 1 Vorlage, Al Hadi mit 2 Toren und einer Vorlage. Beide sind nicht in der Elf des Tages, Eplinius und Zobel (1 Vorlage) aber schon. Wirkt irgendwie witzig. Aber das mag nun wieder an den Nachkommastellen liegen, zumindest bei Al Hadi. Die eigentliche Frage bleibt.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 04.03.2013 11:49.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler des Spiels und Elf des Tages

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH