Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » U-23 Teams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-23 Teams  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.674
Nächster Level: 62.494

4.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

U-23 Teams 12.02.2013 16:00 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Idee, nicht schlechten finden.
Wenn man U-23 Teams, ins Spiel einbauen würde.
Das jede Mannschaft zur Jugendabteilung.
Noch eine U-23 bekommen würde.
Wo talentiert Spieler reinkommen.
Die für die Jugend zu alt sind.
Und die noch nicht reif für den Profikader sind.

Dann würden sie mit 19 in die U-23 rutschen.Dann hätte man noch Zeit bis sie 23,24 werden um sie zu Verkaufen oder zu übernehmen.


Gruß Armenius

Eine Idee um nicht immer so riesige Kader zu haben
Bier
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.466
Nächster Level: 242.754

20.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2013 17:30 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wär aber fast mein komplettes Team u23 und die jungen Kerle können schon bei den Großen mithalten, dann müsste man sich aber aussuchen können wer wo hingehört. Sonst wäre das nicht so vorteilhaft für viele Teams.

__________________
Leão de Lisboa
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.954
Nächster Level: 176.283.333

15.339.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2013 18:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir jetzt nicht wirklich sicher wie der admin das sieht, aber ich würde das spiel nicht nach deinem kader ausbalancieren Augenzwinkern

prinzipiell ne witzige idee, allerdings würde ich das ganze dann eher im bereich zweitmannschaften/echte amateure ansiedeln. da könnte man dann altgediente lieblingsstars noch hin aussiedeln cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 12.02.2013 18:17.

Armenius
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 14

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.674
Nächster Level: 62.494

4.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2013 19:15 Armenius ist offline Homepage von Armenius Beiträge von Armenius suchen Nehmen Sie Armenius in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das war ja nur eine Idee, mir würde es gefallen Bier
Sicher könnte man das aussuchen, man kann ja einem Jugi ab 16 schon einen Profivertrag anbieten Unterschreib hier...

Als 2. Mannschaft wäre es ja echt perfekt Augenzwinkern
Ich weiß ja auch nciht ob so etwas überhaupt zur Debatte steht verwirrt

Ich finde den Manager auch so gut Keks?
Mit so einer Erweiterung würde er mir aber noch besser gefallen Bier Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » U-23 Teams

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH