Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Ligapokal und World League » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ligapokal und World League  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.298
Nächster Level: 7.172.237

321.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ligapokal und World League 05.02.2013 13:32 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier dann doch mal nachfragen:

Wird die World League die Europa League des AFM, also der Wettbewerb unterhalb der Champions League, nur dass er nicht kontinental begrenzt ist?

Was genau wird der Ligapokal? Es gab ja mal (oder gibt immer noch) die Idee, eine Qualifikationsmöglichkeit für den AFM-Pokal für die unteren Spielklassen über einen Ligapokal zu ermöglichen. Fallen die darunter? Oder soll es einen Ligapokal geben für die Plätze 1 bis 6 der 1. Liga, wie es eine zeitlang in Deutschland der Fall war? Oder gar einen Ligapokal wie es ihn zB in England gibt? Oder bekommt jede Spielklasse ihren Ligapokal, so dass es am Ende einen für die ersten, einen für die 2. Liga (und damit dann staffelübegreifend) usw. gibt?

Und wie sieht es mit einem internationalen Supercup aus, also Duell CL-Sieger gegen WL-Sieger?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.311
Nächster Level: 133.057.208

3.041.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ligapokal und World League 05.02.2013 13:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wird die World League die Europa League des AFM, also der Wettbewerb unterhalb der Champions League, nur dass er nicht kontinental begrenzt ist?


Korrekt. smile

Zitat:
Was genau wird der Ligapokal? Es gab ja mal (oder gibt immer noch) die Idee, eine Qualifikationsmöglichkeit für den AFM-Pokal für die unteren Spielklassen über einen Ligapokal zu ermöglichen. Fallen die darunter?


Genau das.

Zitat:
Oder bekommt jede Spielklasse ihren Ligapokal, so dass es am Ende einen für die ersten, einen für die 2. Liga (und damit dann staffelübegreifend) usw. gibt?


Jede Spielklasse bekommt ihren eigenen Ligapokal - abgesehen von der ersten Liga. Allerdings werden nicht alle Mannschaften der Liga im Ligapokal antreten, sondern lediglich die Plätze 3-6.
Das bedeutet in der zweiten Liga wird das ganze mit dem Viertelfinale starten, in der dritten ab dem Achtelfinale, in der vierten ab dem Sechzehntelfinale usw.
Durch diesen Wettbewerb soll der Zweck verfolgt werden in Spielklassen unterhalb der ersten Liga ebenfalls einen Anreiz zu schaffen, einen höheren Tabellenplatz anzusteuern, statt dass es bloß um Aufstieg oder Abstieg geht und sich dazwischen 12 Plätze Niemandsland befinden. Da in der ersten Liga die Qualifikation für internationale Wettbewerbe möglich ist, entfällt der Ligapokal hier.

Zitat:
Und wie sieht es mit einem internationalen Supercup aus, also Duell CL-Sieger gegen WL-Sieger?


Wird es auch geben - und stimmt, dafür fehlt noch die Anzeige bei den aufgeführten Titeln.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Ligapokal und World League

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH