Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Neue Marktwerte - Meinungen gefragt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Marktwerte - Meinungen gefragt!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.562
Nächster Level: 13.849.320

630.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2013 09:08 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die schwächeren Nachwuchsspieler angeht, da bleibe ich ja bei meinem Vorschlag:

Neuangemeldete Teams sollten keine gute Mannschaft mehr kriegen, sondern lieber mehr Geld, mit dem diese dann auf dem Transfermarkt genau die Spieler kaufen können, die momentan nicht weggehen. (Z.B. 20 Jahre alte 7er oder 8er)

Man müsste dann natürlich genau überlegen, wie viel Geld man diesen Vereinen gibt und wie man dafür sorgt, dass sich die Neulinge nicht gleich verschulden, indem sie alles für Transfers raushauen und nix für die Gehälter übrig lassen, aber da gibt es ja Möglichkeiten.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.114
Nächster Level: 7.172.237

340.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2013 17:23 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Vorschlag finde ich nach wie vor sehr begrüßenswert. 20jährige 7er sind ja keine schlechten Spieler. Ich hab bewusst mit 16-18jährigen 3ern und 4ern angefangen. Da sind 20jährige 7er top. Leider kann ich es mir aber nicht erlauben, mehrere dieser Spieler auszubilden.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.823.933
Nächster Level: 133.057.208

3.233.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2013 18:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Vielleicht hast du ja noch ein System im Ärmel,bei dem man Spieler besser in der Mannschaft fördern kann !?


Ja, habe ich. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.686.529
Nächster Level: 6.058.010

371.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2013 18:35 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von misterholle
Vielleicht hast du ja noch ein System im Ärmel,bei dem man Spieler besser in der Mannschaft fördern kann !?


Ja, habe ich. Augenzwinkern


yippiii Banane großes Grinsen

Und Danke für den Tipp an trigger Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Neue Marktwerte - Meinungen gefragt!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH