Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Frage zur Disziplin und eingespieltheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Disziplin und eingespieltheit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.412
Nächster Level: 369.628

3.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage zur Disziplin und eingespieltheit 31.01.2013 16:56 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach die herrn,

ich habe mal ne frage zur Disziplin und Eingespieltheit meines Teams
zum Thema Disziplin: ich habe seid Saisonanfang den schwerpunkt auf Disziplin gestellt und da hat sich kaum was getan(siehe Screen)

bei der eingespieltheit ist es auch ned gerade so doll auch da hab ich einige Spieler die schlechtere Werte haben

Hat jemand ne Idee was da falsch läuft bzw was ich falsch mache verwirrt


Screen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Cicci am 31.01.2013 18:43.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.057
Nächster Level: 176.283.333

15.330.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 17:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du in den trainingsgruppen disiplin trainieren lässt, dann steigt der wert der trainierenden spieler um 1 punkt allle 2 oder 3 wochen (grob...). ansonsten wird disziplin nur durch spezielle ereignisse (z.b. tanzkurs) oder (erfolgreiches) straftraining verändert.
der trainingsfokus auf eingespieltheit müsste den selben zugewinn bringen, allerdings wird der wert hier durch viele andere sachen manipuliert.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.412
Nächster Level: 369.628

3.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 17:04 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wenn du in den trainingsgruppen disiplin trainieren lässt, dann steigt der wert der trainierenden spieler um 1 punkt allle 2 oder 3 wochen (grob...). ansonsten wird disziplin nur durch spezielle ereignisse (z.b. tanzkurs) oder (erfolgreiches) straftraining verändert.
der trainingsfokus auf eingespieltheit müsste den selben zugewinn bringen, allerdings wird der wert hier durch viele andere sachen manipuliert.


ich hab wegen der Disziplin noch andere manager gefragt der ihre Spieler sind fast alle bei Max.

leider schaffe ich es nicht den Screen hier mit einzufügen aua
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.057
Nächster Level: 176.283.333

15.330.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 17:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für einen screen meinst du denn? kaderübersicht?

ein admin könnte das ding hier mal ins passende unterforum verschieben btw...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.648
Nächster Level: 19.059.430

600.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 17:49 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell viele Skandalnudeln im Kader? Bei denen steigt die Disziplin nur bis 17.

Eingespieltheit in den Trainingsgruppe zu trainieren dauert meines Erachtens zur lange. Würde das nur während der Trainingslager machen (und dann in Kombination mit Trainingsspiel).
Am besten steigt die durch spielen lassen Augenzwinkern

Du darfst auch nicht vergessen, dass die Eingespieltheit auf der Bank oder auf der Tribüne wieder (langsam) sinkt.
Willst du das verhindern, sind 1-2 Trainingsspiele pro Woche nötig.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.057
Nächster Level: 176.283.333

15.330.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 17:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Willst du das verhindern, sind 1-2 Trainingsspiele pro Woche nötig.


exakt 2... soweit ich weiß gleichen 2 trainingsspiele den wöchentlichen verlust exakt aus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.412
Nächster Level: 369.628

3.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 17:54 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Hast du eventuell viele Skandalnudeln im Kader? Bei denen steigt die Disziplin nur bis 17.

Eingespieltheit in den Trainingsgruppe zu trainieren dauert meines Erachtens zur lange. Würde das nur während der Trainingslager machen (und dann in Kombination mit Trainingsspiel).
Am besten steigt die durch spielen lassen Augenzwinkern

Du darfst auch nicht vergessen, dass die Eingespieltheit auf der Bank oder auf der Tribüne wieder (langsam) sinkt.
Willst du das verhindern, sind 1-2 Trainingsspiele pro Woche nötig.


Ich mache in der trainingsgruppe nur Disziplin (Skandalnudeln hab ich glaub ich gar keinen) und trainingsspiel mache ich ja auch ich hab Spieler die 11/12 Spiele haben und sind erst bei Eingespieltheit 14 und die sind auch ned neu im verein sondern auch schon länger hier deswegen versteh ich das nicht ganz aua

Screens kann man hier keine Einfügen?
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.648
Nächster Level: 19.059.430

600.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 17:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hängt ja immer davon ab, mit welcher Eingespieltheit die Jungs in die Saison starten und mit was für Eingespieltheiten anderer Spieler sie zusammen spielen.
Leute mit niedriger Eingespieltheit können Spieler mit höherer Eingespieltheit runter ziehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.648
Nächster Level: 19.059.430

600.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 18:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cicci
Screens kann man hier keine Einfügen?

Doch, das sollte gehen, ich glaube man kann sie nur nicht hier hoch laden.
Du musst sie auf einer anderen (Upload-Seite/Filehoster) Seite hoch laden und das Bild hier verlinken.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.412
Nächster Level: 369.628

3.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 18:11 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screen1
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Cicci
Screens kann man hier keine Einfügen?

Doch, das sollte gehen, ich glaube man kann sie nur nicht hier hoch laden.
Du musst sie auf einer anderen (Upload-Seite/Filehoster) Seite hoch laden und das Bild hier verlinken.


Das habe ich mit dem Direktlink versucht sehe ihn aber nicht aua


Screen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cicci am 31.01.2013 18:38.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.928
Nächster Level: 453.790

20.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2013 20:43 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es zum thema pass, gleich mal hier mit rein:

habe eben festgestell, dass einer meiner spieler ne Disziplin von 21 angezeigt hat?! ich dachte immer bei 20 ist ende??

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.358.358
Nächster Level: 202.592.733

2.234.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2013 21:09 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 2 Ausnahmen:
Spieler mit der Eigenschaft "Musterprofi" erhalten einen Bonus von +3 auf die Disziplin und können damit auf bis zu 23 Disziplin kommen. Spieler mit der Eigenschaft "Skandalnudel" hingegen erhalten einen Malus von -3 und können entsprechend maximal auf Disziplin 17 kommen.

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.557
Nächster Level: 13.849.320

608.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2013 21:18 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du am Anfang oder im Laufe dieser Saison viele Spieler neu gekauft? @ Cicci

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.928
Nächster Level: 453.790

20.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2013 16:07 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, danke Tharos, wieder was dazugelernt Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.412
Nächster Level: 369.628

3.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2013 11:03 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Es gibt 2 Ausnahmen:
Spieler mit der Eigenschaft "Musterprofi" erhalten einen Bonus von +3 auf die Disziplin und können damit auf bis zu 23 Disziplin kommen. Spieler mit der Eigenschaft "Skandalnudel" hingegen erhalten einen Malus von -3 und können entsprechend maximal auf Disziplin 17 kommen.


Nur hab i leider kaum einen der die Negative Eingenschaft besitzt habe grad nachgeguckt bei vielen steht nichts da. Die Spieler wo ich meine sind mindestens seid Anfang(oder länger) der Saison da und es wurde keiner dazugekauft.

Das komische dabei ist das gekaufte junge Spieler mittlerweile Höher in der Diszi sind wie meine Stammspieler aua aua ich versteh langsam nicht mehr was da falsch läuft
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.211
Nächster Level: 4.297.834

667.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2013 11:19 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Du hast bei allen Trainingsgruppen --> Allgemeiner Fokus --> Disziplin eingestellt ?
und das auch schon seit Saisonbeginn ?

hast Du evtl. den Assistenten eingeschaltet für Trainingsgruppen ?

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.220
Nächster Level: 2.111.327

109.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2013 11:32 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich bin gab es bei meinen Jungs diese Saison auch einige Bedenken was die Disziplin angeht. Ich hatte ja in den ersten Wochen ne Menge Spieler geholt und so war die Disziplin bei vielen recht niedrig. Die hatte ich alle in eine Trainingsgruppe mit Disziplinschwerpunkt gesteckt.
Wirkliche Fortschrtitte konnte ich da aber echt nicht erkennen. Habe die jetzt über das Straftraining gepusht.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.412
Nächster Level: 369.628

3.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2013 21:20 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
und Du hast bei allen Trainingsgruppen --> Allgemeiner Fokus --> Disziplin eingestellt ?
und das auch schon seit Saisonbeginn ?

hast Du evtl. den Assistenten eingeschaltet für Trainingsgruppen ?


Richtig alle die die Disziplin unter 20 haben sind in dieser gruppe.

Un der Co darf bei mir gar nix machen ich mach das alles selbst großes Grinsen

Ich füge nen Screen hinzu der Aktuell ist der andere war am 31.01

Screen neu


und jetzt beide Screen nebeneinander

31.01 und 09.02

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cicci am 09.02.2013 21:33.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Frage zur Disziplin und eingespieltheit

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH