Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Beta-Test-Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beta-Test-Live  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.665
Nächster Level: 176.283.333

15.330.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 13:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berechnung der auf/absteiger?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.186
Nächster Level: 7.172.237

322.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 14:10 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei der Berechnung des Saisonübergangs, gab es nen Fehler mit den Auf- und Absteigern.

http://www.aureon.de/forum/thread.php?po...5114#post245114

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.135
Nächster Level: 133.057.208

3.043.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 18:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Auf- und Abstieg ist behoben. Der Testserver wird in Kürze mit neuen Daten starten.

Aus meiner Sicht verlief die Testrunde gestern... saumäßig chaotisch und deutlich weniger produktiv, als sie hätte sein können. Allerdings wurde recht fleißig nach Fehlern gesucht und auch einige gefunden. Diese Fehlerliste hat sich heute dann stark dezimiert - bis auf die Escapezeichen, einige Code-Anzeigen statt der Texte und die fehlenden Mannschaftswerte beim Training konnte ich schon alles beheben.

Warum ist eigentlich der Rum weg?

Zitat:
Original von Bullywug
kann mich gerti anschließen... allerdings gab es halt noch eine nicht unerhebliche menge an features usw. die noch nicht implementiert und daher auch nicht getestet wurden. da müsste man vllt noch mal ne zweite runde hinterherschmeißen Augenzwinkern


Ist von meiner Seite aus geplant, da neue Features wie internationaler Wettbewerb etc. noch getestet werden müssen. Die ganzen fehlenden Features, die du gestern vermisst hast, waren allerdings alle Anzeigefeatures - d.h. sehr viel muss dort glücklicherweise nicht getestet werden. smile

Zitat:
das thema anzeigeprobleme durch falsche auflösungen ist natürlich auch noch sowas das gestenr nicht mehr angegangen wurde... möchte ich nochmal betonen, wichtig wichtig!!


Ja, da es gestern nur um die technische Seite ging. Da nebenbei dann noch an Auflösungsproblemen herumzudoktoren, wäre wenig sinnvoll gewesen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.665
Nächster Level: 176.283.333

15.330.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 21:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Warum ist eigentlich der Rum weg?

->
Zitat:
Original von Bullywug
geheimrezept für "ace": ein löffel pflaumenmarmelade von den linksfüßen, ein guter schuss monster khaos von lidl und dann großzügig mit barcadi dunkel auffüllen. das ganze wird dann mit nem dreckigen finger an dem schlitzaugenfood klebt umgerührt und fertig smile

Zitat:
Original von Bullywug
priorität hat weiterhin aber das saufen.


__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.520
Nächster Level: 13.849.320

608.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 22:32 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- Schuldig im Sinne der Anklage

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.665
Nächster Level: 176.283.333

15.330.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 11:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nochmal an die vermuteten ungereimtheiten beim training und insbesodnere bei der eingespieltheit hinweisen... irgendwas funktioniert bei der eingespieltheit nicht. die ist kontinuierlich gesunken...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.103
Nächster Level: 30.430.899

1.699.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 14:14 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich möchte nochmal an die vermuteten ungereimtheiten beim training und insbesodnere bei der eingespieltheit hinweisen... irgendwas funktioniert bei der eingespieltheit nicht. die ist kontinuierlich gesunken...


Das war auf jeden Fall beim Online-Testserver auch so ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.135
Nächster Level: 133.057.208

3.043.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 18:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - Veränderungen wurden zwar berechnet, aber nicht in die Datenbank übernommen. Die Senkung Der Eingespieltheit erfolgt erstmal für jeden Spieler. Die wurde korrekt übernommen - die Werteveränderungen durch Spiele und Training allerdings nicht. Ist inzwischen behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.926
Nächster Level: 453.790

20.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2013 20:36 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich wollte mal nachfragen, wie es um den testserver steht? bin durchaus interessiert mit zu testen, aber wenn ich die seite aufrufe, steht dort seit tagen das derzeit die berechnung läuft...

mach ich da was falsch oder ist der server grad offline?

grüße

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.586
Nächster Level: 10.000.000

1.279.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2013 22:47 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiß, ist der offizielle Test schon beendet. Bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.135
Nächster Level: 133.057.208

3.043.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2013 11:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste externe Testrunde und der erste interne Test sind beendet.

Morgen oder übermorgen wird der Testserver erneut öffnen - mit den Daten vom Start der aktuellen (16.) Saison. In der dann zu testenden Version sollten alle Features enthalten sein, die auch in der derzeitigen Live-Version der alten Version enthalten sind. Hinzu kommen einige kleine Verbesserungen und ein paar neue Features.

Dazu wird es im Laufe der Saison noch eine zweite interne Testrunde geben, in der die neuen Features wie mehrere Länder, internationale Wettbewerbe, Turniere und Freundschaftsspiele getestet werden. Anschließend wird auch diese Version ihren Weg auf die Testserver finden.

Möglicherweise wird noch im Laufe der morgen startenden (17.) Saison die Möglichkeit auf den Live-Server eingebaut, sein zukünftiges gewünschtes Land auszuwählen. Also das Land, in dem sich die Mannschaft befinden soll, sobald mehrere Länder spielbar sein werden. Spätestens innerhalb der 18. Saison wird diese Auswahl aber auf jeden Fall eingebaut.

Nach einer sich gefühlt endlos ziehenden Entwicklungszeit nähert sich das ganze also nun endlich einem Ende. smile

Derzeit widme ich mich gerade der Einbindung der Spielerbilder.
Bisher gibt es hier 200 verschiedene Abstufungen der Hautfarben, 86 unterschiedliche Frisuren (plus ein mal Glatze), 200 Abstufungen der Haarfarben, 35 Nasen, 25 Augenpaare und 3 Augenfarben.
Macht also etwas mehr als 9 Milliarden unterschiedliche Kombinationen für das Aussehen der Spieler.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.520
Nächster Level: 13.849.320

608.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2013 11:47 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Dazu wird es im Laufe der Saison noch eine zweite interne Testrunde geben, in der die neuen Features wie mehrere Länder, internationale Wettbewerbe, Turniere und Freundschaftsspiele getestet werden. Anschließend wird auch diese Version ihren Weg auf die Testserver finden.


Um Himmelswillen, schon wieder saufen? Naja, hilft ja nichts.

Zitat:


Nach einer sich gefühlt endlos ziehenden Entwicklungszeit nähert sich das ganze also nun endlich einem Ende. smile



Nur, damit ich das richtig verstehe: zur neuen Saison gehts auf dem richtigen Server erstmal weiter wie gehabt und 2.0 geht dann zur übernächsten Saison mit den neuen Features live? Oder geht 2.0 in abgespeckter Version schon zur kommenden Version live und die neuen Features werden erst zur übernächsten Saison dazugeschaltet?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.135
Nächster Level: 133.057.208

3.043.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2013 18:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, zur neuen Saison geht es noch mit der alten Version weiter. An und für sich dürfte das ganze soweit ausgereift sein, dass ich die 2.0 Version auch schon hätte aufspielen können aber:
1.) lieber nix riskieren und
2.) möchte ich das gerne etwas früher ankündigen, so dass alle entsprechend mit den bekannt gegebenen Änderungen und Umstellungen planen können

Und die Spielerbilder haben heute noch mal EINIGES verzögert, da ich teilweise aus dem Lachen nicht mehr herauskamen. Einige Kombinationen sehen so dermaßen lächerlich aus! großes Grinsen

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.095
Nächster Level: 6.058.010

845.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2013 19:59 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Und die Spielerbilder haben heute noch mal EINIGES verzögert, da ich teilweise aus dem Lachen nicht mehr herauskamen. Einige Kombinationen sehen so dermaßen lächerlich aus! großes Grinsen

Freue mich schon auf das Mannschaftsfoto, wenn ich die Spieler zusammen sehe, die seit fünfzehn Jahren für Angst und Schrecken stehen sollten... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.586
Nächster Level: 10.000.000

1.279.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 03:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, zur neuen Saison geht es noch mit der alten Version weiter. An und für sich dürfte das ganze soweit ausgereift sein, dass ich die 2.0 Version auch schon hätte aufspielen können aber:
1.) lieber nix riskieren und
2.) möchte ich das gerne etwas früher ankündigen, so dass alle entsprechend mit den bekannt gegebenen Änderungen und Umstellungen planen können

Und die Spielerbilder haben heute noch mal EINIGES verzögert, da ich teilweise aus dem Lachen nicht mehr herauskamen. Einige Kombinationen sehen so dermaßen lächerlich aus! großes Grinsen



Bier hahaha,... das klingt alles sehr vielversprechend, ich freu mich schon drauf. Vielen Dank schon mal!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.135
Nächster Level: 133.057.208

3.043.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 23:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Morgen oder übermorgen wird der Testserver erneut öffnen - mit den Daten vom Start der aktuellen (16.) Saison.


Jaja, ich weiß - ich war mal wieder zu voreilig.
Kram für den Testserver ist soweit fertig, aber darum kümmere ich mich dann morgen vormittag. Das wird mir jetzt zu spät. Morgen läuft der dann aber wieder und man wird sich auch schon mal anschauen können, wie die eigenen Spieler denn aussehen (und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil der Lieblingsspieler vermutlich eine Halbglatze hat und einen "Amish-Bart" trägt. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.665
Nächster Level: 176.283.333

15.330.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 23:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. die bilder auf dem test-server sind dann auch die bilder auf dem richtigens erver?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.135
Nächster Level: 133.057.208

3.043.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.01.2013 10:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Miketoms
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.206
Nächster Level: 10.000

1.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2013 07:18 Miketoms ist offline E-Mail an Miketoms senden Beiträge von Miketoms suchen Nehmen Sie Miketoms in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You really say what we think.














__________________________________________________
wow gold|Diablo 3 Gold|wow gold kaufen|Swtor Credits

__________________
toms Mike
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Version 2.0 Testserver » Beta-Test-Live

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH