Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Prämien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prämien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.091
Nächster Level: 176.283.333

15.329.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prämien 30.07.2012 15:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Prämien für Pokalerfolge, Meisterschaften, Ligaabschneiden sind ja seit beginn des spiels nicht mehr verändert worden.

für mich sind die prämien als erstligist mit ausgefuchstem finanzmanager vollkommen irrelevant geworden.
sollte man die nicht mittlerweile mal ein bisschen anpassen? oder soll das so bleiben?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.775
Nächster Level: 13.849.320

1.821.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2012 19:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das Weiterkommen im Pokal auch nur aufgrund der Pokaleinnahmen interessant. Genau deshalb ärgere ich mich, dass ich auswärts bei verde in deren kleinem Stadion spielen muß. :/ Wo bei mir doch doppelt so viele reinpassen.

Aber die Prämien ... Ich habe mit dem Erreichen des Achtelfinals nicht einmal die Hälfte eines Wochengehalts meiner Spieler decken können.

Wenn ich von nem 4.Ligisten ausgehe, der im Pokal alles gibt und mit etwas Glück das Achtelfinale erreicht um am Ende 150.000 mehr zu verdienen, was bei nem besseren 4.Ligisten vielleicht 1 Wochengehalt ist, ist das echt wenig...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.296
Nächster Level: 7.172.237

321.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2012 12:10 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150000 Wochengehalt als Viertligist? Wenn man die Kosten hat und in der 4. spielt, macht man aber n bisschen was falsch...

Ich hab noch nie im Pokal gespielt, hab also keine Ahnung von den Prämien da, aber wenn ich so in den echten Fußball gucke, dann wird einem FC Bayern die Prämien im Pokal auch kaum berühren. Für die Amateure und Halbprofis sieht das natürlich etwas anders aus.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.284
Nächster Level: 133.057.208

3.041.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2012 21:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spätestens mit 2.0 werden die Prämien angehoben werden und auch etwas "flexibler" werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.091
Nächster Level: 176.283.333

15.329.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 09:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, die prämien wurden jetzt aber mal richtig hoch geschraubt. so lohnt das auch noch für erstligisten smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.174
Nächster Level: 6.058.010

845.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 09:35 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ui, die prämien wurden jetzt aber mal richtig hoch geschraubt. so lohnt das auch noch für erstligisten smile

Stimme dem zu! Die Einnahme von EUR 1.287.050,- für einen Sieg beim VfB Moslesfehn in der zweiten Pokalrunde hat absolut Stil... Unterschreib hier...

__________________
Loch Ness Monsters
Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.855
Nächster Level: 369.628

53.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 09:58 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du die prämien für die ersten beiden runden mal kurz sagen, bully? bin nämlich schon in runde 1 raus.

edit: fänd es übrigens gut wenn ausgeschiedene trotzdem noch 'ne prämie bekommen. ist zumindest in echt auch so. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas CF am 07.10.2012 10:01.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.429
Nächster Level: 6.058.010

497.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 10:02 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinchas CF
kannst du die prämien für die ersten beiden runden mal kurz sagen, bully? bin nämlich schon in runde 1 raus.

250.000€-500.000€
damit dürfte der pokal gerade für kleinere teams deutlich interessanter sein.smile

__________________
Gaeilge Helgoland
Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.855
Nächster Level: 369.628

53.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 10:09 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Hinchas CF
kannst du die prämien für die ersten beiden runden mal kurz sagen, bully? bin nämlich schon in runde 1 raus.

250.000€-500.000€
damit dürfte der pokal gerade für kleinere teams deutlich interessanter sein.smile


geschockt geschockt

das sind 750.000€ für das erreichen der 3. runde ohne zuschauereinnahmen. das ist ziemlich viel und macht mein dummes ausscheiden noch unglücklicher...
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.775
Nächster Level: 13.849.320

1.821.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 10:16 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...hätte ich gewusst, dass das bereits diese Saison angehoben wurde, hätte ich vermutlich voll aufgestellt in der 1. Runde :/

2x gegen 3.Ligisten als stärkster 3.Ligist in allen 3. Ligen wäre wohl machbar gewesen in die 3. Runde zu kommen. Nun gegen Überspitzen wäre vllt. auch noch etwas drin gewesen. :/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.775
Nächster Level: 13.849.320

1.821.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 10:17 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinchas CF
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Hinchas CF
kannst du die prämien für die ersten beiden runden mal kurz sagen, bully? bin nämlich schon in runde 1 raus.

250.000€-500.000€
damit dürfte der pokal gerade für kleinere teams deutlich interessanter sein.smile


geschockt geschockt

das sind 750.000€ für das erreichen der 3. runde ohne zuschauereinnahmen. das ist ziemlich viel und macht mein dummes ausscheiden noch unglücklicher...


Ich hab das so verstanden, dass die Prämien flexibel sind. (Wovon abhängig keine Ahnung. Vermutlich aufgrund der Liga des Weiterkommenden?) In der 1. Runde gab es 250-500k In der 2. Runde schon mehr. BWH schrieb ja knapp 1,3Mio für die 2. Runde!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.429
Nächster Level: 6.058.010

497.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 10:24 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Hinchas CF
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Hinchas CF
kannst du die prämien für die ersten beiden runden mal kurz sagen, bully? bin nämlich schon in runde 1 raus.

250.000€-500.000€
damit dürfte der pokal gerade für kleinere teams deutlich interessanter sein.smile


geschockt geschockt

das sind 750.000€ für das erreichen der 3. runde ohne zuschauereinnahmen. das ist ziemlich viel und macht mein dummes ausscheiden noch unglücklicher...


Ich hab das so verstanden, dass die Prämien flexibel sind. (Wovon abhängig keine Ahnung. Vermutlich aufgrund der Liga des Weiterkommenden?) In der 1. Runde gab es 250-500k In der 2. Runde schon mehr. BWH schrieb ja knapp 1,3Mio für die 2. Runde!

ok,kann natürlich nur von meinen prämien ausgehen und dachte bwh hat die prämie+zuschauereinnahmen gemeint.

__________________
Gaeilge Helgoland
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.174
Nächster Level: 6.058.010

845.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2012 10:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Hinchas CF
Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Hinchas CF
kannst du die prämien für die ersten beiden runden mal kurz sagen, bully? bin nämlich schon in runde 1 raus.

250.000€-500.000€
damit dürfte der pokal gerade für kleinere teams deutlich interessanter sein.smile


geschockt geschockt

das sind 750.000€ für das erreichen der 3. runde ohne zuschauereinnahmen. das ist ziemlich viel und macht mein dummes ausscheiden noch unglücklicher...


Ich hab das so verstanden, dass die Prämien flexibel sind. (Wovon abhängig keine Ahnung. Vermutlich aufgrund der Liga des Weiterkommenden?) In der 1. Runde gab es 250-500k In der 2. Runde schon mehr. BWH schrieb ja knapp 1,3Mio für die 2. Runde!

ok,kann natürlich nur von meinen prämien ausgehen und dachte bwh hat die prämie+zuschauereinnahmen gemeint.

Richtig gedacht: 0,5 Mio Prämien + 0,8 Mio Zuschauereinnahmen!

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.296
Nächster Level: 7.172.237

321.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2012 08:48 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass...wäre ich mal nicht abgestiegen. Letztes Jahr Pokalrunde 3 erreicht. Das wären wunderbare Zusatzeinnahmen gewesen...noch ein Grund mehr, die Rückkehr in die 3. Liga zu schaffen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Prämien

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH