Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ich muss mal ganz dringend... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich muss mal ganz dringend...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.142
Nächster Level: 10.000.000

1.279.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 04:02 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich bin ja als grantiger meckerbolzen bekannt und habe auch einen arsch voll kritik, aber dass nun endlich die bildchen da sind hat dem ganzen einen extremen schub verpasst. dadurch sind mir die spieler noch sehr viel näher als vorher. die meisten zumidnest, einige müssen dringend in den beauty-salon hmm



Einige sind so potthässlich, dass ich sie am liebsten sofort verkaufen würde großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.078
Nächster Level: 176.283.333

15.335.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2013 09:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den eindruck, dass die frisurenhäufigkeit noch etwas gewichtet werden müsste... einige äußerst spezielle frisuren sidn eindeutig zu oft vertreten

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.683
Nächster Level: 19.059.430

601.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2013 21:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat mit Sepp Hasse der zweite Spieler im AFM-Universum eine Stärke von 21 erreicht.
Wieder ein Spieler aus meiner Jugend ...

Bin irgendwie ganz stolz traurig

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Ich muss mal ganz dringend...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH