Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Headlines für jede Liga! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headlines für jede Liga!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.842
Nächster Level: 10.000.000

1.280.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Headlines für jede Liga! 29.05.2012 07:00 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder ein kreativer Vorschlag aus Svensson-Land Augenzwinkern

Sehr nett fände ich eine Art Sportzeitung-Titelseite mit den jeweils wichtigsten 3-4 Headlines des Spieltages auf den ersten Blick (und Link zu den jeweiligen Spielen). Natürlich automatisch generiert. So hätte man gleich einen Hinweis auf die interessantesten/ausgefallensten Spiele des Spieltags und klickt einfach mal drauf.

Auswahlkriterien gäbe es viele:

- Spitzenspiel (bei Platz 1 gegen 2, 3 oder 4): X-VEREIN ENTSCHEIDET TOP-SPIEL FÜR SICH!

- Abstiegskampf (Platz 14 gegen 15 usw.): Y-VEREIN RUTSCHT WEITER AB, NUN WIRD ES BRENZLIG!

- bei Toren in den Schlussminuten: DRAMATISCHES FINISH MIT BESSEREM ENDE FÜR X-VEREIN!

- bei mehr als einem Platzverweis: FUSSBALL BRUTAL - SCHLACHTFEST IM ABC-STADION!

- wenn ein Verein einen Rückstand noch dreht: IMMER WEITER - KAMPFGEIST VON Y-VEREIN BELOHNT!

- bei schlechten Spielen: FUSSBALL ZUM ABGEWÖHNEN - ZUSCHAUER IM XY-STADION SANFT ENTSCHLUMMERT!

und so weiter...


Und auch bei besonders auffälligen Spieler-Ereignissen:

- WAHNSINN - MÜLLER GELINGT HATTRICK FÜR X-VEREIN!

- SCHOCK FÜR Y-VEREIN - MEIER FÄLLT MIT KREUZBANDRISS LANGE AUS!

- X-VEREIN: ELFERKILLER SCHULZE HELD DES TAGES! (nur bei Sieg oder Unentschieden)

und so weiter...


Das Ganze könnte man auch etwas humorig aufziehen, da fehlt mir jetzt gerade die Zeit und Kreativität, aber so 40-50 verschiedene Headlines lassen sich sicher recht leicht erstellen. Könnte mir das als eine nette Abwechslung und Einstieg in die Hauptseite vorstellen Bier

Grüße, Svensson

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 29.05.2012 07:02.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.804
Nächster Level: 13.849.320

609.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2012 11:04 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das empfinde ich als sehr guten Vorschlag.

Zumal die HEadlines auch weiteren "Raum" schaffen, indem sich der besondere Charme/Humor des Spiels entfalten kann. Es sind durchaus denkbar, auch "besondere" Headlines einzuführen:

Z.B. Wenn ein "Schleimer" einen Hattrick macht, könnte das mit dem Hinweis versehen werden:

"Beim dritten Treffer entblößte der Spieler seinen Oberkörper. Auf seiner Brust prangte ein großes Tattoo seines Trainers".

In der Art halt......


also: DAFÜR

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.842
Nächster Level: 5.107.448

520.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2012 12:13 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was erinnere ich mich noch an die Zeitungsklassiker aus BMP:
"Bodenloses Rumgeschiebe"
"xy nur Unentschieden trotz klar besserer Leistung"
etc

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.842
Nächster Level: 10.000.000

1.280.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2012 19:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Das empfinde ich als sehr guten Vorschlag.

Zumal die HEadlines auch weiteren "Raum" schaffen, indem sich der besondere Charme/Humor des Spiels entfalten kann. Es sind durchaus denkbar, auch "besondere" Headlines einzuführen:

Z.B. Wenn ein "Schleimer" einen Hattrick macht, könnte das mit dem Hinweis versehen werden:

"Beim dritten Treffer entblößte der Spieler seinen Oberkörper. Auf seiner Brust prangte ein großes Tattoo seines Trainers".

In der Art halt......


also: DAFÜR




Ja, ich denke auch, man könnte das ganz lustig aufziehen. Vor allem glaube ich, dass auch viele witzige Headline-Vorschläge von den Managern selbst kommen werden, ein kleines Gruppen-Brainstorming wird bestimmt sehr ergiebig cool

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Headlines für jede Liga!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH