Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Tabellenführung durch Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabellenführung durch Namen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achimedes
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 06.04.2012
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.404
Nächster Level: 5.517

1.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Tabellenführung durch Namen 06.04.2012 08:21 Achimedes ist offline E-Mail an Achimedes senden Beiträge von Achimedes suchen Nehmen Sie Achimedes in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei Punktgleichheit und einer um +1 besseren Tordifferenz zwar am 10ten Spieltag noch, am 11ten aber schon nichtmehr Tabellenführer in Liga 4.2 war, obwohl sich der vormals 2te nur insofern verbesserte, dass er nun eine identische Tordifferenz besitzt und anscheinend nur aufgrund seines Namens (beginnend mit "B"illboard FC) nun vor mir ("F"C St. Atussmbol) steht.
Ist das im Sinne des Erfinders?

Grüße Achinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achimedes am 06.04.2012 08:24.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.159
Nächster Level: 133.057.208

3.053.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2012 10:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Punkte-, Tordifferenz- und Torgleichheit steht ihr beide auf dem ersten Platz, auch wenn bei dir derzeit eine 2 davor steht. Sollte am Saisonende ein solcher Fall eintreten, werden Meisterschaft bzw. Aufstieg oder Abstieg allerdings bei Gleichheit aller Werte in der Tabelle nicht durch die Namen entschieden, sondern durch den direkten Vergleich (Hin- und Rückspiel). Sollte hier immer noch keine Entscheidung fallen, gibt es ein Entscheidungsspiel zwischen beiden Mannschaften.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Tabellenführung durch Namen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH